Battledetails

Repro vs. Wigga (18 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2010 17:31:35.326624 Repro559
 
diese doubletimeansätze klingen anfangs zu hektisch.. gegen ende wirds besser. im text is nichts, was wirklich heraussticht Vaio1
 
Du kommst unrhytmisch an manchen Stellen. Hier und da versuchst einen ganz guten Style an den Tag zu legen, aber es kommt zu unkontrolliert. Textlich nen paar gute Sachen dabei, aber reisst mich jetzt nicht vom Hocker Mr. Test1
 
Okay.. abundzu hört sichs komisch leicht Offbeat an. Was mir gefällt sind die Doubletimestellen. Stimme passt auf Beat. Flow sehr nice. Ende bisschen Flach, ansonsten allright. Punkt an dich! Plazma1
 
Flow find ich ganz cool, ''Und deine Mutti wird - Bitch.'' Hahaha, ich find's nice. Doubletimeansätze sind cool. Gute Runde. Sl.rhz1
 
Was für ein scheiß Beat. So eine Quali wünsche ich mir auch. Was machst du in der Entry. Die Dobbeltimes zwischendurch sind sehr sauber. Die Reime könnten besser sein. Die Runde gefällt mir. Rhetorik0
 
motiviert spitt lustig :D bisschen zu laut abgemischt aber sonst klar. deinem gegner aufjeden fall flowmässig als auch textlich überlegen. Erzumef1
 
Repro krasser Rap Respekt, auch wenn der Anfang irgendwie so billig greappt war die ersten beiden lines meine ich :D der doubletimepart war geil aber zu kurz nächste mal will ich längeren doubletimepart hören ;) zeilen sidn krass , die pimmelline war überkrass :D reime könnten etwas besser sein, aber waren aigtl auch ganz gut...vopn wo hast du so einen geilen beat:D Sined.1
 
Runde 1 rück 14.09.2010 17:01:31.24764 Wigga436
 
zu laut abgemischt.. du ratterst das viel zu schnell runter. text - einiges gekontert. passt Vaio1
 
Hörst du eigentlich auf das Instrumental? Nur wenige Lines die ansatzweise Punkte mitnehmen könnten. Im Grossen und Ganzen einfach zu schwach gerappt. Mr. Test0
 
Klingt anfangs sehr unsortiert, richtung Ende klingts gebytet. Gekontert is wenig. Auschwitzline -> unsinnig? Front war aufjeden auf einem höherem Level. Punkt an Front! Plazma0
 
Flow sau unterlegen, Konter leider zu schwach. Reicht hier echt nicht, hier liegen Welten dazwischen. Punkt an HR. Sl.rhz0
 
Dein Flow ist schlechter. Deine Reime sind auch nicht gut. Ich sehe dich hier leicht unterlegen. Deine Betonung klingt ein wenig gestellt. Mal sehen wie es weiter geht. Es scheint ein gutes Battel zu werden. Rhetorik0
 
Schon nach den ersten par lines merk ich das du dein gegner nicht toppen wirst musst textlich und flowmässig einfach sicherer werden Erzumef0
 
Manchmal bist du offbeat irgendwie, aber des bewerte ich net dazu, könnte des programm sein, hatte ich auch mal..zeilen sidn nett wirklich bessser als bei gegner, reime erst recht nicht, flow ist teilweise richtig gut kommst aber schnell wieder raus kA ^^ hast die beste zeile von repro gut gekontert mitbder großen sache ;D aber der gegner gewinnt die 1 . runde sorry Sined.0
 
Runde 2 hin 15.09.2010 19:12:35.856453 Wigga522
 
beat klingt gut. du solltest bisschen besser mischen. textlich in ordnung. Vaio0
 
Diese Runde ist schon ein bisschen besser. Du kommst nen Tucken besser auf den Beat. Textlich hast du auch eine Schippe aufgelegt. Im Ganzen aber noch ein Stücken hin bis zu ner runden Runde. Mr. Test0
 
Du klingst wie ne Mischung aus Tamas (DeinEltan) und Kollegah in jungen Jahren :D Lines sind gut, Punches sind dabei (Manga, Billabong Caps usw.) Geht soweit gut ins Ohr, das es 2 Beats sind is auch mal abwechslung.. Gesamteindruck als Front nicht schlecht, bloß dieses Kollegebyte geht mir persölich bisschen auf den Keks. Eigene Reimtechnik einfügen! Ich muss ein Draw geben, beide gut. Plazma1
 
Jetzt wieder, tausendfach besser als RR1. Richtig nice. Textlich ist's cool, harte Punches und arrogant gestylet. Gefällt mir gut. Doubletime versaut's bisschen, Stiefkind-Line dope. Die Gnadenpunkte Line auch cool. Sl.rhz1
 
Du rappst schön deutlich. Leider gehst du überhaupt nicht auf den Beat ein. Schlecht ist es dennoch nicht. Der Dobbeltime auf den zweiten Beat ist am Anfang richtig krass und danach verkackt. Rhetorik0
 
Bist kollegah fan merkt man dir sehr an flowmässig und textlich wieder gegner unterlegen Erzumef0
 
Kommst cool auf den Beat, ziehmlich gelasen flowstb auch schön schöner als in HR 1 :D aber reimlich erst auf den 2en ebat gut gewesen, stiefkindline ist net schlecht doubletiem kommt auch schön :P insgesamt keine all zu schlechte rudne musst nur mehr punches nächste ma versuchen zu schreiben^^ Sined.0
 
Runde 2 rück 17.09.2010 16:32:41.913747 Repro502
 
flow is kool. doubletime gegen ende auch gut. abgefuckt line fand ich lustig.. bist besser hier Vaio1
 
Kommst besser auf den Beat. Und textlich sind mir da einfach zu viele Fragezeichen umd das richtig cool zu finden?! Aber beide MCs sind mir zu sehr nen Abklatsch von schon vorhandenen Styles. Mr. Test1
 
Haha, grad schreib ich's noch.. hast das Kollegahgebyte auch gehört ;D gekontert is auch halbwegs gut.. bisschen zu wenig. Die Doubletimes von dir sitzen. Flow/Reimtechnik is sehr gemischt, richtig gut. Da muss ich draw geben.. beide sehr nice! Plazma1
 
Wuas, keine Punchlines? Aber Flow richtig dope, Style ebenfalls schön arrogant, aber kann mich nicht entscheiden. Draw mit Tendenz zur HR. Sl.rhz1
 
Immer diese Gelaber am Anfang. Du bist eindeutig besser. Zwischendurch machst du auch mal ganz gute Lines. Dein Dobbeltime ist tausendmal besser. Großes Kino! Rhetorik1
 
punkt an dich einfach in allen belangen überlegen weiter so textlich könnt mehr gehen ;) Erzumef0
 
eure styles sind auf den ebat irgendwie ähnlich ahb die stimmen fast verwechselt :D Farid-Bang zweideutigkeit net schlecht :P ohh ti russak cool ya toshe :P alter der doubletime sit egnau das was ich mir in rudne 1 gewünscht habe echt krass, ich will nicht mehr so viel schreiben punkt an dich hehe Sined.1
 
Runde 3 hin 18.09.2010 16:12:30.787498 Repro656
 
frist verpeilst auf friss mein schwanz? najaa, runde kann man sich geben Vaio0
 
Hier bringst du mal einen eigenen Style. Geht schon gut nach Vorne, könnte man aber noch n bissel besser abmischen, damit es noch besser in die Fresse geht. Reimtechnisch lässt du jedoch noch ziemlich grosse Lücken in der Runde. Mr. Test1
 
Du hast was sehr eigenes, gefällt mir.. Orgi noch Jungfrau hahahaha riichtig guter Start! Die Runde war textlich sehr brutal, Stimme böse, richtig gut. "Flowmarkt".. nice! Hat richtig getroffen! Da konnte er nichts härteres bringen, deswegen Punkt an dich! Plazma1
 
Stimme schön aggressiv eingesetzt. Textlich hätte es mehr brettern können. Flow ist ganz cool. Passt so. Reime teils aber kacke, ''Flussbett'' und ''Friss mein Schwanz'' Passagen hättest du auch weglassen können. Nicht ganz perfekt. Sl.rhz1
 
Schon wieder so ein scheiß Beat. Der Stimmeinsatz ist übertrieben, aber irgendwie gefällt es mir. Bam! Die Runde geht richtig in die Fresse. Rhetorik1
 
beste runde im battle von dir mach weiter so auf dem niveau und du bist bald weiter oben ;) Erzumef1
 
schon wieder geiler beat hast mein beatgeschmack :D meer/mehrline wieder geil auch wenns net puncht^^ Sined.1
 
Runde 3 rück 19.09.2010 17:09:17.83783 Wigga491
 
gefällt mir besser.. auch paar sachen nich schlecht gekontert ;) punkt Vaio1
 
Einfach nur echt langweilig gerappt auf den Beat. Gefällt mir nicht. Mr. Test0
 
Intro witzig! Anfangs schon gut gekontert mit "Schwester unberührt".. Lines sind teilweise zu schwach um gegen den bösen Front anzukommen, Flow is im gegensatz zur ersten Runde viel besser.. trotzdem wars deine Todesrunde, hatte er schon Recht. Trotzdem kein schlechter Konter, arbeite bisschen an deinem Style, bist auf nem guten Weg.. Plazma0
 
Stimmeinsatz leider Welten unterlegen, Konter aber cool. Flow auch zu lahm. Klingt alles zu freundlich und langweilig. Bis auf die Reisebüro Konter nichts großes drinne. Punkt an HR. Sl.rhz0
 
Könnt ihr mal aufhören mit dem dummen Gelaber am Anfang. Ich hätte garnicht gedacht das du do gut dagegen hälst. Punchlinemäßig bist du überlegen, aber die Runde von deinem Gegner klingt viel aggresiver. Ich gebe hier mal ein Draw. Rhetorik1
 
wieder sehr an kollegah angelehnt such dir eigenen style Erzumef0
 
wüstenkonter net schlecht :D okay hier muss ich ein draw geben, da du hier recht krass bist, klingst echt wie kollegah auch beim reden :P hast hier krasse rhymes und coolen flow also draw Sined.1