Battledetails

Confident vs. D-ELL (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2010 00:36:41.020432 Confident 493
 
flow geht schon klar aber wirkst ab und an unsicher. bei den reimen geht mehr aber hast aufejdenfall einen zusammenhägenden text. am anfang spielst du noch mehr mit der stimme. bau das aus. KingKuraZ1
 
gut gegner bezogen, lässt sich gut hören. AbOVe1
 
für training gut. versteh nich alles passt aber. ma gegner abwarten ..::Menju::..1
 
was ein legendärer beat und du hast ne sehr aggresive stimme die eig draufpasst reime naja C-.P-.E-.1
 
Paar mal übertreibst mit dem Stimmeinsatz, klingt zu verkrampft. Hook finde ich aber cool, auch wenn der Flow nicht immer passt, zu verhaspelt. Flow muss noch kontrollierter kommen, Text geht schon. Sl.rhz1
 
Runde 1 rück 23.09.2010 08:45:17.307648 D-ELL381
 
mich mal aufjedenfall mehr ab. das klingt absolut unbearbeitet. flow stockhaft. text auch schwach.. beat liegt dir nicht bist auch oft offbeat bist hier in allen belangen unterlegen KingKuraZ0
 
dein dialekt, übel.... dein flow langweilt, wenn man das flow nennen kann, willst du da singen? AbOVe0
 
quali mag ich nich. takt musst du noch finden. wie sich das so seperat zum beat anhört. punkte an gegner ..::Menju::..0
 
was ist das? tut mir leid aber deine veränderung in der stimme klingt kacke auch wenn die reime gut sind draw C-.P-.E-.1
 
Klingt sehr nach Singsangstyle, geht gar nicht, eher weniger gerappt, du brauchst noch ne menge Routine, Konter schwach Text schlecht, Flow kaum vorhanden. Sl.rhz0
 
Runde 2 hin 27.09.2010 05:37:11.570109 D-ELL382
 
sehr viel sicherer. hast auch deine fehler aus runde 1 glecih in punshes gewandelt. beat beißt sich ein wenig mit der stimme wegen der lautstärke. aber sonst einer starke steigerung zu runde 1. quali mässig geht noch mehr das gleiche gilt für die reime KingKuraZ0
 
gut geflowt, besser als rr1, aber reicht nich AbOVe0
 
front is okaaay. dein style käm aber viel besser rüber wenn du nich diesen komischen effekt drauf hättest. oder is das dein mic? ..::Menju::..0
 
die runde feier ich ehrlich die reime und die doubletimepassagen sind geil C-.P-.E-.1
 
Dieses mal viel besser, Flow viel cooler, Text geht so, Reime passen, aber die Stimme ist sehr anstrengend, klingt Monoton und verkrampft. Sl.rhz0
 
Runde 2 rück 27.09.2010 18:06:34.53371 Confident 447
 
flow klingt hier sicherer als in runde 1. flow geht gut klar. konter sind da und erreichen auch ihr ziel. bist hier wieder überlegen KingKuraZ1
 
besser, wirkt einfacher sicherer als gegner, text nur leicht besser. AbOVe1
 
kommst echt vielfältiger. und ausgereifter. klarer punkt an dich ..::Menju::..1
 
doubletime sitzt aber das wars in der runde auch aber konter sitzen gut draw C-.P-.E-.1
 
Flow bisschen verhaspelt und man versteht nicht alles, aber die Stimme geht mir rein, Reime gehn auch klar, ist schon gut so, geht für die Train. Hook is zweckgereimt so bisschen. Sl.rhz1
 
Runde 3 hin 27.09.2010 18:34:09.264316 Confident 419
 
runde nicht ganz so stark vom flow wie die davor. text geht aber gut klar. reime geht noch mehr aber schöner abschluss. viel erfolg beim aufstieg KingKuraZ1
 
schlechteste runde von dir, aber gegner hat ja nix gemacht AbOVe1
 
kommst ganz gut auf den beat. geh ma mehr auf den beat ein. is aber schon ganz gut. hook hat mir gefallen auch wenn sie schwer ins ohr geht irgendwie. kannst du mir ne mail schicken für den beat? ..::Menju::..1
 
gefällt mir :D C-.P-.E-.1
 
Alles auf die Jury schieben, gute Einstellung, Entry-Niveau ist das zu 100% nicht. Text solala FÜR DIE TRAINING, Reime oft aus Zweck oder einfach lahm, gefällt mir null, in der Entry kommst du so sicherlich nicht weit. Routine, einfach schön dranbleiben. Sl.rhz1
 
Runde 3 rück 28.09.2010 06:55:50.201128 D-ELL421
 
hmm wenigstens was hochgeladen. text hättest dir sparen können KingKuraZ0
 
keine runde kein punkt AbOVe0
 
keine runde keine punkte. Bayern ftw. ..::Menju::..0
 
sowas nennen wir in dortmund KOOORB ;D C-.P-.E-.0
 
Ja, Entryniveau ist dein Gegner nicht. KeineRundeKeineRundeKeineRunde Sl.rhz0