Battledetails

Teks vs. kayos111 (2 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2010 17:10:53.625736 Teks487
 
Flow noch recht unroutiniert.text geht klar aber nichts besonderes.stimmeinsatz ganz fresh JangoderRambo0
 
Flow ist ganz cool, Reime okay aber oftmals nicht immer sauber, Style ist auch recht nice, Text solala nichts großes oder innovatives, Kohlensäuren-Vergleich bisschen zu stumpf, aber passt schon. Sl.rhz0
 
Versuch mal beim flowen ein wenig zu entspannen. Du verkampfst und bist in folge dessen leider meist offbeat. Textlich sticht auch keine Line wirklich raus. Schade. Drecksmann0
 
rappst teilweise zu hektisch, flow kommt also holprig. textlich war das nicht so der bringer. einige lines waren doch sehr sinnfrei. die kohlensäure-line war aber gut! ;) Szumm0
 
beat nice,flow nochn bischn unsicher, textlich auch nix großes,mhh durchschnittsrunde! Jim Carrol0
 
schlechte mische.. hast ya ne hübsche phantasi..mach weiter dann wirds kohlensäureline hängengeblieben.. flow standart.. reime könnten besser sein Mafiosi0
 
gute runde!!! fette punches... nur die backupspur sollte besser sitzten,..! musste irwie am anfang, beim scratch, an aggroTV "halte die fresse" denken^^ Serva srv1
 
Runde 1 rück 23.09.2010 18:51:37.191686 kayos111589
 
dein style und flow kommen fluessiger plus kontervorteil genutzt punkt an RR JangoderRambo1
 
Flow geht mehr durch, ist aber leicht undeutlich, bisschen mehr Druck muss rein, aber Flow geht echt gut ab, Konter vorhanden und treffend, Style find ich fresh, gibt den Punkt. Sl.rhz1
 
Bisschen undeutlich an vielen Stellen. Deinem Rap fehlt irgendwie die Durchschlagkraft. Ist alles ganz nett runtergeflowed, aber reisst kaum mit. Reicht aber hier dennoch in allen Belangen. Drecksmann1
 
flow kommt fresher, aber teilweise schwer zu verstehen. stimme zu leise. textlich war das vllt etwas besser. naja runde hört sich einfach besser an. knapp dein punkt. Szumm1
 
stimme kommt cooler,flow sicherer,textlich gut gekontert,bessere runde hier von dir,pkt! Jim Carrol1
 
style kommt gut..einige konter dabei.. routinierter als gegner dein punkt ganz kla Mafiosi0
 
synkronspur ist zu laut und schief! KP gekontert? ich versteh die reimfolge nicht ganz?! Serva srv0
 
Runde 2 hin 23.09.2010 21:27:29.048923 kayos111481
 
selbes bild wie rr1 bist schon gut routiniert.texte sind auch ganz cool.das einzige was ich zu bemaengeln hab ist deine aussprache die ist manchmal unverstaendlich JangoderRambo1
 
Anfang zieht sich zu sehr in die Länge, ansonsten wieder ganz cool. Text passt, Reime nicht immer so sauber, Flow geht durch, Textlich eher Standard, aber geht schon. Sl.rhz1
 
Naaaavigator. Nicht so Silben langziehen. Text leider mal wieder langweilig. "Du bist schwul und kannst nicht rappen" Bah was fürn Überpunch.... Drecksmann1
 
die runde kommt gut. flow geht wieder gut durch, textlich war da aber nix besonderes dabei. einige sachen waren auch wieder etwas schwer zu verstehen :/ Szumm1
 
beat naja,stimmeinatz wieder gut,textlich naja geht kla,flowlich paar fehler drinn aber geht durch die runde! Jim Carrol1
 
ach das war intro xD.. wollt schon sagen ..kommst gut aufn beat.. flow solide..könnte mehr vaies haben reime ok..text in ordnung Mafiosi1
 
krasse runde!!! flow geht ab!!! mengel: du hörst dich an wie daniel küblböck wenn er rappt, aber für den dialekt kannst du ja nix^^ "mr. wiener von jagtfieber" trotzdem bessere runde,...! Serva srv1
 
Runde 2 rück 24.09.2010 15:56:30.007861 Teks505
 
kommst nicht ganz so tight auf den beat da helfen dir auch die paar konter leider nicht JangoderRambo0
 
Flow klingt irgendwie abgehackt und unsicher, die Imitation kommt unsympathisch, Textlich unterlegen, Style gefällt mir nicht. Vom Klang geht's mir auch nicht so rein, bei ''Fußballstadien'' hört man wie abgehackt es ist, reicht nicht. Sl.rhz0
 
Leider wieder komplett offbeat und wo sind denn die Konter, die Du sogar ankündigst... Geb Dir mal mehr Mühe. Du verschwendest meine Freizeit ;) Drecksmann0
 
flow kommt wieder holpriger. konter najaa.. die verarsche am ende war noch das beste ;D punkt an hr Szumm0
 
einsatz verkackt flowfehler übel viel! paar konter sind da aber punchen nich so,sry gegner besser Jim Carrol0
 
flow recht unsauber.. auf die knie wie fließenleger ist biting by irgendwelche opfern^^..ya kp aufjedenfall unterlegen Mafiosi0
 
bevor du dich über deinen gegner lustig machst, solltest du dir mal deine runde anhören^^ "Miesepeter" auf "gehst auf die knie wieŽn Fliesenleger" line, fand ich gut! Serva srv1
 
Runde 3 hin 25.09.2010 15:34:32.46171 Teks432
 
Introlaenge von 40 sek. ueberschritten JangoderRambo0
 
Intro darf nur 40 Sekunden sein, ist zu lang. Charta lesen. Sl.rhz0
 
Naja kannst mit dem Introrapper ganz gut mithalten. Drecksmann0
 
intro dumm und auch länger als 40 sekunden. Szumm0
 
dämliches intro,beat is dope aber du kommst zu lahm und flowlich nich onpoint,textlich auch nich krass mhh,nich so geil die runde! Jim Carrol0
 
kayos in dein klo xD bist bisschen unroutiniert.. stimmlich zeigszt du auch nix.. text geht..beat is schwul Mafiosi0
 
am erbleichen, wasserleichen, wasser reichen. das ist doch nciht dein ernst! und der beat passt ja wohl auch nicht zu deinem style?! anal fetischist Serva srv0
 
Runde 3 rück 26.09.2010 19:53:23.78568 kayos111414
 
Introlaenge von 40 sek. ueberschritten JangoderRambo0
 
So als bräuchte man ewig für 'ne Runde, tu nicht so. Auch hier, Regeln lesen, Intro viel zu lang. Sl.rhz0
 
3:0 Drecksmann1
 
intro geht.. haha aber auch länger als 40 sekunden. tja keine punkte hier Szumm0
 
doper flow auf dem beat text besser deutlich bessere runde gefällt mir was du machst,sieger! Jim Carrol1
 
von deinem gegner war das intro besser dafür rap besser.. teil der masse zu lang..und du bist nicht fame digga^^ Mafiosi1
 
wiener?! da hat der gegner dir den richtigen beat ausgesucht^^ gut gekontert... >>>hypa hypa<<< da hast du recht dein gegner ist wohl ein anal-fetischist^^ mit den arschficker reimen XD Serva srv1