Battledetails

Grafik vs. ezZit (5 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2010 18:30:37.219329 Grafik445
 
bist ein wenig zu leise. flow geht aber schon klar. kommst sehr textsicher. deine abmischeffekte gehen leider unter da zu leise im vergleich mit dem beat. aber geht schon klar. text ist noch ausbaufähig KingKuraZ0
 
Impotenz line gabs schon tausend mal. text ziemlich doof sry. flowlich echt nicht gut. reime auch whack. offbeat. Mercilezz0
 
erstmal schlechter mix....is ja aber irrelevant...textlich nicht der bringer,die ersten 2 zeilen hat unter anderem auch schon gebracht...flowlich jetzt auch nicht pervers H!cks_0ne0
 
deine simme ist viel zu leise gute gerappt was ich verstanden hab Jenkens the junkie0
 
Ja passt an sich schon. Wirkt n bisschen steif und die Stimme is zu leiser, da hat dein Gegner recht. ansonsten isses ok Simbeat0
 
Beat ist sehr cool, deine Stimme ist schon leise, man muss sich stark auf den Text konzentrieren. Den Stimmeinsatz kann man hier auch weniger gut bewerten, da man ihn nicht wirklich hört. Das was ich höre, klingt so, als könnte es mehr Druck vertragen. Mehr Wortspiele würden deinem Text auch gut stehen, hoffe in den nächsten Runden ist deine Stimme lauter! :D Fucking Freddy1
 
cooler beat..ich versteh leider nicht viel...aber deine stimme hört sich ganz fresh an JangoderRambo0
 
Runde 1 rück 24.09.2010 12:58:00.388062 ezZit451
 
hättest ein bisschen mehr bezug auf die angriffe deines gegners nehmen können aber waren schon konter da. flow wirkt relativ gleichwertig. lines sind noch ausbaufähig aber reicht für den punkt KingKuraZ1
 
überlegen textlich, sowie flowlich, wobei flow ist stark ausbaufähig.konter teilweise vorhanden. reime tick besser. punkt geht an dich. Mercilezz1
 
runde geht grad so an dich,da n paar konteransätze am start sind....flowlich ungefähr gleichwertig H!cks_0ne1
 
bist verständlich rappst aber sehr langweilig am rappen mehr druck Jenkens the junkie1
 
Gut Konter und bist besser zu verstehn. Nette Lines und deine Stimme passt zum beat. Reitest nur bisschen lange auf dem "man versteht dich nicht"-Thema rum Simbeat1
 
Ja, deine Stimme ist lauter, aber druckloser, so überflüssig ist ein 5tes Rad am Wagen gar nicht, ganz nützlich, wenn eins der anderen 4 kaputt geht. Die Mutter line ist eher niveaulos, wenn du sowas bringen willst, verpack es wenigstens in einen lustigen Kontext, HR1 hat mir mehr gefallen aufgrund mehr Druck und besserem Flow. Fucking Freddy0
 
viel besser...schön chillig auf den beat konter waren auch nice punkt an ezzit..quali suckt nur derbe :D JangoderRambo1
 
Runde 2 hin 24.09.2010 13:00:37.67371 ezZit458
 
kommst anfangs ziemlich standartmässig aber steigerst dich noch in laufe der runde. wirst auch erst im laufe der runde sicherer. text geht klar. variiere deine reimschemen noch ein wenig mehr. das kommt hier ganz gut KingKuraZ0
 
beat gefällt. wird zwar nicht mitbewertet aber quali suckt übelst :-S. mr.bean line und putzfrauen lines sind ganz passabel :D punkt an dich. Mercilezz1
 
flow is ok aber nich immer onpoint,textlich geht noch klar...aber du bist wenigstens verständlich H!cks_0ne1
 
hier bist du schon viel besser rheime finde ich fresh und sind lustig dein punkt weiel dein gegner nicht mischen kann Jenkens the junkie1
 
teilweise offbeat. nette lines dabei, klingt aber bisschen abgelesen. is aber im großen und ganzen schon gut Simbeat1
 
Hier klingt es schon mehr nach einem Stimmeinsatz, bisschen arrogant, trotzdem brauchst du da mehr Druck hinter! Mutter Zeilen wieder sehr niveaulos und unlustig verpackt, Schade. Gesamter Text eher trocken und ohne große Lacher, Flowlich eher stockend, mal schauen, was die RR bringt. Fucking Freddy1
 
text lustig, stimme nice,flow nice...deine quali suckt halt so hart derbst ... JangoderRambo1
 
Runde 2 rück 27.09.2010 19:01:06.090195 Grafik434
 
bist extrem schwer zu verstehen. hast du angst das jemand deinen text hört??? konter sind zwar da aber gehst komplett unter. dazu ist dein text auch teilweise verzerrt. unterliegt in allen belangen KingKuraZ0
 
hab kaum was verstanden sry. abmischen üben ! stimme müsste lauter sein. wobei ihr beide ne ziemlich schlechte quali habt. Mercilezz0
 
mix = -100% kann leider nix verstehen tut mir leid H!cks_0ne0
 
was los mit dir dein rap ist gleich wehrtig mit gegner nur deine stimme viel zzu leise abgemischt sorry digga Jenkens the junkie0
 
Naja, dass man da nichts versteht wirste wohl selber gemerkt haben, oder? Hab schon das ein oder andere verstanden, reicht aber textlich nich für gegner. Mach was an der Quali. Flow passt in der Runde sofern ich das richtig versteh :P Simbeat0
 
Um Gottes Willen, die Quali ist ja noch schlimmer, Du kommst auf dem Beat, soweit ich das beurteilen kann doch besser als dein Gegner, du klingst auch druckvoller, oder es liegt an der total verkackten Quali, gegen Ende der Runde hilft dir auch die "Quali fließt nicht in Bewertung ein" Sache etwas, da ich es einfach nicht verstehe, nicht mal mit Headphones, gebe hier Draw. Fucking Freddy1
 
ich versteh überhaupt nichts kumpel das kann ich nicht bewerten JangoderRambo0
 
Runde 3 hin 28.09.2010 21:58:17.293893 Grafik414
 
die erste runde wo man dich richitg versteht. flow wirkt manchmal unsicher aber geht schon klar. text auch inordnung. allerdings ist deine aussprache manchmal seltsam. ende die sounds sind überflüssig und sinnlos. gabs schon etliche mal zum abschliessen. war deine stärkste runde mit abstand, vorallem weil man dich verstanden hat KingKuraZ0
 
wenigstens mal verständlich^^ reime nicht so gut. ehmm ja klingt alles viel zu abgehackt. üben üben üben! Mercilezz0
 
flowlich isses so naja...nich immer onpoint,und wieso is nas n spast...textlich fidn ichs eher schlecht...punkt grad so an dich H!cks_0ne1
 
hammer du haste es geschaft mit dem mischen rappst sehr hastig auf denn beat und deein flow ist sehr ausbaufähig Jenkens the junkie1
 
Cooler Beat, und toll dich jetz auch mal zu verstehn. Is deine Beste Runde, aber Gegner is trotzdem überlegen. man schaufelt jemand anderem nich das eigene Grab, btw. Naja, du kommst eben einfach total abgehackt rüber außer bei den doubletimes, aber die sin teilweise Offbeat. musst noch weiter üben Simbeat0
 
WEHE, die Quali ist wieder so verschissen! :D Aha, er ist laut!!! ES GEHT! Super, Flow kommt ganz cool für Trainingsliga. "Haus/raus" muss echt nicht sein, nicht mal in der Trainingsliga. "Ich nenn dich Hund aka Pimmelheld" Haha, was für ein Nonsens :D Ganz lustig, wenn vlt. auch ungewollt. Stimmlich fand ich dich in HR1 besser. Fucking Freddy1
 
kewler beat..reime ziemlich simpel..flow zu abgehackt hast aber ne coole stimme so bist manchmal offbeat und der test ist nicht so derbt JangoderRambo0
 
Runde 3 rück 30.09.2010 17:22:06.782254 ezZit422
 
gehst ein wenig nicer vom flow an die sache. text ausbaufähig aber geht für training klar. konter waren da obwohl nicht alle punshen. aber reicht kanpp für den punkt. KingKuraZ1
 
überlegen. textlich sowie flowlich! konter auch teilweise vorhanden. denke du solltest trotzdem mehr üben. tipp: einfach mal nen beat anmachen und irgendwas drauflosflowen auch wenn sich nicht alles reimt XD einfach nur betonen und so üben, hilft echt gut ^^ naja punkt an dich glückwunsch 3-0. Mercilezz1
 
flow find ichs naja nich wirklich gut...konter kaum vorhanden... H!cks_0ne0
 
rappst wieder gelangweilig hast aber echt bessere rheime und klingst einfach lockerre aber dadurch langweilig Jenkens the junkie1
 
tighte Runde. Echt geile Lines am start wo ich teilweise wirklich lachen musste. Flow passt gut, klingt aber immer noch leicht abgehackt, versuch mal auf nen schnelleren Beat zu rappen, wo dir nich so viel Zeit zwischen den Silben bleibt, das kommt bei dir glaub ich besser. vermeide aber am besten so vorhersehbares: "reißen - scheißen" ? Oo Simbeat1
 
Konter sind hier mehr so lala, ein bisschen was aufgegriffen, aber wirklich in die Fresse geht nichts, außer der Bezug auf seine Runden davor. "reißen/scheißen" Reime müssen auch nicht sein. Flow ist in etwa gleichwertig mit der Vorlage, ähnlich wie der Stimmeinsatz, also gibt es hier wieder ein Draw. Fucking Freddy1
 
bringst guten druck in der runde, bist hier in allen belangen besser...aber bring die quali in ordnung :D JangoderRambo1