Battledetails

Kreeka vs. BumB Le Petuna (11 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2010 19:40:57.572796 Kreeka505
 
cooler beat, du kommst ganz ganz gut drauf. dein text ist vorhersehbar. betonungen kommen ziemlich monoton. flow ist sehr routiniert , cuts hört man leider zu sehr raus. Nite sabez0
 
Beides gute Runden - flow und Text kommen routiniert aber Gegener is minimal überlegen Pik-070
 
Deine Aussprache ist etwas unverständlich bei manchen stellen aber sonst guten flow eReX Kingerex1
 
ganz cool, stimmeinsatz, flow, dies das, text, passt eigentlich alles! Flowlich nen Tick unterlegen, textlich überlegen, draw Sulthan1
 
Flow in der Hook ist nicht so geil, sonst kommt deine Stimme aber ganz cool, Flow jedoch fehlerhaft, guck dass du da besser wirst Goophy0
 
Eig seid ihr beide so auf dein gleichem Niveu, aber ich geb Punkt auf HR1 wegen den kleinen Doubletime Lines Daniel Jack1
 
Gans Wortspiele nerven mich so langsam, eyyyy der Kalorienzähler, nicht alle Vergleiche sind Punchlines ''Das ist Kunststoff wie Plastiktische'' ist A langweilig und B fehl am Platz. Flowlich ist es okay, Stimmeinsatz solala. Text eintönig, wenn du schon Vergleiche hast sollten sie wenigstens gut sein. Sl.rhz0
 
Runde 1 rück 24.09.2010 16:54:31.578282 BumB Le Petuna522
 
mir gefällt der stimmeinsatz besser. text ebenfalls einen tick aufwändiger & durchdachter. schöne konter benutzt. deine cuts hört man noch besser raus als die deines gegners.. knapper punkt an dich weil dein stimmeinsatz mehr hermacht & deine runde nicht so monoton klingt wie die hinrunde. Nite sabez1
 
gefallen mir beide ganz gut die Runden - Hookmäßig und over all bist du minimal überlegen also Dein Punkt Pik-071
 
Guter flow enentataint aufjedenfall besser als die hr1 eReX Kingerex1
 
wow, kommst auch ziemlich gut! kannst locker mithalten, dein style gefällt, spricht mir einfach mehr zu, hook könnt was lauter sein. ich drawe hier mal wasn nice train-battle :D Sulthan1
 
Flow ist sauberer, Stimmeinsatz kommt sehr stylisch, gut gekontert, Punkt, Peter Parker Pinocchio Pan Potter Goophy1
 
Eig seid ihr beide so auf dein gleichem Niveu, aber ich geb Punkt auf HR1 wegen den kleinen Doubletime Lines Daniel Jack0
 
Anfangs sehr unroutiniert, Stimmlich gefällst du mir besser, Konter sind da, aber sie hauen nicht immer voll in die Fresse, etwas zu lasch vom Text her, du musst mit deiner Stimme überzeugter und härter kommen. Flow ist auch okay, abwechslungsreicher als Hinrunde, Stimmeinsatz ebenfalls flexibler. Im Endeffekt geht mir die Runde mehr ins Ohr. Punkt. Sl.rhz1
 
Runde 2 hin 28.09.2010 13:22:08.638809 BumB Le Petuna538
 
komisches intro. text diesmal sehr viel weniger durchdacht - stimmeinsatz wieder cool. Nite sabez0
 
gute Runde - dick rübergebracht - gibt nich viel zu sagen außer draw und freu mich auf Runde 3 Pik-071
 
Was solln das jetzt? Aufjedenfall schlechter als vorher versuch mal mehr zu punchen die fehlen einfach eReX Kingerex0
 
hier kommste ganz anders, misch deine stimme nen tick lauter ab, sonst flowlich ganz ok, aber textlich lässt du hier echt was zu wünschen übrig an einigen Stellen Sulthan0
 
Beat cool, Intro cool, Stimmeinsatz aber komisch find ich nicht so cool, Text ganz gut, aber ich fand deine Stimme in Runde eins echt cooler eingesetzt Goophy1
 
Manche Lines machen keinen Sinn... geb beiden keinen Punkt, weil ihr beide so ernst rappt und so. Paar Vergleiche und so ;) Daniel Jack0
 
''Hallo hier kommt der Aidsmann'' hahahaha, Textlich immer ganz lustig, aber die meisten Lines sind zu weit hergeholt, bei der Menstruation-Stelle sind die Reime teils unsauber und finde diesen ''Du würdest am liebsten darin wohnen''-Punch ziemlich dämlich. Flowlich geht's straight durch, sehr gut für Training, Stimmeinsatz schön dunkel und böse. Fazit : Gute Runde mit paar Fehlern. Sl.rhz1
 
Runde 2 rück 01.10.2010 12:47:30.352549 Kreeka418
 
cooles nicht-intro intro, hat mich zum lachen gebracht :P diese runde ist nichtmehr ansatzweise so monoton wie deine hinrunde1 und aufgrund von mehr routine & besserem text geht der punkt an dich Nite sabez1
 
beides wieder gute Runden - vergebe einen Draw Pik-071
 
Flow gut punches sitzen punkt an dich eReX Kingerex1
 
ist echt kollegah style :D Kontervorteil genutzt würd ich sagen, daher knapper punkt, seid jedoch recht gleichwürdig ihr 2 find ich. Sulthan1
 
Flow diesmal echt besser, Stimme besser eingesetzt, nochmal hören beides, ich gib mal draw. PPP Goophy1
 
Bei dir auch: Manche Lines machen keinen Sinn... geb beiden keinen Punkt, weil ihr beide so ernst rappt und so. Paar Vergleiche und so ;) Daniel Jack0
 
Ich würde jetzt sagen, das ist Kollegahstyle. Die Rotwein-Konter ist lahm, Flowlich bist du auch ziemlich gut unterwegs für die Training, auch die Aids-Konter ist langweilig, Selbsthilfegruppen-Konter noch mal genau das selbe. Die Konter sollten stärker Richtung Gegner gehen, auf Grund schwachem Text kann ich hier keinen Punkt geben. Sl.rhz0
 
Runde 3 hin 01.10.2010 13:45:04.428003 Kreeka440
 
sehr schwache hook mit einfachen reimen & keinem wortwitz. die runde an sich klingt genau wie deine erste hinrunde und hört sich einfach nicht angenehm an, weil sich alles gleich anhört, was von der hook auch noch unterstrichen wird die sich nicht vom rest abhebt Nite sabez0
 
FLow, Text und Punches gehen klar - beides gute Runden wieder aber finde Gegner is minimal überlegen - hat einfach mehr Power hinter seiner Runde! Pik-070
 
Besste runde von dir aber schon bischen kollegah mässig eReX Kingerex0
 
hm... hier auf dem beat kommst du leider nicht ganz so cool. versuch nicht immer so auf kolle zu machen, davor kams cool, auf diesem beat kommts nicht so gut, variier doch mal mehr. Hook in Ordnung, mehr nicht. draw - ihr seit zu gleichwertig Sulthan1
 
Da ich deienen Stimmeinsatz und deinen Style besser finde, der Gegner aber routinierter rappt (sprich Flow & Text) gebe ich draw Pinocchio Goophy1
 
Hier besser :) Um einiges! :D Daniel Jack1
 
Stimme ist in einer arroganten Lage, aber auch recht monoton, Zwiebelschneiden-Vergleich zu simple, Kleiderhaken hängen also an dir? Deine Vergleiche sind zu stumpf und nichtssagend und hör auf mit dem Kollegahkram, hört sich schlimmer an als er selbst, dein Flow ist bis auf 1-2 Verhaspler eigentlich ganz gut, Text ist okay, versuch mal weniger behinderte Vergleiche und mehr Punches mehr reinzupacken. Geht so. Sl.rhz0
 
Runde 3 rück 02.10.2010 20:11:11.314318 BumB Le Petuna493
 
sehr cooler text & stimmeinsatz. du nutzt auf jeden fall wieder den kontervorteil - sehr lustige reime & unterhaltsamer flow. wiederhörwert auf jeden fall vorhanden ;) du brauchst keine hook, aber machst eine die deinen gegner zerfetzt ? komisch. trotzdem gute arbeit. punkt für dich. btw starkes intro Nite sabez1
 
Bitter böse Runde und gut gekontert - gefällt mir - bist überlegen - Dein Punkt Pik-071
 
Entlich ein parr gute punches Dein style gefällt mir Punkt an dich eReX Kingerex1
 
haha Intro gefällt :D hier kommst du textlich stellenweise richtig gut! und flowlich auch in ordnung, könntest auch mehr variieren, die hook ist nice, aber leider nicht deine, also außer wertung. ich gebe mal ein Draw. Sulthan1
 
Klingt bissi nach Atze Schröder, Stimmeinsatz wieder kacke find ich, MC Bogy & Basstard zsm. Text aber besser, Flow sauber Goophy1
 
Hmmm... Du auch viel besser als runde 2 :D Ich geb ma ein Draw Daniel Jack1
 
Intro zu lang, Stimmeinsatz sehr hart, Konter sitzen, die Kleiderhaken-Konter ist nice, Flow auch cool, Gegnerbezug passt, die Punches hier sind treffender mit dem Stimmeinsatz haut das ordentlich rein, passt so. Kurz und knackig, gibt den Punkt. Sl.rhz1