Battledetails

J.Differänt vs. $-BlaCk WeEd-$ (29 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2010 17:58:12.181796 J.Differänt702
 
Der Anfang is bisschen ätzend, aber sobald du anfängst isses echt geil. Gute Punchlines, guter Stimmeinsatz und Beat getroffen. Punkt für dich Simbeat1
 
find ich besser, lässt sich besser hören, und hat gute passagen drin! Robeo1
 
flow-variationen hast du, aber weniger ist manchmal mehr. am anfang z.B. kams schlecht, danach gings aber ganz gut ab! Öster-armer find ich gut :D Sulthan1
 
okay 1. Warum ist das der Djin Beat . 2. Warum bitest du Wheakniss inpliziert von Djins Runde gegen kico? eGal sonst Okay Black-river0
 
beat kommt nice. leider missachtest du ihn teilweise sehr stark. aber das legt sich im laufe der runde noch. flow kommt ganz gut. gegnerbezug ist da + hook geht auch klar. arbeite noch an deiner quali KingKuraZ1
 
Der Flow ist teilweise komisch aber du hast viele gute Lines! Ein Tipp, versuch ausgefallenere und vor allem Mehrsilbige Reime zu benutzen! Jay jo1
 
flow gefällt mir gut! ey wenn deine quali besser wär würdest du sicher fetzig klingen ^^ textlich geht mehr auf jeden fall hast potenzial. jedenfalls überlegen. punkt an dich Mercilezz1
 
triffst den Takt nicht, textlich nichts besonderes, soldie trainings runde Waro1
 
beat burner..flow is ne runde sachen text und reime zu simpel JangoderRambo1
 
geile lines, "Österarmer" - nice. die Runde hat mich gut unterhalten. Die Hook haste nicht ganz präzise hinbekommen. schöne Betonungen, ist ne ordentliche Vorlage. Punkt Rappatouille1
 
Runde 1 rück 27.09.2010 16:14:53.076524 $-BlaCk WeEd-$538
 
Da musste besser abmischen, das klingt schrecklich auch wegen mieser Quali. Punkt an den Gegner. Reime stimmen zum Teil nich und die Punchlines vom Gegner sin besser. bist auch oft offbeat Simbeat0
 
Flowschwächen! Stimme ganz ok! Robeo0
 
flowlich und textlicht unterlegen, kommt nicht ran Sulthan0
 
jo schon paar köpfe geraucht?. doer ist das dein Style ist witzig. Black-river1
 
quali sehr anstrengend. die doubles sind unsauber. konter sind da. runde wird aber im laufe anstrengend. man hört auch einige cuts bei dir. KingKuraZ0
 
Dein Flow sagt mir irgendwie mehrt zu. Konter sind auch vorhanden. Ist ein klnappes Ding, ich geb mal unentschieden! Jay jo1
 
ne garnicht mein ding. konter auch nicht gut. stimmeinsatz und betonungen whack. gegner besser. mal sehen wie die anderen runden sind. Mercilezz0
 
keine Konter, mies gemischt, Gegner in der Runde besser. Waro0
 
doppels hart verkackt, stimmeinsatz nicht besonders gut...konter gingen klar aber deine reime waren auch zu simpel punkt an gegner JangoderRambo0
 
Deine Doubles sind kacke gesetzt, bzw. zu laut abgemischt. Deine Konter überzeugen mich nicht, dein Style ist gleichwertig, wenn da nicht die schlechtes Doubles wären. Rappatouille0
 
Runde 2 hin 30.09.2010 10:14:08.402348 $-BlaCk WeEd-$469
 
Die Hook is schrecklich. Selbes Problem wie in erster Runde. Is schlecht abgemischt und Quali halt rotz... Punches sin ganz gut, teilweise Offbeat. Beat is nich so gut. Punkt deutlich an den Gegner Simbeat0
 
weniger gut verständlich! Flow zu wenig! Robeo0
 
am anfang dacht ich geile hook, aber da merkste doch selber dass da der text zu lang fürn beat ist. sonst auch so lala, flow merkt man dass du dich anstrengst, brauchst einfach mehr übung schätz ich Sulthan0
 
zu schlecht... musst noch richtig üben .. Doubles so ungenau das es nervt ,Hook ecklig Black-river0
 
quali hat noch ein stück zur runde davor abgenommen. flow geht klar. text auch wenn man immer immer versteht. stimmeinsatz kommt nice aber bist schwer verständlich wegen der unsauberen doubles KingKuraZ0
 
Sorry, aber die Hook ist unerträglich! Ist keine besonders gute Runde! Jay jo0
 
neee was gehtn hook geht garnicht. hmm jede zweite line irgendein schlechter witz über seine mutter. langweilig. reime nicht gut. rasenmäher line richtig whack. joar üben digga. Mercilezz0
 
stärker als deine RR und flow besser, aber die doubles sind sehr unsauber, texlich auch nichts besonderes Waro0
 
was hast du mit deinen putzfrauenlines...naja besser als rr2 aber immer noch nicht burner klingst einfach zu verpeilt und mach die doppels sauber JangoderRambo0
 
ja geil viel besser, die Quali ist bei dir solala. aber was ich raushöre, klingt nach Flowvariationen. Textlich hält sich das in Grenzen. mit punchlines hat das nichts zu tun. Rappatouille0
 
Runde 2 rück 02.10.2010 15:34:05.337154 J.Differänt504
 
Gute Punches und trotz schwerem Beat sitzts gut. Die Reime passen, nette Konter. Deine hook is viel besser kann man sich gut anhören und verursacht nich so harten Ohrenkrebs ;) Punkt für dich Simbeat1
 
Flow einfach flüssiger und gekonnter als bei Gegner Robeo1
 
flowlich und textlich wieder überlegen Sulthan1
 
Die runde ist solide, kommst für trains recht gut geflowt. aber deine quali suckt derbe. Black-river1
 
flow wirkt sehr sicher und geht gut klar. runde ist in allen belangen überlegen. doubles wieder ab und an unsauber. hook ist auch ok. mehr gibts nicht zu sagen KingKuraZ1
 
Deine Runde ist vom Gesamtbild her einfach tighter! Jay jo1
 
haha ja man beat echt der letzte dreck ^^ dienstmädchen line gefällt :D konter sitzen auf jedn. textlich und flowlich wieder echt mein ding ^^ deutlicher punkt an dich. Mercilezz1
 
Kontervorteil genutzt und das mit dem Beat seh ich genauso. am ende keine Luft bekommen, aber ansändige Training Runde. Punkt 2 Waro1
 
haha putzfrau :D gut gekontert flow auch straighter punkt an dich JangoderRambo1
 
Du trägst das ganze mit freshen betonungen und Style vor. Du nimmst dir mehr Zeit bei dein Texten. Ich find dein Klangbild wesentlich unterhaltsamer. Punkt geht hier an dich. Rappatouille1
 
Runde 3 hin 02.10.2010 15:40:39.351796 J.Differänt486
 
Haha, du kommst mit deinen Leuten denn du musst Opfer bringen, sau gut. Gute Punchlines, der Anfang is bisschen hektisch find ich, und auch teilweise Offbeat, das Doublen musste noch üben. Ende is lustig Simbeat1
 
Win 4 me! ... Robeo1
 
ganz ok hier. kamst vorher was besser, aber ist ja egal, besser als blunt biste Sulthan1
 
Boahr .. Doubletime unsauber und "verbesserlich", solide reims, Outro recht eigenartig xD Black-river1
 
hast es dir etwas schwerer gemacht aber das ganz gut gemeistert. flow kommt gut allerdings leider nciht immer verständlich. text ist auch ok. punshes sind da und gehen klar KingKuraZ1
 
Doubletime ist nicht übel, textlich ist das eher langweilig! Jay jo1
 
ey echt schade das die quali schlecht ist -.-* dein flow gefällt mir man. textlich ok. outro haha war ungewöhnlich aber ganz witzig. kauf dir echt mal ein gutes mikro bei media markt oder so gibts ganz gute für 50 euro ^^ jop punkt an dich. Mercilezz1
 
der doubletime ist kaum zu verstehen, Rest des Parts wieder ordentlich, süsses Outro =) Waro1
 
warum machst du doubletime wenn du es nicht gut kannst ? kaum was verstanden der onetimepart kommt viel besser text wieder ganz ok JangoderRambo1
 
naja, die Doubletime zu Beginn, ist noch nicht rund. aber schon ganz in Ordnung, üb das doch für dich selbst, muss ja hier nicht in der Train gleich hart auf hart kommen ;). Rappatouille1
 
Runde 3 rück 02.10.2010 22:20:17.77825 $-BlaCk WeEd-$463
 
naja, is zwar ne nette idee, aber bringt halt keine punkte. Simbeat0
 
iwie schon cool :D ... aber keine RR! Robeo0
 
deine beste Runde - Flow, Text, Style alles gut. Sulthan0
 
hahahahahah du bist ja drauf Haha James Blunt omg xD Lsutig altah ...aber Regelverstoß haha Black-river0
 
lustig lustig aber regelverstoß. solltest die chance lieber nutzen um deine skills zu verbessern als solche spielerein.. KingKuraZ0
 
Hahaha! Was ist das denn?! Also witzig wars ja, aber den Punkt kann ich dir leider nicht geben! Jay jo0
 
was fürn dreck -.-* bitschmove. schief gesungen xD naja lachflash bekommen haha^^ natürlich kein punkt aber wirst du schon selber wissen. denke mal dir war schon klar das du verlierst ^^ üben üben üben dann wird das schon was Mercilezz0
 
falscher Beat, Regelverstoß Waro0
 
....Keine Runde Keine Punkte JangoderRambo0
 
Keine Runde. Keine Wertung, Kein Punkt. Rappatouille0