Battledetails

paper vs. TobiasMaguire (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2010 17:49:51.988131 paper569
 
Ich finde deine Stimme sehr gut !Einstieg kommt sehr Fresh,allgemein ist die Runde sehr gut geflowt.Gegen ende lässt du aber ein bisschen nach,was ich schade finde.In mein Augen gehörst du nicht in die Train.Vorlage sehr gut.In dieser Runde geht der Punkt an dich. Donez1
 
Dein Flowlich nicht ausgereift....textlich nicht so ontop aber okay für die Liga...Wenn du weder Lust noch Zeit hast dann starte kein battle °Jayka°0
 
hast gute ansätzte.. besonders flowlich.. aber es fehlt routine und alles.. textlich muss mehr kommen .. vergleiche wortwitz metaphern sind fast garnicht vorhanden Mafiosi0
 
intro interessiert keinen. Reime schon ok für die liga. Flow gefällt auch für train, textlich ok Chariz1
 
unsauberer flow, betonungen sind oft daneben. für ne hr sind die punches n bisschen mager. klingt lustlos geschrieben, ohne wirklich nachzudenken. Flowjoze1
 
Find ich gut. Flowt gut und Einsatz fetzt. Text is für Train auch völlig i.O. Loop wichsen tighte line. Priester1
 
flow sicher text für training auch ok. quali ist noch ausbaufähig dann versteht man dich vielleicht immer besser. sonst geht rudne klar KingKuraZ1
 
stimeinsatz manchmal bisschen lasch.da geht doch mnehr oder?:) flow okay ,teilweise offbeat, ein bisschen monoton auf dauer, bring ein bisschen abwechslung rein! textlich ist jetzt nichts hängen geblieben. 1cezeit0
 
backupps sind etwas zu laut. flow teils unsicher und textlich nichts besonderes. auf dem beat hätt man mehr amchen könn Kritika1
 
für die Trainingsliga ist es ganz gut. Du rappst schön druckvoll und hast Doppelreime. Mal sehen was dein Gegner bringt. Rhetorik1
 
Runde 1 rück 23.10.2010 12:25:57.911944 TobiasMaguire514
 
Einstieg ist nicht so toll.Du flowst meist gelangweilt.Konter kann man ausbauen.Du bist nicht schlecht,kommst aber nicht an die Vorlage ran. Donez0
 
Flowlich etwas abgehaspelt....Textlich besser..aber trotzdem nicht gut..konter vorhanden...Finde dich en ticken besser... °Jayka°1
 
bist routinierter.. am ende lässt du etwas nach.. klingst auch recht monoton.. paar konter dabei.. du knapp den punkt Mafiosi1
 
konterst etwas, flow auch ganz ok, gebe hier mal ein draw Chariz1
 
zeilenlänge teils unpassend. ohne stimmvariation, hört sich an wie vorgelesen. konter sind drin, wenn auch nicht überragend. loop/mute-line am ende kommt aber gut. da die hr nicht so gut war, gibts n draw Flowjoze1
 
Boah das ist echt schwer bei Euch. Ihr seid gut, man hat Spass bei beiden beim zuhören. Draw. Guter konter der Loop line. Priester1
 
flow ist bei dir auch relativ sicher. dich versteht man besser. konter sind da und gehen auch klar. bist aber irgendwie hektisch. vom gesamt bild gefällt mir die hr besser aber schaffst durch den kontervorteil das draw KingKuraZ1
 
flow gleichwertig.text ein bisschen besser , aber auch kein druck inner stimme. aus deiner stimme könnte man auch mehr rausholen. allerdings dank der konter dein punkt. 1cezeit1
 
viel zu monoton. viele flowfehler. unterlegen! Kritika0
 
Textlich bist du hier ein wenig besser. du rappst nicht so druckvoll, doch styls ein wenig besser. Rhetorik1
 
Runde 2 hin 26.10.2010 18:11:41.767906 TobiasMaguire445
 
Einstieg ist nicht gut.Misch mal bisschen lauter ab.Du nuschelst ein bisschen.Reime sind ganz ok.Die Hook find ich ganz gut,Gegner hat aber besser gekontert. Donez0
 
Kacken-Line cool.....aber ich verstehe nicht alles....leider....Auf dem beat kommst leider überhaupt nicht so gut...Die Hook is alles andere als cool °Jayka°0
 
hier bist du besser als in der runde davor.. aber verhaspelst dich öfters..paar vergleiche dabei, aber keine guten , flowlich teilweise monoton Mafiosi1
 
Mehr druck in die stimme rein und dann kommt das besser rüber, lines ganz ok..flow auch gut für die liga Chariz0
 
teilweise sehr unverständlich. chaotischer flow, das kann man sich net gut geben. textlich teils sinnlos, punches punchen nicht. keine punkte hier Flowjoze0
 
Gefällt. Starker Einsatz. Text passt zum Beat. Absolut über-Trainniveau. Priester1
 
kommst auf dem beat nicht gnaz so cool. bist ziemlich hektisch beim texten. man hört auch am anfang nen cut. text aufjedenfall noch ausbaufähig KingKuraZ0
 
teilweise offbeat , und teilweise sind deine lines zu lang. stimmeinsatz passt , flow passt bis ein paar stellen auch. text ist witzig. draw 1cezeit0
 
du rappst einfach langweilig. textlich hör ich hier auch keine punches. Kritika1
 
Manche Lines sind sogar gamnz gut. Für die Trainingsliga ist es ganz gut. Manche Lines sind ein wenig vernuschelt. Rhetorik0
 
Runde 2 rück 28.10.2010 14:33:33.135404 paper482
 
Einstieg kommt hier sehr Fresh.Dein Flow ist hier auch ganz gut.In dieser Runde geht der Punkt wieder an dich. Donez1
 
Kommst auf dem Beat auch nicht so gut drauf...kommst gegen ende besser drauf..konter auch da. °Jayka°1
 
stimmlich besser als dein gegner..bist hier besser als in der hr1 draw hier Mafiosi1
 
flowlich besser auf dem beat. textlich gefällts mir auch gut. dein punkt Chariz1
 
kommst wesentlich besser auf den beat. sind leider kaum konter drin. guck, dass deine texte besser werden. am flow noch n bisschen feilen, dann passt das. Flowjoze0
 
Gefällt mir diesmal nicht. Aber schön die Konter aufgegriffen und ausgekontert. Flowlich gefällt mir HR besser. Priester0
 
kommst wieder sicher auf dem beat. konter sind da und text geht so auch klar. bist aufjedenfall sehr viel angenehmer als zuhören. auto-tune line passend. punkt an dich KingKuraZ1
 
flow besser , text allerdings nicht so gut. stimmeinsatz auch gut. aber bei der vorlage wüprden mehr konter gehen!draw 1cezeit0
 
kommst nicht auf den beat klar. würde dir den punkt geben. weil du nicht so langweilig rappst, doch bist auch offbeat Kritika0
 
Das Intro ist scheiße. Diese Runde ist Entryniveau. Flowlich hast du deinen egner gefickt. Textlich ist es fast gleichwertig. Rhetorik1
 
Runde 3 hin 31.10.2010 13:22:55.273624 paper433
 
Einstieg kommt hier nicht so gut.Das ist deine schlechteste Runde,du kannst es viel besser ! Textlich ist hier nichts besonderes dabei,trotzdem reicht die Vorlage. Donez1
 
Nudelsalat?? Facebook-cool... Flowlich musst du auf jeden Fall noch arbeiten an dir °Jayka°1
 
zweckreim macht dir anscheinend spaß.. sonst selbe bild wie in runde davor Mafiosi1
 
Textlich biste schon ganz cool haha. Flow gefällt mir auch. aber im druck haperts noch. sonst punkt Chariz1
 
hurensohn/nudelsalat-line ist wack. wetter-line bekannt. facebook line is ganz gut, hab ich aber schon mal irgendwo gehört, glaub ich. flow hier n bisschen verkrampft, du ziehst die wörter so lang. textlich wieder ein bisschen schwach. punkt an dich. Flowjoze1
 
Hier wieder stärker. Gefällt. Vergleiche sind teilweise echt nice. Priester0
 
reime gehen klar und vergleiche sind auch ok. flowlich wirkst du ein wenig gelangweilt. hast auch irgendwas beim mischen anders gemacht. klingst jedenfalls leicht anders als in den anderen runden KingKuraZ1
 
flow onbeat, aber wieder ohne variationen. facebook line bisschen weit hergeholt. stimmeinsatz okay. 1cezeit0
 
einsatz ist verkackt. nudelsalat line schwachsinn. einige flowfehler Kritika1
 
Endlich mal ein cooler beat. Du rappst hier leider nicht so druckvoll wie in der vorherigen Runden. Du hast auch viele Punchlineansätze. Mal sehen ob dein gegner da mithalten kann. Rhetorik1
 
Runde 3 rück 02.11.2010 17:52:16.864359 TobiasMaguire401
 
Deine Doubletime versuche sind sehr vernuschelt.Konter sind ganz ok,Gegner ist aber besser. Donez0
 
Douletime voll verkackt...sorry hast es versucht aber musst da noch was draufsetzen. °Jayka°0
 
bist hier schlechter als dein gegner versuche an deine betonung zu abreiten Mafiosi0
 
versuchst zu kontern, doch lines des gegner sind etwas besser...flowlcih verhaspelst dioch noch manchmal Chariz0
 
direkt die erste line passt schon nicht. du musst die texte dem beat schon in irgend einer weise anpassen ;) sollte das ein doubletime-versuch sein? versuch erst mal normal richtig zu flown, bevor du dich an doubletime wagst, das klingt sonst sehr beschissen. wieder sehr schwach gekontert. Flowjoze0
 
Besser. Outro is funny xD Deine Runde. Priester1
 
deine lines sind manchmal zu lang. manchmal verchluckst du auch die wörter.konter sind zwar da aber da kommt ein wenig wenig. vom gesamtbild finde ich war das deine stärkste runde. darum schaffste hier nochmal ein draw KingKuraZ1
 
teilweise vernuschelst du dich , aber dein flow ist hier viel besser , variierst schön. text teilweise gekontert , reicht für den punkt! 1cezeit1
 
du verkackst jedesmal das ender deiner lines. schreib dann ein paar wörter weniger, versuch nicht so schnell zu rappen das kommt sehr scheisse!!! Kritika0
 
Du rappst hier leider offbeat. In dieser Runde, hast du gegen deinen Gegner ziemlich abgekackt. Du hast dich ganz gutr geschlagen, warst allerdings meiner Meinung nach unterlegen. Rhetorik0