Battledetails

fReShNeSs vs. Sim0n (23 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2010 22:54:29.37745 fReShNeSs808
 
funky beat, gefällt mir. kommst sehr gut darauf. was ich nicht verstehe ist, was an einem lauch so negativ ist.. egal ;-) gute vergleiche, betonungen auch ganz cool. witzige runde - punkt für dich Nite sabez1
 
punshes sind da. flow klingt ein wenig kraftlos teilweise. text aufjedenfall ausbaufähig. versuch doppelreime reinzubringen und besseren textzusammenhang. eine gute reimkombination ist meist mehr wert als ein ganzer text voller zweckreime KingKuraZ1
 
Flow bockt. Reime sind einfach aber okay. Stimme bockt aufm beat. Ist immer das gleiche versuch mal ein bisschen variation reinzubringen. Aber Punkt an dich! Kaiser von baden1
 
Text is ganz witzig^^ Flow passt auch ganz gut aufn beat Fate one1
 
Text passt nicht zum Beat, der recht chillig ist. Punches reichen nicht aus. Flowlich ist das ganz chillig bisher... Paper1
 
was suchst du in der training? sehr gechillter flow beat sowieso nice bist eindeuig überlegen trotzdem seit ihr ebsser als so manche aus der entry haha Koksair1
 
Die Reime sind besser als von RR1. Flow gut. Wenige Vergleiche, abber besser als Gegner. Punkt an dich. Daniel Jack Daniel Jack1
 
lol kommt ganz gechillt rüber^^ du zeigst dass man nich wirklich druck in die stimme hauen musst um gut zu sein. Unterhosen line nice^^ gefälltst mir ..::Menju::..1
 
kommt gut auf den beat, deine stimme ist gut betont, reime ganz cool Freakso1
 
Runde 1 rück 08.09.2010 18:56:40.88209 Sim0n514
 
du kommst nicht ansatzweise so gut wie dein gegner auf den beat. dein style ist trotzdem ganz cool - deinem text fehlt der wortwitz und deswegen geht der punkt an den gegner. flow gleichwertig. Nite sabez0
 
kommst aufjedenfall kraftvoller. text aber auch net so hammer. waren aber konter drin sonst relativ gleichwertig KingKuraZ1
 
Flow na ja. Ein paar Silbenfehler kommt nich so geil. Konter kommen nich so geil. Text reicht leider nich aus für n Punkt. Kaiser von baden0
 
schlechte konter Flow is zwar ok aber nix besonders Fate one0
 
Intro :D Reimschema interessant, textlich aber genauso wenig Mühe gegeben wie Gegner. Flowlich teilweise auch noch Fehler drin ... Quali teilweise schrecklich. Paper1
 
ja ist gut für trianing aber trotzdem üb etwas deing egner ist besser konter sind lasch bisschen merh gegnerbezug Koksair0
 
Keine guter Konter und Reime waren nicht routiniert. Punkt an Gegner. Daniel Jack Daniel Jack0
 
auch nich schlecht^^ konter sind nicht so gut. kommt auch technisch nich wirklich ran an die HR deswegen punkt an gegner ..::Menju::..0
 
reime nicht besonders, man merkt, dass du dir nicht viel zeit genommen hast dein gegner kommt bisschen chilliger auf den beat Freakso0
 
Runde 2 hin 12.09.2010 00:23:25.025696 Sim0n513
 
auf dem beat gefällst du mir schon besser. sehr guter flow+betonungen. jedoch ist der text ein bisschen schwach.. regelverstoß durch die hook - sie darf den gegner leider nicht fronten. punkt an den gegner. Nite sabez0
 
beat zu laut. stimme und text gehen unter. text nicht grad so der bringer. flow anfangs aufjedenfalll anhörbar schlaft aber aber und ist auf dauer auch zu anstrengend KingKuraZ0
 
Flow schon besser als in RR1. Reime sind zu viel zu einfach müssen besser. Beat ist okay. Kaiser von baden0
 
versuchs mal mit doppelreimen Flow zwischendurch ganz cool ansonsten bisschen unpassend Fate one0
 
Stimme hätteste lauter abmischen können. Deine Texte sind echt für den Arsch, die Hookfrau kann nicht singen. Paper0
 
naja da geht aber noch mehr gleiches bild wie in der runde davor manche flows sind kool Koksair1
 
Ich mag den Beat ;) Text besser als RR1. Aber mal sehn wie die RR2 so ist. Daniel Jack Daniel Jack0
 
front passt. flow zum teil sehr geil. gefälltst mir diesma besser. hook nice^^ gut gemacht ..::Menju::..1
 
deine stimme klingt etwas unnatürlich, das gesamtpaket ist aber gut interpetiert, wo du den speed variierst kommt nice Freakso1
 
Runde 2 rück 13.09.2010 20:20:56.422717 fReShNeSs601
 
gute runde - text ist besser, betonungen auch. hook ist übertrieben geil ;) bekommst den punkt durch die bessere runde und weil dein gegner einen regelverstoß begeht. Nite sabez1
 
bist textlich leicht überlegen. reime aber auch wieder ausbaufähig. trtzdem reichts hier für den punkt. gehst besser ins ohr KingKuraZ1
 
Flow immer noch gut. Text is insgesamt geiler. Konter na ja aber reicht für den Gegner wieder dein Punkt. Kaiser von baden1
 
Flow wieder besser Gesangseinlage auch herzzerrseißend xD hast nen ziemlich chilligen style Fate one1
 
Hehe Einstieg kommt schön arrogant. Kontern konnte man da ja nicht viel, singst besser als die HR Sängerin. :D Paper1
 
jetzt erwarte ich aber was ... haha ja ist schon nice allerdings nicht so wirklich deinen gegner gebattlet gebe draw Koksair1
 
Deine Bitch in der Hook braucht Gesangstunden haha. Dein ich fand sie nicht schlecht. Aber deine Hook fand ich besser. Outro cool :D Punkt für dich. Daniel Jack Daniel Jack1
 
hätte auch kein bock auf diesen beat^^ naja kommst diesma irgendwie schwach rüber find ich schade. hook gefällt mir zwar aber hier kommt dein smoother style nich gut. liegt warscheinlich am beat :( deswegen punkt an gegner ..::Menju::..0
 
am anfang kommts ziehmlich cool, aber der gesang ist irgendwie etwas nervig, ist auch nett aber dein gegner war hier etwas besser Freakso0
 
Runde 3 hin 13.09.2010 20:40:48.193532 fReShNeSs546
 
coole und freshe reime dabei. angenhmer flow und betonungen - jedoch ein paar zweckreime dabei. solide runde Nite sabez1
 
intro relativ überflüssig. wieviel zeit man sich nimmt is jedem selber überlassen. manchmal is mehr zeit halt besser. runde imgesamten ganz ok teilweise ziehst du die wörter ein wenig zu doll. text wieder ausbaufähig KingKuraZ0
 
Intro is whack. Flow is gut. Text in Ordnung. Insgesamt biste besser als dein Gegner sollte wieder dein Punkt werden. Kaiser von baden1
 
Flow wieder cool kommst ziemlich gut auf den langsamen beats Betonungen auch cool Fate one1
 
Meine Güte eure Texte sind echt fürn Arsch. FLowlich guuut dem Beat angepasst und stimmlich geht das auch klar. Paper1
 
wieder fresher beat aufjeden training 4 tage haha sehhr schöner flow ! probs deine stimme feier ich auch Koksair1
 
Eindeutig besser. Für mich hast 3:0 gewonnen... Daniel Jack Daniel Jack1
 
ja schaut doch wieder ganz cool aus^^ gefällt mir. style kommt hier vorallem wieder nice^^ text war aber eher standart so. joa. ..::Menju::..0
 
Stimme passt perfekt zum beat, gut ausgewählt, text ist zwar bisschen niveaulos aber kreativ Freakso1
 
Runde 3 rück 15.09.2010 15:04:09.736692 Sim0n463
 
grudge konter kommt ganz cool im intro. sehr viel zweckgereimt, text bei weitem weniger ausgetüftelt. punkt an den gegner Nite sabez0
 
kommst in der runde am besten von allen rüber. text auch beid ir ausbaufähig. konter vorhanden. runde kommt vom gesamten besser als dein gegner KingKuraZ1
 
Reime sind immer noch viel zu einfach. Flow war letzte Runde auch besser. Text Insgesamt reicht nicht aus für nen Punkt. Konter ziehen nich außer das Intro! Kaiser von baden0
 
Reime bisschen billig Würd alles besser klingen wenn du doppelreime benutzen würdest flow auf dem beat is anfangs ganz cool, aber wird gegen ende schlechter deine beste runde Fate one0
 
Nee das ist wieder nix, weder die Konter, noch die Stimme. Bist unterlegen. Paper0
 
................... du nuuuschelst ein bisschen flow interessant aber nicht der burner trotzdem immernoch gut für die traing ! Koksair0
 
Arbeite mehr an deine Texte... Zuu - duuuu... Daniel Jack Daniel Jack0
 
Intro xD hab mich fast gegruselt xD nice. hmm okay is schwer, nochma anhören. sooo ja diesma kommst du wieder n tick besser. auch wenn da jetz nich so messerscharfe konter dabei waren aber du hattest diesma mehr style. technisch auch besser ..::Menju::..1
 
das ist "gängsta musik", kann es sein, dass du kiffst? dein gegner kam viel besser auf den beat klar, das hier ist deine schlechteste runde Freakso0