Battledetails

A zum M vs. 1cezeit (24 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2010 13:56:23.733474 A zum M710
 
komme was will/ Tonne mit Müll hast du von JAW. Textlich ist das sehr whack, aber deine Reime gehen klar und flowlich ist das für die Train richtig gut, auch wenn noch hier und da Flowfehler drin sind. G Niwlitz1
 
grad ein schlechteres entrybattle bewertet...naja das sagt ja schon alles..kommt schon ganz nice alles JangoderRambo1
 
interessanter takt, kommst du drauf. reime auch gut. bist locker entry niveau. flowvariationen auch ok. hook kommt auch cool. Faustkampf1
 
Flow ganz gut. Text auch xD Fazit: gute Runde!! Morrow1
 
Flow gefällt mir sehr gut für Liga 1."Komme was will - Tonne mit Müll" von JAW geklaut,hat Scotch im VBT auch schon.Teilweise erinnert der Stimmeinsatz an Tua,sind aber paar Punches bei die ganz ok sind.Hook nicht der Brüller aber okay.Manchmal reimst du nicht und manchmal Zweckreime.Dennoch Punkt Splint921
 
beat is naja...geschmackssache ;) flowlich kommst aba ganz gut drauf. text is okay. auch besser abgemischt wie gegner. dein punkt. EzZit1
 
schon krass man also da muss der gegner schon krass was bringen deine rhymes sind tight und dein flow is eh ultra hook kommt auch geil Mr.Ted Mr.Ted1
 
kommst ganz gut auf dem beat, stimme ist angenehm. textlich find ichs eher langweilig, aber gesamtbild ist in ordnung. dein punkt.. DoctorCOB1
 
Runde 1 rück 18.10.2010 20:49:32.478332 1cezeit572
 
Deine Lautstärkeschwankungen nerven extrem. Flowlich noch recht unsicher, aber gute Ansätze, textlich ok. Ich geb mal ein gut gemeintes Draw. G Niwlitz1
 
bei dem intro erwartet man eig mehr...naja gegner war etwas routinierter und besser im gesamtbild JangoderRambo0
 
kommst auf den beat nicht klar. stimme auch viel zu drucklos. verhaspelst dich teils, kommst sehr unroutiniert. reime ziemlich schlecht. konter zwar vorhanden aber nix tolles. hook eher wack. punkt deutlich an gegner. Faustkampf0
 
Flow auch ganz ok, aber der Text geht mal garned. wth ist ein Landtagsgericht? xDD Morrow0
 
Flow auch gut,anfangs leider aber nur...Hook total verhauen!Sprichst von Zweckreimen und nutzt die dann selber. Stellenweise sind die Punches okay,reicht aber nicht für den punkt Splint920
 
"die dich lyrisch zerfistet" :D naja... bisschen undeutlich. deine stimme taugt mir nich. gegner find ich besser. EzZit0
 
du laberst aber auch das ganze intro durch :D dein flow is cooler die stimme ist aber nicht so gut deswegen kein draw Mr.Ted0
 
deine stimme klingt sehr dünn.. und vor allem zu leise aufgenommen. bist an vielen stellen noch sehr unsicher. DoctorCOB0
 
Runde 2 hin 22.10.2010 18:41:22.57395 1cezeit515
 
Flowlich musst du dich noch steigern, du musst unpassend pausieren und Silben langziehen, damit dein Text auf den Beat passt, das kommt nicht so gut. Text ist ok. G Niwlitz0
 
jaja blabla...doppel mal deine stimme die is zu dünn..sonst ganz coole runde JangoderRambo0
 
du hast sehr seltsame betonungen.....diese "doubletime" einlagen wirken als ob du so versuchst zulange zeilen in dne takt zu quetschen. textlich jetz auch keine punches vorhanden die hängenbleiben. du redest teils noch mehr als du rappst. Faustkampf0
 
Lass in Zukunft das gelaber weg. Kein Bezug auf den Gegner und seltsame Zusammenhänge Morrow0
 
Vergleiche oft ohne Sinn.Wieder zuviele Zweckreime drin.Flow hier naja. Punches nicht findbar,meistens zu Standart.Die "Nicht-Zweckreime" meist schwach. Splint920
 
battlerap darf ruhig gangster sein ;) flow gefällt mir hier ganich. machst viel zu viel pausen. text is whack. gegner besser. EzZit0
 
dein flow ist wieder gut nicht so gut wie deine erste aber deine stimme ist richtig bitter sorry aber :D Mr.Ted Mr.Ted0
 
probier mal bisschen deutlicher zu rappen. an manchen stellen, klingst du ganz ok, aber dann verhaspelst du dich irgendwie wieder. vom text eher ist es auch eher schwach. bring häufiger mehrsilbige reime... DoctorCOB0
 
Runde 2 rück 25.10.2010 20:48:28.570538 A zum M519
 
Joar deutlich besser hier. Punkt. G Niwlitz1
 
viel besser punkt an amok JangoderRambo1
 
teils gut ausgekontert. stimmeneinsatz sehr cool. deutlich punkt für dich. Faustkampf1
 
Gegner schön auseinander genommen. Flow und Text sind deutlich überlegen. Morrow1
 
Konter meist ganz ordentlich.Flow besser.Die Entry ist zu schwach für dich?? Habe ich mich verlesen weil bei mir stand das ihr Training seit??Für mich Punkt klar an dich hier Splint921
 
kommst hier viel fresher aufn beat wie gegner. ganz coole konter. bist insgesamt überlegen. wieder dein punkt. EzZit1
 
hört sich an wie ne mischung aus tua uns savas naja ist schon besser als dein gegner aber geb dir mehr mühe beim text Mr.Ted Mr.Ted1
 
flowst aufjedenfall besser als dein gegner hier. setzt deine stimme gut ein. aber an deinen reimen solltest du noch arbeiten. DoctorCOB1
 
Runde 3 hin 25.10.2010 20:59:38.330124 A zum M1901
 
So mal schauen wieso die HR hier über 1000 Klicks hat. Deine Lines machen teilweise keinen Sinn, dein Flow und Stimmeinsatz ist sehr routiniert für die Liga. G Niwlitz1
 
ne beat is voll gay....wieder kewle runde setz nur die doppels genauer JangoderRambo1
 
deine schlechteste runde im battle meiner meinung nach. ekg und google lines sind cool. reicht locker für den gegner. punkt wieder für dich, sehr deutliches battle. Faustkampf1
 
Das Teil hast du ganz klar gewonnen xD da gibts nix zu meckern^^ Morrow1
 
Über 1400 Downloads?? Naja,wie auch immer.Endlich mal paar coole Vergleiche hier,Flow auch wieder gut,mit ordentlicher Quali wäre das eine recht freshe Runde für diese Liga.Also als Pillath-Kopie würde ich dich nicht bezeichnen,eher Tua. 0:3 für dich. Splint921
 
beat is dick. kopfzerbrechen line gefällt mir. insgesamt wieder tighte runde. 3:0 für dich. EzZit1
 
viele downloads oha :D hört sich wieder krass nach tua an aber gefällt mir irgendwie weil dein flow gut ist und deine rhymes auch passen Mr.Ted Mr.Ted1
 
Flowlich gesehn, wieder nice. Für die Trainingsleague aufjedenfall gut. Streng dich mit deinen Texten mehr an und das ganze kommt schon viel besse DoctorCOB1
 
Runde 3 rück 26.10.2010 18:50:51.954158 1cezeit497
 
joar, du brauchst einfach mehr Routine. G Niwlitz0
 
bist ja nicht schlecht aber deinem gegner einfach unterlegen JangoderRambo0
 
hier gilt wieder das voherige aus dem anderen runde. bist klar unterlegen. Faustkampf0
 
deine besste Runde. Text und Flow aber trotzdem unterlegen. Morrow0
 
Genau wie die anderen deiner Runden,also,habe schon alles gesagt. Splint920
 
konter vorhanden. deine beste runde meiner meinung. kommt aba trotzdem nich an gegner ran. sry wieda kein punkt für dich. EzZit0
 
kommst nicht so cool wie gegner weil deine stimme abturnt :D deine rhymes sin auch nich gut dein flow wird runde für runde auch schlechter Mr.Ted Mr.Ted0
 
Jor, bist hier unterlegen... probier mal mehr on point zu rappen. Die Doubles am Ende sind auch übelst ungenau gesetzt. Geht an deinen Gegner. DoctorCOB0