Battledetails

Mr.Ted vs. ToMiBriX (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2010 18:16:02.576087 Mr.Ted483
 
beat etwas nervig. rund egeht allerdings klar, flowlich und textlich. gegnerbezug und fronts gehen auch klar finde ich. die runde gibtn nen gutes gesamtbild ab. etwas mehr routinie evtl noch. sind shcon ganz gute ansätze dabei! Faustkampf1
 
yeah übertrieben tighte beatwahl gefällt mir sehr gut, kommst sehr gut auf den beat, zeilen sind auch gut nur manchmal noch an den reimen feilen und paar punches mehr einbauen. die 'gott line' gefällt Confident 1
 
Flow geht gut ab, textlich auch cool. Gute Vorlage für entry =) Chariz1
 
punkt an dich stimmeneinstaz besser und flow einfach besser und textlich auch gefällst mir besser. KzumR1
 
Beat geht schon mal klar, flowlich meist sauber im takt bis auf DB, stimme kommt auch ganz cool, textlich geht das klar könnte zwar mehr gehen aber is soweit okay. Eclip$e0
 
beat cool,doper stimmeinsatz,textlich auch fääät,gute vorlage nice die runde,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 16.10.2010 17:47:09.403312 ToMiBriX458
 
paar konter shcon gut aufgegriffen. für den arsch wie klopapier ist echt ausgelutscht! flowst auch ganz respektabel auf den beat. textlich und vom reimschema her gehts auch klar. nehmt euch hier nicht viel, gibtn draw. Faustkampf1
 
intro überflüssig, bisschen aufgesetzt aggresiv aber du kommst auch sehr gut auf den beat. aber dein gegner hat mehr power in seiner runde. textlich schenkt sich das nicht viel gebe ganz knapp an die Hr. Confident 0
 
Stimme gut eingesetzt, flow auch onpoint. konterst auch gut. ich geb mal ein draw weil gegner nicht schlecht is Chariz1
 
gegner ist besser als du KzumR0
 
Stimme kommt schön gelassen aber hat dennoch druck, textlich auf ner anderen stufe als dein gegner, flowlich minimal besser, runde an dich Eclip$e1
 
auch fesh geflowt,konter gut gesetzt,yoar ich geb draw hier! Jim Carrol1
 
Runde 2 hin 17.10.2010 19:56:30.231186 ToMiBriX464
 
yooo sehr dope vorgelegt,flow und text ok joar gute runde! Jim Carrol0
 
fand deine rr1 besser. stimme viel zu laut. flowlich und textlich nicht so gut, also geht shcon klar aber du hast shcon gezeigt das du es besser kannst. Faustkampf1
 
kommst an manchen stellen gut auf den beat, die punchlines sind schwach. Stimmeinsatz ist gut überzeugt mich aber nicht wirklich. Confident 0
 
Ersten Lines sind geil, sonst Flow auch cool. Deine Lines bringst du gut rüber, gute verlgeiche usw. Solide Vorlage Chariz1
 
punkt an dich wegen beiten weil ich sowas hasse KzumR1
 
Doubles in der Hook [?] passen null zum beat, textlich haste etwas abgebaut, flowlich leider auch kam nicht überzeugend Eclip$e0
 
Runde 2 rück 19.10.2010 19:24:48.796803 Mr.Ted449
 
kommst sehr dünn stimmlich auf dem beat. studivzgruppen als lines zu benutzen is echt peinlich (tinitusline). teils offbeat bei den "doubletimeansätzen" gibtn draw. Faustkampf1
 
sehr chillig geflowt auf den beat. tinitus line fucked ab ;). flowlich find ichs bessser doubletime auch cool. Konter vorhanden. gefällt mir besser als die hinrunde PUNKT Confident 1
 
Flow auch cool, doubletime ganz ok. Textlich auch ganz ok, gebe wieder ein draw mit punkten Chariz1
 
gebeitete lines von scotch mit ŽŽtinitus im auge ich sehe nur pfeifenŽŽ fürs beiten kein punkt KzumR0
 
Hast die schwächere Runde von deinem gegner genutzt um den punkt zu holen, flowlich klar besser doubletime manchmal gar nicht so schlecht manchmal aber dafür wieder offbeat, textlich haste ne schippe mehr drauf gelegt als dein gegner, an sich gute entry runde Eclip$e1
 
ich muss sagen hier gut gekontert flow auch bischn sicherer,aber erzählst hier was von lines byten aber klaust marv die tnitusline,runde trotzdem besser,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 3 hin 21.10.2010 18:08:50.30748 Mr.Ted447
 
extrem nerviger beat! flow gute ansätze aber schlecht umgesetzt. kommt alles sehr monoton in dieser runde. Faustkampf0
 
krasser flow. man hat das gefühl deine aggresivität steigert sich mit jeder wiederholung des beats. der ja eig immer gleich bleibt. fresh Confident 1
 
Beat kann ich nich hören ey..^^^Flow ganz ok, Textlich wieder normales Entrynivaue. er ist einer unter 1000 wie du oder ;) Chariz0
 
draw für mich seit beide in dieser runde gleichauf KzumR1
 
schöner beat mal wieder yeah! flowlich schön sauber im takt, stimme passt ziemlich gut, textlich teils schwach aber ab und an dann doch mal nene paar highlights, bin auf deinen gegner gespannt... Eclip$e1
 
geiler beat,doper flow textlich echt fresh!geile runde geht ab pkt! Jim Carrol1
 
Runde 3 rück 22.10.2010 17:55:28.145547 ToMiBriX451
 
paar gute konter dabei. flowst iwie auch besser als dein gegner auf den beat. punkt geht hier knapp an dich. Faustkampf1
 
zeilen sind cool, aber flow kommt nicht so geil.. gebe hier wieder an die hinrunde. aber diesmal wieder knapp wie in der ersten runde. Confident 0
 
kann mich auch in dieser runde nicht richtig entscheiden, beide guten Flow, hast nen besseren Stimmeinsatz, textlich auch ok. Der Kontervorteil bringt dir den punkt Chariz1
 
draw für mich seit beide in dieser runde gleichauf KzumR1
 
schöne dicke stimme, kommt authentisch rüber, flowlich leichte fehler, konter sind okay geb hier mal nen knappes draw Eclip$e1
 
auch nich übel gut gekontert flow auch gut aber aber runde vom gegner kommt auch fresh,draw! Jim Carrol1