Battledetails

JoFLow vs. ChefCore (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2010 21:05:20.78654 JoFLow587
 
Chillige Runde. Routiniert geflowt, insgesamt ne runde Sache. Dschil0
 
Chilliger Beat...Stimmlich kommst du auch schön smooth, passt dich schön dem Beat an! Flowtechnisch geht das auch gut klar...n bischen einseitig wirds gegen Ende, aber sons ganz fresh! Textlich ist mir das allerdings alles etwas lasch...auch wenn man son chilligen Style fährt kann man das böser gestalten ;) DeeLah0
 
huiuiui, flow is echt sehr smooth. auf jeden fall über entry niveau. gute betonungen. textlich haut mich das allergins nich um J a m i s h 0
 
Flow sehr routiniert Text ist auch in Ordnung Geht gut durch Joozumpack1
 
joflow .. beat ist fresh stil auch frisch text ist schon ok ;) Koksair1
 
Stimme gut.... textlich zu einsilbig das einzigste mit niveau mit der rechten und dem eisbeutel.... schreib länger deine texte... flow geht klar ....Draw Autentic201
 
Runde 1 rück 10.09.2010 15:28:29.220422 ChefCore647
 
Variationsreicher vorgetragen, textlich auch stärker. Hook nicht meins, aber unterm Strich geht Runde 1 an dich. Dschil1
 
Stimmlich kommst du etwas aggressiver bzw. motivierter...kommt aber auch dick auf den Beat! Flowtechnisch legst du nochma ne Schippe drauf, variierst schön und wirst sogar richtig musikalisch! Textlich hast du die Hr auseinander geboxt! Sowas von PUNKT! DeeLah1
 
stimmlich kommst du auch sehr cool. gefällt mir. style is nich ganz so cool, aber flow mind. gleich gut, stimmeinsatz besser, text besser. hook is vom klangbild her furchtbar. finde dich hier aber trotzdem flowlich stimmlich und textlich überzeugender. schön gekontert. J a m i s h 1
 
Flowlich unterlegen Konter auch da Aber Gegner leicht besser Joozumpack0
 
gefällt mir auch konter sind kool, dein flow sitzt alelrdigns nciht so nice wie beim gegner Koksair0
 
Stimme mal was anderes hau nächstes mal mehr power ;) ..... Flow gefällt.... Konter sind dabei knappes Draw Autentic201
 
Runde 2 hin 11.09.2010 13:14:38.672281 ChefCore619
 
Jo krasse Runde, in allen Belangen eine gute Leistung. Hier nicht so sehr mit der Stimme gespielt, aber dennoch kommts cool. Dschil1
 
Dicker Beat! Stimmeinsatz geht klar, diese leichte kratzige Note die ab und an durchkommt geht steil! Flow is diesmal etwas einseitiger aber trotzdem nicht monoton...schön wie du durch nette Betonungen Atmosphäre aufbaust! Textlich langst du jetzt nich wirklich hart zu...passt aber! Gute Runde...Advancedrapper bisse, steig ma auf! DeeLah1
 
ich hasse string beats. hui stimme kannste auch tiefer einsetzen. oh je... ich dacte nach den ersten 4 lines das wird ne geile runde. aber dann kommt die steak um den hals hunde line... digga..........das is sogar noch unterhalb von nem bite. das is son witzebuchspruch, der vor 10 jahren cool war und den heutzutage nur noch spasten benutzen :/// da hab ich schon ga rkeine lust meh auf die runde :D und tatsächlich is die dann auch schwächer geworden, tlw. ausm takt und/oder doubles verkackt. nich so gut. daür kanns kein punkt geben ^^ J a m i s h 0
 
Flow geht gut durch texlich ok Joozumpack0
 
beat sit akcke text fidne ich ziemlich langweilig kommt ziemlich eintöig Koksair0
 
Beat gefällt..... Stimme kommt gut auf dem beat ....... Textlich schon lustig ab und an.... aber am ende des parts schlecht gedoppelt..... Häng dich mehr rein! verlierst auch druck in der stimme gegen ende.... Flowlich schon oke gute Vorlage Autentic200
 
Runde 2 rück 12.09.2010 19:58:20.178954 JoFLow493
 
Stark dagegengehalten, z.B. Fleisch am Hals Konter echt nice. Flow kommt hier auch cool, insgesamt aber nur Draw. Dschil1
 
Stimmlich kommst du im direkten Vergleich extrem kraftlos, da hättes du mehr ausrasten müssen um deinen Gegner zu übertreffen! Flowtechnisch hälst du dagegen recht gut mit und weisst auch durchaus zu überzeugen! Du bis nah an einem Draw, aber leider sind deine Zeilen durchweg recht oberflächlich...hättes du etwas versierter gekontert, dann hätte es was werden können! DeeLah0
 
du kommst hier stimmlich auch überzeugender als die hr. text geht auch klar. flow souveräner. guter style J a m i s h 1
 
Gut gekontert Find dich halt besser punkt wieder für dich Joozumpack1
 
gefällt mir ebsser hat wenigsetns etwas battlemäßiges teilweise auchnfreshe punches Koksair1
 
Stimme kommt jetzt auch gut.... Kontervorteil schön ausgenutzt .... Flowlich.... Ungefähr gleich auf mit dem gegner kanpp der pkt an dich durch kontervorteil Autentic201
 
Runde 3 hin 14.09.2010 13:53:04.664303 JoFLow454
 
Nicht schlecht, der mittlere Abschnitt hinkt aber. Am Ende mag ich deinen Stimmeinsatz. Gute Vorlage. Dschil1
 
Du rapps vom Flow her etwas nah an dem Original (auf dem ersten Beat)..Stimmlich sitzt das eigentlich durchweg....Wie gesagt auf den "Beweisbeat" klingst du stark nach Savas was den Flow angeht...auf den zwischengeschobenen Beat bringst du auch nichts Weltbewegendes....Textlich sind diesmal lustige Ansätze vertreten, die allerdings ausperfektioniert werden müssen! Natürlich solltest du auch dringend durchgehend kompliziertere Reime kicken, du reimst teilweise viel zu simpel! Du hast Potenzial meen Jung! DeeLah1
 
jetzt bin ich ma gespannt was ihr in der entscheidenden 3. runde fabriziert.. was zru hölle... nach den ersten lines dachte ich, krass der part könnte beinah schon aufn mammut remix mit gehn. aber die zwischensequennz is hart unnötig und nicht gut. textlich bleibt hier überhaupt nichts hängen. J a m i s h 0
 
DEEER BEWEIS=) Auf den beat gehst schön ab danach bisschen komisch und dann gehts wieder los haha Gute Runde ! Joozumpack1
 
junge nicht soein beat gefällt mir nciht bleib auf dem niveau von deienr ersten runde das passt dir besser Koksair1
 
Netter beat, am anfang sehr cool geflowt, aber dann zu oft mit der stimme gespielt und Verstellt, nicht so gut.... dann der beat wechsel... holt den höhrer komplet raus! Textlich ist es nicht grade Stark aber auch nicht schlecht... mal sehen was der gegner bringt Autentic201
 
Runde 3 rück 14.09.2010 18:47:50.713265 ChefCore408
 
Nur Beat, keine Punkte. Dschil0
 
Geschenkt oder was? DeeLah0
 
du kannst doch hier nich einfach keine runde bringen junge., mongo juuuunge. ich denk du hättest das getoppt. sehr sehr sehr schade hombre. J a m i s h 0
 
keine Runde keine punkte Joozumpack0
 
junge junge junge das geht doch mal agrnicht haste dir selebr i den arsch gefickt Koksair0
 
Keine runde schade! pkt an den gegner Autentic200