Battledetails

Der NeGro vs. crown (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2010 17:51:53.229195 Der NeGro543
 
Klingt nach Freestyle, was soll ich da bewerten? Viel zu wenig fronst. Wenn das dein ernst wahr solltest du echt back in die Entry, du weißer Negro du :D J@y610
 
Wenn du weiterhin so rappst, bist du ja auch bald wieder in der Entry. Find den Flow unglaublich langweilig und harmoniert überhaupt nicht mit dem Beat. Textlich auch gut Standard. Mr. Test Specialguest0
 
Stimmlich klingt das teilweise etwas geleiert...geht mir garnicht rein irgendwie!Flowtechnisch ist das zwar im Takt, an einigen Stellen aber zu unsicher und sogar schon Off-Beat, eigentlich nicht das was man in der Advanced zeigen muss! Textlich fand ich die "Mit-Esser" - Line ganz lustig...sons is das nur Blabla! In der Entry bist du mit solchen Runden richtiger aufgehoben! DeeLah0
 
schöner beat, flowlich interessant, stimmlich unkonstant, textlich eher unterer standard, so lala die runde einfach nur jay0
 
Textlich haut mich das jetzt nicht wirklich um...Obwohl ich die Essa-idee ganz geil finde...Aber sonst turnt mich das nicht sehr...Dein Flow sitzt hier auf jedenfall ganz gut aufm Beat. Klingt nur etwas gelangweilt. Ohne aufwand...Die Betonungen kommen ohne Abwechslung. Ansonsten ne Vorlage, die man machen kann...ma sehn was dein Gegner macht LUkE0
 
Deine reime sind sehr konfus. Bring da mal struktur rein. Rapst das sehr wirr runter. Da muss ein roter faden in die runden. Klingt noch etwas zu unsicher. Textlich nichts großes. Jace0
 
Runde 1 rück 14.09.2010 06:17:26.456873 crown501
 
Wer die N Bombre droppt hat automatisch schon verloren ! Flow ist das einzig gute an der Runde, textlich ohne Punchlines. "Es gibt keinen Gott" Spruch ist einfach nur lame. Punktloses DRAW J@y610
 
Flow ist schon nen tucken besser. Vom Gesamteindruck ist die Runde besser anzuhören. Textlich können da aber auch noch n paar Schippen draufgelegt werden. Mr. Test Specialguest1
 
Stimmeinsatz geht steil, kommt schön druckvoll! Betonungsmäßig muss du in Zukunft unbedingt etwas "weicher" werden, klingt recht erzwungen! Flowtechnisch lässt du auch Nix Besonderes vom Stapel,übertriffst deinen Gegner aber deutlich! Textlich das Gleiche ungefähr! Macht: Punkt! DeeLah1
 
flowlich konstanter auf dem beat, stimmeinsatz ebenfalls nicht wirklich abwechslungsreich, textlich bemüht gut zu kontern, klappt aber nur ab und an, dennoch hier der punkt an dich einfach nur jay1
 
Stimmlich etwas unangenehmer. Aber dennoch interessant. Aber du machst hier auf jedenfall etwas mehr aktion. Is mehr schwung im Part als in der Vorlage. Kommt fixierter. Kommst besser auf den Beat. Die Volvo-line ist funny gekontert...musste ich schmunzeln...knapp den punkt geholt. LUkE1
 
Deine reime sind auch arg schwach. Mehrsilbige reime wären für die adv angebracht. Rapst das nicht ganz so chaotisch. Für die adv. muss von beiden mehr kommen. Bin mal auf runde 2 gespannt. Jace0
 
Runde 2 hin 14.09.2010 19:35:19.870524 crown465
 
Was das für ne beschissene Hook? Man wieso seid ihr denn in der Advance.. ?! Cuts hört man zu sehr raus. Tempo passt und du flowst gut drauf, aber dein Text ist... Zitat von dir "geschrieben wie von einem kleinen Kind".. Zitat Ende! J@y611
 
Flow schon besser als in der RR. Kommt schon gut gedrückt. Teilweise die Doubles n bissel unsauber. Textlich okay. Mr. Test Specialguest1
 
Deine Stimme hat irgendwas, klingt interessant und recht kontrolliert! Beat find ich lustig! Vom Flow her ist das diesmal nahtlos, auch wenn manche Betonungen wieder so erzwungen klingen! Auch schön Abwechslung dabei, top! Textlich ist mir das jedoch viel zu lasch, das schlägt alles nicht ins Gesicht....Böser werden, dann passts! DeeLah1
 
uh, hook ganz furchtbar, flowlich dann wesentlich angenehmer im vergleich zur hook, textlich ist da vieles schon bekannt, stimme besser eingesetzt als in runde 1, solide vorlage einfach nur jay1
 
Textlich bist auch hier nicht wirklich überzeugend...Da muss etwas mehr gehen. Fand nur die kramatik-line gut. Die Hook finde ich nicht schön...Du hast da überall ganz gute Ansätze...Bist auf jedenfall wieder ganz gut aufm Beat. Reimtechnisch muss auch mehr kommen. Aber akzeptabele Vorlage... LUkE1
 
Stimmlich schon recht gut. Flow könnte mehr variationen vertragen. Keine lines die herausstechen und immer noch simple reime. Stani runde. Kommst aber sauber über den beat. Jace1
 
Runde 2 rück 15.09.2010 22:35:46.44027 Der NeGro489
 
OFFBEAT !!! Hab ich mich in der Liga geirrt und vote hier Trainingsliga??? Im VBT warst du besser! J@y610
 
Boah, zurück in die Entry. Mr. Test Specialguest0
 
Stimmlich kommst du diesmal ganz frisch! Flowtechnisch geht das ja mal überhaupt nicht...n paar Halftime-Stellen einstreuen ist ja ganz fresh, aber durchgehend ist das für mich n Armutszeugnis...Sorry sieht für mich so aus als ob du auf den Beat nicht klarkamst! Punkt an HR...is ja grauenhaft! DeeLah0
 
geht gar nicht klar man, hör lieber auf zu rappen einfach nur jay0
 
mehr offbeat geht fast nicht, finde ich...Kannst mit dem Beat nicht viel anfangen. Kontertechnisch hast du dich auch nicht ins zeug gelegt. Textlich generell schwach. Da wünsch ich mir mehr. Glaub auch, du kannst mehr. Die hook ist auch nicht gut. Aber du kommst tatsächlich nicht klar...auf diesen beat...schade...Dein half-time ist hier auf jedenfall absolut unpassend und nicht onpoint... LUkE0
 
Du kommst überhaupt nicht auf dem beat klar. Hr war da viel flüssiger. Kommt viel zu abgehackt. An die hinrunde. Jace0
 
Runde 3 hin 17.09.2010 17:30:05.347569 Der NeGro471
 
Wieder offbeat.. tut mir leid aber du hast STARKE Probleme den Takt zu halten.. Dann würde ich dir aber auch nicht raten einen Beat zu wählen der dich so im Stich lässt. Sowas musst du doch beim einrappen merken?! J@y610
 
Deine beste Runde in diesem Battle, auch wenn der Flow immernoch teilweise richtig schlimm ist, aber was noch schlimmer ist, ist der schlechte Text. Üben, Üben, Üben. Mr. Test Specialguest0
 
Stimmlich geht das wieder ganz gut klar! Also was soll ich da zum Flow sagen? Ist das wirklich dein ernst? Ich mein auf den zweiten Beat ist da ja ansatzweise vertretbar, aber im Rest der Runde bist du immer irgendwas...nur nicht im Beat...konstant...!!! Das geht nicht...NICHT in der Advanced! Textlich das Gleiche...manchmal denk ich "ah jetzt kommt n Punch..." passiert dann aber nicht! Ich hab in der Entry schon etliche gehört die viel besser rappen...ADV ist das falsche Pflaster für dich! DeeLah0
 
auf dem ersten beat ganz gut, deine beste runde im battle, auf dem zweiten beat wieder total offbeat und textlich sowas von kacke, üb da echt dran oder such dir ein anderes hobby, no front einfach nur jay0
 
Ist wieder sehr abgehackt. Schreib die zeilen so auf den beat damit sie passen. Meistes sind zu wenige silben in der zeile. Raptechnisch noch zu unsicher. Jace0
 
Wieder sehr unsouverän. kommst halt sehr chillig..steht dir auch bisschen. Aber hast noch ne große entwicklung vor dir. Deine Breaks und einspieler zwischendurch schaffen zwar abwechslung aber die wünscht man sich ehr durch flow varriationen und verschiedenen Betonungen. im gesamten ist das freestyleniveau, finde ich. Deine betonungen liegen teils nett im Ohr...Auf den zweiten beat, kommst du besser...Aber Technisch nicht anspruchsvoll... LUkE1
 
Runde 3 rück 17.09.2010 19:11:06.148164 crown471
 
Du bist onbeat, hast aber scheiß Reime, scheiß Vergleiche, aber wirst dennoch der Sieger sein! Üb an deinen schwächen, denn dein Flow ist top! J@y611
 
Besser. Mr. Test Specialguest1
 
Eindeutig getoppt...in jedem Belangen bist du gefühlte 10000000000 Stufen besser! DeeLah1
 
flowlich deutlich besser, stimme schön kräftig eingesetzt, auch auf dem zweiten beat deutlich überlegen, punkt hier an dich einfach nur jay1
 
ja hast dir auch hier keine mühe gegeben... bist aber wieder recht fixiert im Beat...technisch auf jedenfall weiter vorne als dein Gegner...technisch machst du hier coole sachen aber nichts, dass mich flasht...Auf den 2. beat kommst du technisch gesehen auch besser alsdein Gegner... LUkE1
 
Auch unter dem adv. standard. Verhaspler und taktunsicherheiten sollten in dieser liga nicht mehr sein. Deine hr2 war noch einigermaßen angemessen für die advanced. Das ist hier auch eher wieder entry niveau. Jace0