Battledetails

Sliff vs. FlashMC551 (3 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2010 17:13:06.92112 Sliff514
 
Text ganz schwach, Flow zu geprochen und offbeat... eher ne Trainingsrunde... Ghodd1
 
Entry? Warum? Flow ist einschläfernd langweilig abgehackt und neben dem Takt, Text ist flach und nicht innovativ, alter der Flow geht übel auf den Sack, das ist nichts, versuch mit mehr Druck zu rappen und den Takt zu treffen. Sl.rhz0
 
beat vollgay...redest eher als dass du rapst..textlich geht das auch nicht richtig in die fresse..reime könnten auch besser sein..insgesamt eher trainniveau JangoderRambo0
 
Der Text klingt wie abgelesen. Flow ziehmlich abgehackt Morrow0
 
Stimmensatz ist viel zu drucklos, das geht gar nicht klar. Flow ist total abgehackt, Reime schlecht, Text auch unter aller Sau. Das ist keine Runde auf Entry Niveau!!! Mezzmo0
 
wie heißt der beat nochmal man :D Flow ist noch etwas langweilig gehalten..Stimme kommt drucklos. Musst mehr Variationen bringen Chariz0
 
bisschen gelangweilt ne musst mehr druck in deine stimme einfliessen lassen. dann klingt vielleicht es auch besser draw KzumR1
 
rappen, nicht sprechen,..! arbeite an deinem flow... stimme is cool^^ Serva srv0
 
Runde 1 rück 30.09.2010 11:45:44.959601 FlashMC551523
 
Flow genau so offbeat... Stimme zu gezwungen...Text inhaltlich und reimtechnisch total schwach ... konterst nichts und vor allem viel zu wenig Lines... ne absolute Trainingsrunde... Ghodd0
 
ach du scheiße, selbes bild, nur dass dein Stimmeinsatz übelst nervend ist, du musst flüssiger und melodischer flowen, deine Reime sind echt mies kacke. Trainingsnvieau. Sl.rhz0
 
auch nicht gerade besser...keine punkte in der runde JangoderRambo0
 
Freestyle hat hier nichts zu suchen. Da bekommt keiner nen Punkt Morrow0
 
Kann das sein, dass ihr zwei Freunde seid, die hier irgendwie extra ein schlechtes Battle machen? Bei dir ist auch nix auf Entry Niveau, also für solche Runden gibt es von mir keine Punkte!!! Mezzmo0
 
du konterst nicht, Zeilen sind nich so cool..Flow auch langweilig. Chariz0
 
auch nicht besser als dein gegner aber mehr druck in der stimme. aber immer die endungen so scheße lang gezoggen klingt nicht so gut draw KzumR1
 
etwas larm vom style her und nur standard reime, mehr variieren im flow... trotzdem besser als der gegner! Serva srv1
 
Runde 2 hin 30.09.2010 11:46:55.09153 FlashMC551438
 
besser als gegner punkt an dich KzumR1
 
Immerhin triffste dieses mal den Takt...sonst desoefteren mal abgehackt und zu wenig Variation... Text ganz schwach .. Hook total sinnlos Ghodd1
 
Ja, Flow schon flüssiger, viel viel besser, Stimme passt dieses mal, Reime sollten aber innovativer sein, die sind zu simpel. Text ist okay, dieses mal schon annähernd Entryniveau, Hook ist eher uncool. Sl.rhz1
 
flow noch zu unroutiniert..text geht so klar reime zu simpel punches so lala nichts besonderes JangoderRambo1
 
Eine wundersame Wandlung. text ist ganz ok, am Flow musst du noch arbeiten Morrow1
 
Schon besser hier. Stimmensatz immer noch zu lasch, Flow geht aber schon etwas besser klar. Text und Reime aber beides Dinge an denen du noch sehr stark arbeiten musst. Wenn du in der Entry was reißen willst, dann muss da mehr kommen! Punkt für HR Mezzmo1
 
hier is der flow schon etwas besser. Textlich musst noch besser werden is aber ok. Chariz1
 
gute runde flow und text in ordnung... gegner hat keine chance. Serva srv1
 
Runde 2 rück 30.09.2010 18:54:49.735378 Sliff463
 
Viiiiel zu stockender Flow... zu wenig mit der Stimme gemacht Text erneut schlecht... fuer mich biste in der falschen Liga Ghodd0
 
Du flüsterst wieder, hast keine Reime und stolperst wieder irgendwie durch den Beat, passt gar nicht. Guck dir am besten mal was von anderen ab, ohne Witz, das klingt überhaupt nicht gerappt, es wär besser mal die Textstrukturen zu überarbeiten. Sl.rhz0
 
gesang am anfang viel zu gay....bist hier unterlegen konter waren nicht gut flowst zu unroutiniert JangoderRambo0
 
Lern den text mal auswendig xDD oder hast du jede Silbe einzeln mit Cubase zusammengeschnippelt?^^ Das ist kein rap Morrow0
 
Klingt wirklich so als würdest du freestylen, keine Ahnung ob du das auch wirklich tust, oder einfach nur schlecht bist. Ist mir aber auch egal, dass so eine Runde nicht hierher gehört weißt du wahrscheinlich selbst! Punkt für HR Mezzmo0
 
wieder drucklos, konterst nich sooo gut. Flow kommt auch nich ganz ran an den des gegners. Chariz0
 
dein gegner ist einfach besser du musst i was an deinem rap machen und aufjeden fall druckvoller rapper KzumR0
 
musst dich mehr anstrengen, komm mit deinem taktgefühl nicht klar, is irwie schief, KP! Serva srv0
 
Runde 3 hin 30.09.2010 19:14:01.747366 Sliff482
 
Machen wir es kurz: Du kannst nicht freestylen. Ghodd0
 
Oh Gott, WAS IST DAS, bitte rap vernünftig, lass das mit den Freestylen, du bist viel zu experimentierfreudig, das passt null, Flow daneben, Text kacke, Reime kaum vorhanden bis einsilbige scheiße. Gar nicht gut. Sl.rhz0
 
offbeat teils...was is das denn...das hier is kein freestyleforum JangoderRambo0
 
Warum nicht gleich so. Text taugt zwar immer noch nicht viel, aber wenigstens klingts schon en bisi nach rap Morrow0
 
Das gleiche Bild wie in den vorherigen Runden! Punkt für RR Mezzmo0
 
introgelaber immer sinnlos. freestyle halt..naja textlich nichts. flow dafür aber ok. Chariz0
 
ja freestyle mit text in der hand :D punkt an gegner KzumR0
 
schon wieder diese kratzige stimme wie in der rr1,...! sollteste lassen an sonsten die stärkere runde, glück gehabt. Serva srv1
 
Runde 3 rück 01.10.2010 11:22:43.180923 FlashMC551475
 
Intro ^^ ... Stimme wieder zu gezwungen, dabei zu abgeleen und stockend geflowt...Text schlecht Ghodd1
 
Intro sehr gut, Flow passt dieses mal, Stimmeinsatz klingt irgendwie seltsam, Text viel viel besser, reicht gibt Punkt. Sl.rhz1
 
fand dich hier minimal besser punkt an dich JangoderRambo1
 
Der Anfang geht mal garned. Ohrenschmerzen. Der Rest ist ganz gut. Am Flow ist aber noch trainingsbedarf. Punkt für dich Morrow1
 
Ich gebe dir hier den Punkt, aber du musst echt an allem arbeiten. Klar, dass man nicht die beste Runde raushaut, wenn man so eine Vorlage bekommt, aber in Zukunft musst du dich echt mal steigern! Punkt für RR Mezzmo1
 
klar besser. texltich besser. flow auch cool hier . weiter so Chariz1
 
besser ^^ punkt an dich KzumR1
 
kein punkt,sry! nur was soll ich da noch sagen?! üben, üben, üben. Serva srv0