Battledetails

Foul vs. Nobody (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2010 18:16:47.877745 Foul558
 
Angenehme Stimme und Style. Stufenweise Line is leider bisschen offbeat. Rest geht flowtechnisch klar. Textlich biste auch besser als viele in dieser Liga Drecksmann1
 
dein flow kommt echt cool. auch auf dem beat bist du ganz nice. reime sind gut. vom text her ist es eher nicht so der hit aber trotzdem höheres entry niveau. ..::Menju::..1
 
bischen was von olleonstage abgeguckt wa. flow geht so, textlich auch nix besonderes. reime sind hingegen ganz ok. Faustkampf0
 
Hook gefällt mir nicht so, Part is schon cooler.. Textlich sind paar nette Sachen dabei, Flow klingt recht routiniert, allerdings wirds auf Dauer etwas langweilig.. mal gucken, was die HR sagt TEX0
 
Beat ? :D Flow ganz okay. Manche Punches sitzen auch ganz gut. Draw Hydrogen1
 
beat tight.flow recht flüssing.text ganz kewl.reimtechnisch geht mehr.stimmeinsatz kannste ma mehr druck bringen.solide entyrunde...punches treffen ganz gut. JangoderRambo1
 
Runde 1 rück 22.10.2010 14:19:55.979484 Nobody564
 
Anfangs langweilt die Runde. Wo Du dann schneller rapst, sind echt nette Ansätze zu erkennen. Wenn das nun alles onbeat wär, wärs echt ne gute Runde. Bau das aus in Sachen Taktsicherheit. Das Potenzial haste. So reichts leider noch nicht. Drecksmann0
 
flow ist komisch aber irgendwie auch nice. Das wort wicht bitte nicht mehr benutzen xD. aber technisch war dein gegner viel besser. textlich du etwas aber reicht trotzdem nich ganz aus ..::Menju::..0
 
was soll das schnell rappen? haben die zeilen nicht in den takt gepasst? paar ganz gute vergleiche. flow inetwa gleichwertig, evtl sogar etwas überlegen. kontervorteil auch eingesetzt. punkt an dich. Faustkampf1
 
Kollegah-Line nice gekontert, is mir sehr hervorgestochen.. gefällt mir textlich allgemein etwas besser.. Flow finde ich den Gegner etwas lässiger, aber Punkt geht trotzdem knapp an dich auf Grund sehr unterhaltsamen Textes ;) TEX1
 
Flow ist besser als vom Gegner aber ich finde deinen Stimmeneinsatz manchmal nicht passend. Draw Hydrogen1
 
stimmeinsatz unterlegen.reimtechnisch unterlegen.flowtechnisch unterlegen.konter vorhanden waren aber nicht weltbewegend.dt ganz kewl.gesamtbild von gegner straighter. JangoderRambo0
 
Runde 2 hin 23.10.2010 19:03:13.621192 Nobody568
 
Beat passt gut zum Rap. Hey hier entfaltest Du Dich wirklich gut und auch die Doubletime sitzt hier viel besser als in Runde 1. Drecksmann0
 
lass das doubletime das kommt nich immer gut. textiche bist du ganz lustig aber deine reime sind noch viel zu unsauber. brauchst noch etwas mehr routine dann wird das schon ne geile sache ..::Menju::..1
 
gegen ende verfehlst du teils sogar krass den takt. paar gute vergliche aber dabei wobei mir der text in der rr1 deutlich ebsser gefallen hat. du hast wieder dieses schnell rappen drin, sollen das doubletimeansätze sein? falls ja, seeehr verkackt. naja, aber runde is zumindestens textlich ok und flowlich passabel. ma gucken was der gegner bringt. Faustkampf1
 
Textlich sagst du mir sehr zu.. sind zwar ab und zu ein paar Lückenfüller drin, die nich hätten sein müssen, aber insgesamt textlich sehr nice.. Flow ist ebenfalls Entertaining, mit etwas mehr Routine würde das mega feierlich kommen hehe TEX1
 
Doubletime nicht immer deutlich. Textlich gut. Mal schauen was dein Gegner bringt. Knapp an Gegner. Hydrogen0
 
beat tight.mehr druck hier gebracht, gut.text ganz kewl geworden.sonst selbes bild wie in RR1. JangoderRambo0
 
Runde 2 rück 24.10.2010 23:18:24.330304 Foul536
 
Wenn alle so vorbildlich kontern würden, würd ich würdevoll mehr voten. Gute Runde. Nix zu meckern. Drecksmann1
 
puh also dein beat ist das jetz nich so wirklich was. ehm konter sind zum teil gut aber irgendwie fehlt mir das die abwechslung. die runde hat nichts wirkich herausstechendes. probier mehr auf den beat einzugehen. punkt knapp an gegner ..::Menju::..0
 
hahahaha, hast die gebügelt line wohl garnich verstanden^^. fail! flowlich irgendwie angenehmer zu hören. textlich allerdings wack. konter sind lächerlich bis sinnlos. punkt geht knapp an den gegner. Faustkampf0
 
Textlich biste mMn lange nicht so gut wie SzumM, Flowtechnisch seh bzw höre ich dieses mal auch keinen Vorteil, du kommst zwar routiniert auf den Beat, allerdings entertaint mich der des Gegners einfach mehr, Punkt an HR TEX0
 
Flowlich leicht unterlegen. Heftig gekontert. Dein Punkt aufgrund des Kontervorteils. Hydrogen1
 
Flow flüssiger.Konter straight cool.betonungen besser.mehr variation wäre kewl gekommen.trotzdem gesamtbild besser. JangoderRambo1
 
Runde 3 hin 25.10.2010 01:00:45.78125 Foul609
 
Oh da wird aber jemand etwas psychotisch. Schlag dir die Fresse ein klingt wie KIZ von den Betonungen. Runde hat Stil. Finds gut, dass Du so variabel bist. Drecksmann1
 
dein style kommt da wieder nice drauf. dieser gechillte flow passt gut. vom text her legst du jetzt auch einiges vor. deine reime sind hammer zum teil. gute vorlage bin gespannt auf gegner ..::Menju::..1
 
doper beat!!! rappst allerdings total langweilig drauf. klingst als würdest du im halbschlaf spitten. man merkt das du gleich einpennst. text klingt auch eher wie schnell paar lines rumkriegen und auf sinn scheißen. sehe da irgendwie garkeine fronts drinne. flowlich hättest du halt viiiel mehr aus dem brett von beat rausholen können. Faustkampf0
 
Ich weiß nicht, dein Stimmeinsatz will mir fürs Battle einfach nicht zu sagen, auch wenn er nicht schlecht klingt.. nicht falsch verstehen ;) Textlich sind paar trocken-koole Sachen dabei, könnten aber noch etwas kommen, dann klingt das alles sehr rund TEX1
 
Dieser Beat <3 Bei dieser Runde fehlt mir der Druck in der Stimme. Textlich auch nicht deine beste Runde. Draw Hydrogen1
 
erstes Battle mit 3x tighten Beats :D.stimmeinsatz auf den beat angepasst.textlich lässt du hier bisschen nach was punches angeht.recht coole runde gefällt eigentlich.aber bring mehr variation in deinen rap JangoderRambo1
 
Runde 3 rück 26.10.2010 19:00:18.097097 Nobody462
 
Die Erklärung der Line macht es nicht besser ;) Du bist schon Unikat. Bist so motiviert - auch in Sachen Doubletime - Dir fehlt einfach nur Routine, denke ich. So wirkt das leider wieder sehr zusammengecuttet und unausgereift. Drecksmann0
 
hahahha das intro xD okay du kannst doubletime aber musst auch passend einsetzen. dein flow kommt immer so unsauber bzw ungleichmäßig. als ob man restmüll, plastik und papier in eine tonne haut. du musst da mehr routine finden. punkt an gegner ..::Menju::..0
 
diesmal komplett offbeat, der beat ist echt nix für euch. sry, für keinen hier punkte. Faustkampf0
 
Line hättest du nicht erklären müssen, war finde ich doch verständlich oO DT sagt mir hier nicht so sehr zu, kannst du besser.. und passt nich so gut rein, ansonsten nette Flowvariationen.. Textlich sind paar nette Sachen dabei, diese Runde aber nicht sehr stark überlegen.. ich gebe mal n Draw TEX1
 
Flowlich deine schlechteste Runde. Gekontert hast du nicht genug. Das könnt ihr beide besser. Draw Hydrogen1
 
blabla intro wayne.beste runde von dir hier.konter holen dir hier ein Draw reicht insgesamt nicht für den punkt hast einfach noch zu viele schwächen im gegensatz zu Foul JangoderRambo1