Battledetails

Prince vs. Jah-Safahri (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2010 11:59:06.95719 Prince 490
 
der 'Beat ist ungewöhnlich genauso wie dein flow . sonst ganz gut Black-river1
 
Text stellenweise ganz nett... kleines bisschen zu wenig Variation fuer son Beat, 2-3 mal ausm Takt gekommen ... an sich sonst aber ne ganz passable Runde, passt schon Ghodd1
 
Flow hinkt bisschen hinterher, aber irgendwie stylisch. Vogel so wie sinnbad, naja text könnte besser sein ;) aber ansonsten kannst gut. Fab-rick1
 
Punches lasch. Flow zwar meist onbeat aber echt mal so langweilig betont. Klingt, als würde es nicht Dein Text sein. Fühl das mal mehr. Drecksmann0
 
Flow ist nicht schlecht, allerdings noch etwas unsicher. Die Betonungen lassen zu wünschen übrig. Deine Reime wirken teilweise gezweckt, sind aber ganz ok. Text geht klar, überzeugt mich aber auch nicht. Punkt für HR Mezzmo1
 
Runde 1 rück 16.09.2010 22:15:45.274632 Jah-Safahri433
 
Okay xD ..deine runde ist witzig aber dein gener ist dir Überlegen. du hörst dich an wie koala am anfang Black-river0
 
Text unterlegen .. Flow ist mir zu harmlos, einfach zu langweilig runtergerappt Ghodd0
 
text is standart. das einzige was hier sitzt ist der flow. Deine Stimme klingt voll gelangeweilt. Fab-rick1
 
Bisschen mehr Power in der Stimme und an einer Line nuschelts nen bisschen. Text hat hier wegen der Konter nen Tick mehr überzeugt. Drecksmann1
 
Flow schlechter und ebenfalls zu unsicher. Deine Betonungen und Reime sind schlechter als die von deinem Gegner. Dein Text ist in etwa gleichwertig. Kommst hier nicht an die Vorlage ran. Punkt für HR Mezzmo0
 
Runde 2 hin 18.09.2010 01:03:00.567795 Jah-Safahri424
 
naja bei der ohrenline hab ich was besseres erwartet.sonst ist die runde okay Black-river0
 
Text inhaltlich okay, Reimtechnisch zu wenig... Flow, joah triffst den Takt, aber das wars dann, da fehltŽs einfach an Druck, komma bisschen mehr aus dir raus Ghodd0
 
Stimmeinsatz dauerhaft gleich. Reimschema genauso. Das macht es nich gerade interressant anzuhören. Fab-rick0
 
Ne Menge um die Ohren? Is bei mir das All. Betonungen gefallen mir nicht wirklich. Klingt so nach "Ich les mal was witziges vor" Flow geht einigermaßen. Aber bring da mal mehr Variation rein Drecksmann0
 
Flow und Betonungen sehr schwach in dieser Runde. Auch dein Text und deine Reime sind nicht gut in dieser Runde. Insgesamt sagt mir dein Style in dieser Runde überhaupt nicht zu. Punkt für RR Mezzmo0
 
Runde 2 rück 19.09.2010 16:54:11.695326 Prince 462
 
deine runde ist auch okay..einstieg ist etwas komisch..ein tick besser als gegner Black-river1
 
Text ganz cool ausgekontert, reicht auf jedenfall ... Flow auch besser, Stimmeinsatz gefaellt mir, Flow gibt es auch nichts ganz groß anzukreiden Ghodd1
 
FLow kommt fresh. Stimmt sein text puncht echt nich so :D Stimmeinsatz kommt geil. Text enthält konter. kann man sich auf jeden fall geben ;) der klick am schluss haha. Fab-rick1
 
Bah ich dachte schon... Kommt da noch was, weil kein Intro kam. Flow und Text reichen hier. Gefällt. Aber gewöhnt Euch mal immer dieses "und" ab zwischen jeder Zeile als Übergang ;) Drecksmann1
 
Stimmeinsatz kommt echt cool. Bist deinem Gegner hier in allen Belangen überlegen. Reime viel besser, Flow viel besser, betonst besser, text besser. Punkt für RR Mezzmo1
 
Runde 3 hin 20.09.2010 09:58:42.155844 Prince 446
 
Beat garnicht dein fall...die schuh line ganz witzig ...aber sonst deine schlechteste runde Black-river0
 
Reimtechnisch wieder ganz gut.. Text hat aber zu oft dann simple und alte Vergleiche Stimmeinsatz ganz nett, ganz gute Runde so, aber das Besondere fehlt noch Ghodd1
 
Couchgarnitur is ganz okay :) Pissen in die Hände nimmst is auch lustig. Text puncht! is fresh. Fab-rick1
 
Wieder gut vorgelegt. Doppels bisschen offbeat und vielleicht nen Tick laut. Textlich Deine beste Runde. Gefällt. Anfangs noch normale Lines. danach nur noch Gewalt und Drogen. Naja - Image halt - machste aber ganz jut Drecksmann0
 
Kommt styletechnisch nicht an deine RR2 ran. Reime gefallen, text ist ok und dein Flow geht ab, allerdings betonst du etwas zu eintönig. Text geht klar, ein paar coole Lines dabei. Punkt für HR Mezzmo1
 
Runde 3 rück 21.09.2010 21:19:47.312195 Jah-Safahri432
 
haha Adlips zu witzig.....echt lustige runde , kommst besser aufm beat klar ,Gefällt mehr punkt . Hook eig ganz cool Black-river1
 
Deine beste Runde... musst reimtechnisch aber unbedingt was machen ..dein Flow stockt oftmals sogar weil du die kurzen Reime dann so dum betonen musst... aber mit nen bisschen Uebung wird das ganze schon Ghodd0
 
Konterst ganz okay. Vom text her bist du nich gleichwertig. Flow und Reimschema wieder gleich. Hook is irgendwie schwul, aber irgendwie lustig :D Fab-rick0
 
Nein. Gö Lynched heißt das auch nicht. Reime leider bisschen einsilbig. Schade, konter gehen ja manchmal. Grad durch die Outro versaust Du Dir den Gesamteindruck. Runde fängt echt ganz nett an. Da sitzt der Flow. Ich geb das mal an Dich und blende mal letzte Lines und die grauenhafte Hook aus. Drecksmann1
 
Intro unlustig. Konterst nicht wirklich gut. Deine Stimme ist aber viel zu lasch und kann nicht wirklich begeistern. Du musst besser betonen ;) Flow ist ok, aber reicht hier nicht. Punkt für HR Mezzmo0