Battledetails

Menju vs. joozumpack (14 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2010 20:36:27.448745 Menju572
 
Ganz cooles wechseln zwischen double und half. - Dein Text sagt mir bis auf die "Letzter renner-Line", nicht so zu! -Hört sich manchmal so an, als würdest du warten bis der Takt kommt, aber ansonsten dope Technik auf dem Beat! - Gucken was Gegner bringt. BetaOne1
 
deine fähigkeiten kann man schon an deinem namen ablesen. könnte man denken :P , naja ist nun vom flow her nicht soo dope, textlich auch nix neues dabei. stylet trotzdem irgendwie son bisschen _Toomb_1
 
Offbeat... konstant neben dem Takt, sodass man nicht mitnicken kann. Hast es vielleicht einfach nicht im Gefühl. Nimm dir einfachere Beats. Und überleg dir interessantere Zeilen. Dein Style ist ausbaufähig. Punkt Jail1
 
Doubetime kommt ganz gut. Manchmal sind die Doppels nicht ganz drauf. Ansonsten gute Runde Drecksmann1
 
Intro cool.. Part war auch nicht schlecht, raptechnisch auf jeden besser Y-mk-451
 
okay aufjedenfall besser als dein gegner doubletime ganz gut manchmal etwas offbeat aber für entry geht klar beatintro mir persöhnlich zu lang ... peazze KeTh1
 
Deine Doubletime ist ja schön und gut, aber textlich ist das leider überhaupt nicht. Doubles auch teils verkackt. Naja mal schaun. G Niwlitz1
 
Runde 1 rück 11.09.2010 23:13:44.290792 joozumpack478
 
Kommt mir so vor als würdest du ziemlich OffBeat sein...! Du Reimst immer über den Takt hinaus, das macht OG auch immer aber dem steht das ;)... Textlich schwach, bist deinem Gegner Lyrisch und Technisch unterlegen, Runde geht an Gegner! BetaOne0
 
boah macht mich dein dämliches introgelaber gerade aggressiv. wär so dicke prahlt, sollte auch was dagegen zu setzen haben. in allen belangen unterlegen.. haha KICO bytes am ende du gottloser _Toomb_0
 
Offbeat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut zu wissen, dass ihr alle nicht auf langsame Beats flown könnt. Mach Mehrfachreime ( Kool Savas , Supermarkt). Und nimm einfache Beats. Üb freestylen. Sehr übel die Runde. Jail0
 
Part leider offbeat. Textlich kannste leider auch nicht mithalten. Wirkt sehr spontan hingeklatscht. Drecksmann0
 
Ich habe nur die hälfte verstanden & die andere hälfte war schlecht...& dein doubletime Versuch oder was das am ende war, war auch nich der beste. Y-mk-450
 
sorry digga hier bekommst du keinen punkt deutlich deinem gegner unterlegen doubletime sitzt garnicht alles offbeat. verbring mehr zeit mit deinem text der muss auf den beat passen...peazze KeTh0
 
.. naja mir ist wirklich ein Rätsel, wieso du in der Entry bist. Ich mein dein Stimmeinsatz ist wackelig, dein Flow ist zwar variabel aber null onbeat. G Niwlitz0
 
Runde 2 hin 12.09.2010 23:16:30.547259 joozumpack482
 
Der Beat ist cool, aber dein "Flow" passt nicht dazu, hätteste besser machen können. Textlich besser als in der RR1 aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Du kommst mit Punshes? - Ich hab keinen gehört, sorry. Mal Konter anhören! BetaOne0
 
toilettenline ganz lustig, wenn sie von dir. flow aber dermaßen whack. egal was der gegner bringt, du verlierst diese runde. _Toomb_0
 
Rapp mit mehr Stimme. Reime vorhanden und okay, aber ab und zu wieder offbeat. Lass es ganz oder üb 3 Stunden täglich. Musik machen ohne Taktgefühl geht nicht! Technisch ANSONSTEN solide. Schön innovativ.Draw Jail1
 
Schreib mal ne Runde und mach keine Freestyle. Drecksmann0
 
der Anfang war ganz gut, jedoch kam dann nix wirkliches mehr. Dein Lines werden iwie immer leiser. Y-mk-450
 
okay es bestätigt sich alles du bist schlecht lass das rappen ganz sein oder komm ein paar jahre später wenn du geübt hast wieder das einzigst gute an der runde ist der beat sonst nichts...peazze KeTh0
 
joar, triffst den Takt.. aber viel mehr nicht. G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 13.09.2010 17:51:00.232971 Menju538
 
Yeeah, wie geil kommst du denn auf dem Beat? Textlich 10x mehr drin als in der HR1. Bist einfach mit allem überlegen, brauchen wir garnicht drüber reden! - Such dir mal nen anspruchsvollen Gegner, z.b. mich :P Keine vergleiche, aber gute Konter! "Ich reime besser auf Penner..." ist simpel aber kommt dope Rüber, klarer Punkt! BetaOne1
 
wie in runde 1 komplett überlegen.. naja dein gegner ist eine ganz peinliche made, das wird dir hier nicht schwierig gemacht _Toomb_1
 
Text ist schlechter. Aber du rappst mit Stimme. Lass dir mehr Zeit und versuch einzigartig zu rappen. Style bekommst vor allem durch die Betonungen. Draw Jail1
 
Flow und Text deutlich überlegen. Nichts hinzufügen. Drecksmann1
 
klar besser als dein gegner. Y-mk-451
 
brauch nicht viel sagen hab ich in der hr schon gesagt deshalb wieder punkt für dich ...peazze KeTh1
 
okay die Runde ist schon besser, aber Kico klingt gaaanz anders ;D. G Niwlitz1
 
Runde 3 hin 13.09.2010 17:52:24.742737 Menju452
 
Keine Runde... BetaOne0
 
n geräusch reicht. naja okay, keine runde keine punkte _Toomb_0
 
keine Runde keine Punkte Jail0
 
Keine Runde Drecksmann0
 
Schade, hätte mich auf noch ne runde gefreut. Y-mk-450
 
keine runde keine punkte schade eingentlich fand ich dich echt gut hätte gern noch was gehört...aber ok KeTh0
 
joar. Keine Runde und so. G Niwlitz0
 
Runde 3 rück 13.09.2010 19:45:33.392104 joozumpack440
 
Fair Play würde ich ma sagen... Draw! BetaOne0
 
n geräusch reicht. naja okay, keine runde keine punkte _Toomb_0
 
keine Runde keine Punkte Jail0
 
Keine Runde Drecksmann0
 
Sehr gute geste, kein Bitchmove. Y-mk-450
 
keine runde keine punkte sehr gut kein bitchmove KeTh0
 
joar. Kein Bitchmove und so. G Niwlitz0