Battledetails

Ghodd vs. Killah C (16 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2010 07:22:44.931919 Ghodd672
 
Stimmeinsatz geht schon klar, wobei manche Betonungen etwas zu überzoegen klingen...Flowtechnisch ist das ne langweilige Sache, da hab ich schonmal was besseres von dir gehört...n bischen mehr Variation hätts jetzt gebracht! extlich ist mir das teilweise zu unsauber gereimt...sind aber lustige Punches dabei! Mäßige Vorlage für deine Verhältnisse...! DeeLah1
 
Nette Reime. Flow geht auch klar. Manchmal hört man die Cuts nen Tick zu sehr. Bisschen mehr Gegnerbezug wär gut. Drecksmann1
 
Beat taugt nicht wirklich zum Battle. Style wirkt noch ziemlich unsicher, du frontest ganz gut, paar Reime waren mir jedoch noch zu unsauber. Tendiert aber alles schonmal in die richtige Richtung! J@y611
 
Flow sitzt gut. Beat passt zum text. Die mische geht mir irgendwie nich ins ohr (klingt so als ob du am telefon wärst. Im Text fehlen mir die Lines die extrem rausstechen. Fab-rick1
 
Flow ganz cool. Reime auch tight zum Teil. Punshmäßig geht da mehr! Ansonsten ganz fresh. Ez-k1
 
dein Text ist beschissen. Du hast gute Reime aber total gezweckt, dein Flow ist schon ziemlich sicher und Stimmeinsatz auch gut. Solide Vorlage. G Niwlitz1
 
boah is der beat smooth wie heißt der?. dein stimmeinsatz darauf ist auch nicht schlecht. der einsatz ist hammer. textlich auch sehr frisch! mir fällt leider kein tipp ein den ich dir geben könnte. die runde geht einfach so gut ins ohr. ..::Menju::..1
 
Haha, Intro! Flow gefällt mir, Reime gehen klar, ''Er fickt seine Mutter - er holt ihr ein runter'' fand ich lustig, Text ist gut. Fazit : Gute Entryrunde. Sl.rhz1
 
Runde 1 rück 18.10.2010 00:57:32.635591 Killah C506
 
Stimmlich klingt das so als ob du mit extrem verschnupfter Nase rumgeschrien hättes...total unangenehm, dahingehend musst du kontrollierter werden! Flowtechnisch stolpers du da irgendwie kreuz und quer durch den Takt...triffs ihn zwar aber das klingt alles andere als flüssig! Textlich häls du ideenmäßig teilweise gut dagegen, aber deine letztendlich Umsetzung lässt zu wünschen übrig! Punkt gehr recht klar an die Hinrunde! DeeLah0
 
Flow wirkt leider noch sehr unsicher. Arbeite an Deinen Betonungen und feil Deine Konter mehr aus. Drecksmann0
 
Du holst aggressiv Luft, hälst den Takt sehr knapp. Hast leider keinen Flow und aufgrund der Tatsache hast du schon im Vorfeld verloren. J@y610
 
Deine Mische is echt mieß. FLow manchmal auch offbeat. Klingst auch gelangweilt. Fab-rick0
 
in allen belangen unterlegen.. Ez-k0
 
Du bist noch nicht routiniert genug und textlich auch nicht so gut, dass das alleine reicht. Also Punkt an HR. G Niwlitz0
 
Kommt nicht annährend so souverän wie dein gegner. hier hättest du mehr mit dem beat spielen sollen um was rauszuholen. musst auch viel mehr kontern "ich weiß nich was ich drauf kontern soll" reicht nich. da wär noch einiges rauszuholen. ..::Menju::..0
 
Konter zu schwach, hast versucht was aufzugreifen, die ''Deine Mom ist die Person die mir am meisten bedeutet'' - Konter ist lahm, Flow bisschen stockend, Reime solala eher simpel gehalten. An sich okay, aber reicht nicht zum Punkt. Sl.rhz0
 
Runde 2 hin 20.10.2010 00:08:30.534196 Killah C468
 
Beat ist cool! Leider höre ich auch nur den.... DeeLah0
 
Keine Runde. Drecksmann0
 
Keine Runde, nur Beat! J@y610
 
Nur Beat. Keine Runde Keine Punkte Fab-rick0
 
nur beat.. ich bedanke mich.. Ez-k0
 
na auf den Beat durfte ich vor kurzem ne Runde kicken ;D. Aber hier kommt nichts. Keine Runde. G Niwlitz0
 
hm hast wohl ausversehen den beat hochgeladen? oder ausfallen lassen. naja je nach dem keine punkte ..::Menju::..0
 
Toller Beat, Uploadfehler oder so. Sl.rhz0
 
Runde 2 rück 20.10.2010 03:18:44.728706 Ghodd503
 
Hmmmmm....Wat is dat denn? DeeLah0
 
haha. Drecksmann0
 
Keine Runde, 4 Lines Rap hätten für einen Punkt gereicht. J@y610
 
naja fand ich jez nich so lustig :D aber fair geblieben Fab-rick0
 
fairplay cool so Ez-k0
 
schön dass ihr Spaß habt! G Niwlitz0
 
hahahaha xD würde dir da am liebsten punkte drauf geben xD ..::Menju::..0
 
Ihr Kaputten. Keine Runde. Sl.rhz0
 
Runde 3 hin 20.10.2010 12:07:21.960889 Ghodd591
 
Intro lustig! Stimmlich gehtz diesmal ganz gut klar, geht mir gut rein! Flowtechnisch gefällt mir das auch besser als in deiner ersten Runde, n bischen flotter halt...trotzdem fehlt noch der gewisse Tick Abwechslung, du musst dringend facettenreicher werden mein Freund! Textlich ist das reimtechnisch sicherlich ne gute Sache...Punchlinetechnich aber nicht, Nix davon geht aufs Maul...Naja Ok dass wo du ihn nachäffst is schon lustig :D DeeLah1
 
Wieder ne gute Runde. Gebissline is lässig und Betonungen sagen auch in Sachen Variation zu. Drecksmann1
 
Wieder das gleiche Spiel wie in R1. Du hast hier und da gute Anspielungen aber an einigen Stellen auch dumme Aussagen. zB wie Opas die ihr Gebiss ins Wasserglas legen, dir fehlt es an Biss.. aber das tuts doch am Ende nicht. Er hat Biss uzw im Wasserglas^^ Babies wären besser gewesen.. Leute sagen du bist wie babies "süß?"- Nein dir fehlt es an Biss.. zB. Naja, aber du bist technisch eh besser als der Gegner! J@y611
 
Du musst echt was an der Mische ändern. Flow sitzt wieder gut. Gebiss-Line ragt herraus. Reime sind auch gut. Jo "BITTE" kein ding :D Fab-rick1
 
das selbe wie in hr1 Ez-k1
 
fehlt es an Biss kam ganz gut, ausfallend-line richtig nice. Gute Runde. G Niwlitz1
 
Du kommst sehr frisch in der RBA. hol dir gute quali und dann ab in die advanced. dann evtl sogar heads. "nicht erwähnenswert bist" Line kam geil. dass du auch ma ne story machst kommt nett. ..::Menju::..1
 
Flow ist cool, Reime sind cool, Text wieder gut, Style fresh, haha ausfallend werden wie Hinrunde 2, sehr gute Runde. Ich finde dich äußerst herausragend. Weiter so. Sl.rhz1
 
Runde 3 rück 22.10.2010 04:52:47.082079 Killah C467
 
Ich machs ma kurz! Stimmlich wieder ne Mischung aus Schnupfen und Asmatiker! Flowtechnisch viel zu Standard! Textlich unterste Schublade! Punkt geht an HR! DeeLah0
 
Kannst hier leider hier wieder nicht mithalten. Versuch mal die Doppels sauberer zu setzen. Grad am Anfang wirkts daduch sehr unverständlich Drecksmann0
 
Offbeat, und raus ! J@y610
 
Deine quali ist echt wieder mieß. Du vernuschelst viele lines. -> ein tipp spuck die kotze in den müll oder so bevor du rec. drückst ;) Fab-rick0
 
ich versteh nix... geht garnicht .. Ez-k0
 
du musst weniger nuscheln und einfach an Routine dazugewinnen, Potenzial ist da. G Niwlitz0
 
rapp deutlicher. du nuschelst sehr in dich rein. dass machts sehr anstrengend zu hören. wars das vom text? die lines reichen aber nicht. du brauchst mindestens 16 ..::Menju::..0
 
Du klingst so als würdest du dir Nase zuhalten beim rappen, Naziparolen Line ist uncool, deine gegen Alles Lines sind sinnlos, reicht hier einfach nicht, ihr unterscheidet euch um Ligen bzw Welten. Kein Punkt. Sl.rhz0