Battledetails

Menju vs. Twisted-TVM (21 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2010 19:02:29.467829 Menju737
 
Der Beat ist smoofe. Das beste was ich heute in der Entry gehört habe. Der Flow ist funky. Die Runde klingt dope. Der Text ist ganz lustig. Der Hook gefällt mir auch. Rhetorik1
 
Cooler Beat, Flow ist sau dope, Style auch gut, Text ist okay, Betonungen paar mal zu hoch. Ist schon gut. Sl.rhz1
 
Flow rockt. Könnte ein wenig mehr power in der stimme haben aber sonst absolut nix gegen zu sagen^^Text nice. Gute vorlage für die HR I greatz TramP Unentschieden Tramp1
 
Flow und Stimme kommen fresh. Textlich in Ordnung, ein paar Lines sind echt ganz nice. Even stalking1
 
Hr 1: der style gefällt.. Stimme überschlägt sich nur etwas z.B. bei "Mutter is dein Vater" Betonungen gefallen.. Nur der Beat ist geschmackssache.. Schöne Punches Scheint zu halten, was die Introansage verspricht. SinerOne1
 
Menju Dein Rap entertaint gut und ist echt gut lustig ...Technisch gut dabei und nicht eine Standart zeile sauberes Ding. du bist dein gegner überlegen punkt. Black-river1
 
hehe einstieg ist cool du kommst aufjedenfall sicher und echt elegant auf den beat, du hast paar gute lines dabei hook ist auch ziemlich fresh mal schauen was dein gegner auf lager hat... jo dein gegner hat auch ein ziemlich freshen style aber du kommst etwas besser auf den beat Repro1
 
Runde 1 rück 30.09.2010 14:12:25.492112 Twisted-TVM456
 
Dieser französische Dialekt wurde von dir gut eingebracht. Ich finde deinen Flow noch besser. Dein Hook gefällt mich nicht so. Deinen Gegner fand ich kreativer.Naja, ich gebe mal ein Draw. Rhetorik1
 
Tschüss Hannah! Flow auch nice, die Eltern Konter ist so lahm und langweilig, Text generell unterlegen. Konter reichen hier einfach nicht aus zum Punkt. An HR Sl.rhz0
 
Haha Intro sehr geil :D:D:D Gute Konter enthalten. Flow gut. Text auch gut stimme ist hier besser im einklang mit dem beat Unentschieden Tramp1
 
Intro suckt... Stimme in Ordnung, Flow nicht so gut wie HR. Text nicht so derbe Even stalking0
 
Rr 1: Intro zum schmunzeln.. Die Runde kommt nicht ganz ran an dir Hr.. find den flow nicht ganz so gut.. Rauschgift hook relativ sinnlos.. War wohl nicht dein Beat? SinerOne0
 
Intro unlustig.. Entertaint mich nicht so wie sein intro....Standart reime , Flow ist routiniert und sauber Punkt an HR Black-river0
 
intro okay, du hast paar gute konter aber vom flow her find ich dein gegner besser aber nur etwas mal schauen was du bei runde zwei bringst Repro0
 
Runde 2 hin 30.09.2010 17:52:42.987625 Twisted-TVM457
 
Du kommst ziemlcih gut auf dem schnellen Beat klar. Die Reime könnten besser sein. Flowtechnisch ist es über Entryniveau. Rhetorik0
 
Reime sind lahm und könnten ausgebaut werden, Text ist wieder schwach du hättest lieber normal rappen sollen, mit vernünftigen Text statt so sehr auf Doubletime zu setzen. Gefällt mir wirklich null. Sl.rhz0
 
Beat naja..... Einstieg kommt gut. Stimme etwas zu leise abgemischt im gegensatz zum Beat. Hook passt nicht zum Part. HR I rück war besser Tramp0
 
Flow in Ordnung, der Text aber echt nichts besonderes... Komishe Abmische - Part zu leise, Hook zu laut Even stalking0
 
Hr 2: Stimme etwas leise. System schon sehen, zusehen.. Keine herausragenden lines oder punches, aber der flow kommt ganz gut auf den Beat. geschossen vergossen.. 2 * Affe gereimt o.0.. Die hook ist ganz lustig. Nur das Ende und du Spast einfach schlecht kommt nicht so gut.. Trotzdem seh ich rr knapp vorne SinerOne0
 
sooo...der Beat ist armylike . unsauber gedoublet .. emo line nice .. naja die hook ist eigen nicht so mein fall mal sehen was die RR bietet Black-river0
 
beat passt gut zu dir, kommst gut drauf klar sind paar standart reime dabei die nicht so cool waren versuch mal krassere texte zu schreiben dein gegner hat einfach so ein freshen style da reicht deine runde wirklich nicht... Repro0
 
Runde 2 rück 01.10.2010 21:41:07.721909 Menju544
 
Äh, ich glaube das hat er freiwillig gemacht. Dein Flow finde ich hier besser. Der Text ist nicht so gut, aber das gleicht deine Betonung aus. Deine Hook ist wieder geil. Rhetorik1
 
Flow besser , Hook geht auch mehr ins Ohr. Reime sind viel viel sauberer und allein das reicht zum Punkt. Sl.rhz1
 
Besser abgemischt. Flow sitzt besser. Gute Konter. Text hier auch überlegen. Eindeutig deine runde Tramp1
 
"Teppüüüsch" war echt seltsam... Flow auf jeden Fall besser, Stimme gut eingesetzt, textlich auch wieder überlegen. Nettes Ding. Punkt. Even stalking1
 
Rr 2: Introgelaber nervt.. Hört Jury schon selbst.. Dafür 35 sek.. -.- Flow gefällt hier besser als in der Hr.. Stimme schon wieder so gezogen.. Aber mag ich iwie.. Auch die hook kommt aggressiver und runder.. Dafür nicht so viel Hr Bezug. Wenig gekontert.. Sehe dich trotzdem knapp vorne SinerOne1
 
hahaha intro xD ..der Beat aufjeden fall nicht dein fall.. aber wieder lustige lines dabei ..die Hook viel besser und wieder witzig Punkt an dich. Black-river1
 
omg hammer die hook ist göttlich und du hast etwas besonderes du klingst nicht wie viele andere auch kommst krass punkt eindeutig an dich Repro1
 
Runde 3 hin 03.10.2010 18:09:43.782584 Menju512
 
Dein Funny-Styl gefällt mir immer besser. Das Justin-Wortspiel sticht herraus. Du könntest bessere Reime bringen, ansonsten ist es ganz dope. Ich schick Rappa zum Praktika. Lol. Wie sinnlos. Rhetorik1
 
Savas grüßt zurück. Flow und Style wie in den anderen Runde solide und gut, allerdings stört mich ab und an der Stimmeinsatz wenn du immer so in die Höhe gehst um Abwechslung rein zu bringen. Fellig/fällig wie ein Eisbär find ich cool. Ist dope. Sl.rhz1
 
Wieder sehr nicer Flow. Text passt auch. Gute Linez enthalten. Beste runde bisher von dir kommt nice digga;) Tramp1
 
Cooler Beat. Flow drauf is auch gut, Stimme ebenso. Textlich diesmal nicht so gut. Even stalking1
 
Hr. 3: Hab die Himmelsbote line 5 mal gehört, aber den Reim darauf nicht verstanden.. Justin Biber line ganz cool... Fä/ellig wien Eisbär ganz nett. Flowfehler bei: "doch Asiaten fickst du nicht?" (nach: "meinetwegen fickst du alles") danach dann: du bistn scheisser.. dann wirs unverständlich bis: "ab zwölf"... Teilweise anstrengend zu hören.. Beat etwas nervig und wieder so speziell wie in der ersten Runde ^^ Hook etwas lustlos.. aber tlws. lustig... SinerOne1
 
Beatvorteil nice ... Justin Bieber Line ist schon echt nice..Hook hättest du besser amchen können aber witzig ist sie trozdem.. ok sie kaufen Tiernahrung xD alles klar Punkt an HR Black-river1
 
du hast wirklich ein krassen flow aber pass bitte auf... nicht übertreiben weil es manchmal mädchenhaft klingt aber für dein gegner reicht das bei dir merkt man du fühlst einfach musik gefällt mir daumen hoch Repro1
 
Runde 3 rück 04.10.2010 17:19:47.351387 Twisted-TVM409
 
Schade. Nun muss ichw ohl deinem Gegner den Punkt geben Rhetorik0
 
Jojo, faire Aussagen da von dir, echt Schade hätte gerne noch was gehört. Sl.rhz0
 
Leider nicht gekickt wegen kaputtem mic schade häte gerne die HR III gehört... Tramp0
 
Keine Runde, keine Kekse Even stalking0
 
Rr 3: Warum rappste dann nicht mit Headset?? Scheiss egal Hauptsache Runde.. naja dein Fehler.. So 3:0. hier hätteste n Punkt holen können... SinerOne0
 
Hmmmm irgentwie ist bei allen das mic kaputt meint mein gegner auch xD ....das mit dem Franzosen style fand ich eig ganz lustig ... aber punkt an Hr schade die runde hätte ich mir gerne reingezogen trozdem gutes Battle Black-river0
 
oh schade keine runde neja gut dann viel glück noch Repro0