Battledetails

ProRipper vs. Notas (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2010 14:31:16.834926 ProRipper832
 
Stimmlich geht das gut nach Vorn, Betonungen auch teilweise richtig sahnig! Flowtechnisch geht das klar...an nen paar Stellen hasse auch schön variiert! Textlich ist mir das zu "normal"...das is jetzt Nix Weltbewegendes was deinen Gegner beleidigt oder so...du musst etwas derberen Stuff auspacken! DeeLah1
 
Notarzt war so absehbar. Der Flow ansich ist in Ordnung, er ist onpoint und gut betont, stellenweise sogar recht abwechslungsreich! Textlich ist das nicht das gelbe vom Ei aber es ist okay, es entertaint auf einem gewissen Grad. Blöd find ich irgendwie nur deine Cuts, die stechen raus und stören den Hörgenuss. J@y611
 
Du setzt deine Stimme zwar recht abgehoben ein, aber etwas mehr Aggression könnte stellenweise nicht schaden. Reimtechnisch und flowlich bist du auch recht ordentlich unterwegs. Inhaltlich dürften deine Lines halt etwas mehr entertainen. Ich vermisse hier etwas die einfallsreichen Vergleiche, interessanten Wortspiele, etc. Xerxes1
 
Der Flow harmoniert in meinen Ohren nicht mit dem Beat. Textlich abwechslungsreich von schlecht bis gut. Mr. Test Specialguest1
 
flowlich locker, stimme gut eingesetzt, technisch auch ziemlich sauber, textlich ansatzweise funny, ganz solide runde einfach nur jay1
 
Runde 1 rück 07.09.2010 21:14:36.348668 Notas646
 
Einzig und allein stimmlich kannst du mithalten...Flowtechnisch hast du zwar interessante Ideen was das Reimschema angeht, setzt diese aber zu unpassend und holprig um...Textlich ist das teilweise gut gedacht aber du reimst einfach viel zu simpel...dringend komplexer reimen! Ich fand die Hr etwas besser! DeeLah0
 
Qualy deutlich schlechter als die der HR. Bei deinem kompletten Part kommt kein kooles Feeling auf. Mir fehlt der Flow, bei dir klingt das nur etwas hektisch reingerappt. Mir fehlen deutlich lockere Betonungen. Textlich gleichwertig, d.h. auch nicht besonders, vorallem nich als Konter. Somit knapp an HR! J@y610
 
Puh, die Vorlage war zugegebenermaßen recht durchschnittlich, aber du schaffst es dennoch nicht wirklich das zu überbieten. Dein Gegner flowte zumindest etwas weniger hektisch über den Beat und klang präziser. Deine Reime sind auch nicht immer ganz sauber. Technisch hältst du nicht ganz mit. Inhaltlich schaffst du es ebenfalls nicht mich zu entertainen, daher geht der Punkt hier an die Vorlage. Xerxes0
 
Mhm so richtig geht mir das auch nicht ins Ohr. Flow find ich n tucken besser. Konter ist okay, aber auch nicht überfrisch. Mr. Test Specialguest1
 
ganz tolles intro, flowlich ebenfalls solide, aber verkampfter als die hinrunde, betonungen sind teilweise strange, bemüht viel zu kontern, aber nicht wirklich treffende punches, punkt an hr einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 08.09.2010 20:54:12.295317 Notas662
 
Dicker Beat! Stimmlich geht das schon gut klar, aber etwas aggressiver wärs bestimmt noch überzeugender gekommen! Flowtechnisch das gleiche Problem wie in Runde 1....feil einfach länger am Text und perfektionier den Flow aus! Inhaltlich versetzt du keine Berge...du battlest viel zu oberflächlich und ungefährlich...ich würd mich von deinem Text garnich beleidigt fühlen...Reime auch wieder zu simpel, geht garnich... DeeLah0
 
Ich hasse Gotteslästerung in dem Stil. 2:30 Min der GLEICHE VERDAMMTE MONOTONE RAP ! Sau whack die Runde.. verdammt schlecht sogar! Wie schafft man es in der Zeit keine einzige Punchline zu kreieren?! J@y610
 
Ich finde es fast schon blasphemisch, dass du diesen Beat pickst und dann noch so ähnlich wie Prezident darauf einsteigst. Das ist sogar blasphemischer als die darauffolgenden blasphemischen Lines. :D Es zeichnen sich ähnliche Mankos wie in Runde 1 ab. Du kennst das Original doch.. wie kannst du dann so auf dem Beat rappen? Dein Musikgeschmack scheint bei den genannten Künstlern in etwa meinem zu entsprechen. Dann nimm dir ein Beispiel an den ganzen Leuten, fass dich etwas kürzer und bring dafür durchgehend straighte Lines. Xerxes0
 
So viele Zweckreime, ist dir nicht mehr eingefallen? Das reicht mir nicht. Du harmonierst auch nicht wirklich mit dem Beat, den du ja selber gewählt hast. Mr. Test Specialguest0
 
nach-taktig gerappt, klingt ekelhaft, textlich voll schlecht,ne die runde is nix, ausser der stimme ist hier nix gut, übrigens abartig schlechter beat einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 09.09.2010 10:24:42.46736 ProRipper632
 
Stimmlich kommst du etwas flacher...geht aber noch! Flowtechnisch bist du gefühlte 10 Stufen über deinem Gegner...du bis einfach einz mit dem Beat und stoplers da nich irgendwie kreuz und quer durch den Takt wie dein Gegner! Textlich konters du n paar Sachen recht gut....Deutlicher Punkt an dich! DeeLah1
 
Intro: True! Dein Flow ist besser, geht mehr ab, ist auf Dauer ebenfalls kaum zu ertragen. Textlich bist du um Welten besser, koole Konter "Hypno" - Absturz-Att etc. Passt, darum Punkt an RR! J@y611
 
Du flowst straighter. Bei ein paar Kontern musste ich hier sogar schmunzeln.. die Runde entertaint mich mehr. Du hast deinen Kontervorteil hier ganz gut genutzt! Aber vergiss nicht auf die S-Laute zu achten. ;) Xerxes1
 
Textlich nimmst du hier den Punkt mit. Mr. Test Specialguest1
 
in allen belangen überlegen, flow ist echt super, guter konter einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 09.09.2010 18:14:27.633325 ProRipper623
 
Stimmlich geht das wieder gut nach vorn, der erste Beat passt besonders gut zu dir, auf den 2ten gehtz aber auch klar! Flowtechnisch bist du stest bemüht keine Langeweile aufkommen zu lassen und variierst oft und gut, top! Textlich hast du viele gute Reime dabei...oftmals bist du aber zu fixiert auf den Reim und schweifst extrem ab inhatlich! DeeLah1
 
Bitte mach keine fast 3 Min Runden mehr, auch wenn der Beat sich ändert, dein Rap tut es leider nicht!! Das könnt ihr bringt wenn der Shit auch anspruchsvoll gerappt ist aber da du echt noch monoton bist auf Dauer sprich, immer die gleiche Art zu betonen.. wirkt die Runde insgesamt lästig.. Mit 1 Minute wäre es schon eher Kategorie: lässig! J@y611
 
Hmm.. warum immer diese elendlangen Runden? Es wäre mir lieber gewesen, wenn du dich hier auf die besten Lines beschränkt hättest. Ein paar ganz gute Lines waren ja dabei. Xerxes1
 
Der Beat ist grausam. Du flowst irgendwie drauf. Textlich durchwachsen wie in der ersten Runde. Ich will mehr Ideen und Spass am rappen. Mr. Test Specialguest1
 
auch ein stark behinderter beat, flowlich wieder straight, textlich wahrscheinlich viel true story aber recht wenig punches, ganz okay die runde, auf dem zweiten beat kommst du schön sick einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 11.09.2010 17:17:05.207347 Notas520
 
Stimmlich wieder gut! Am Flow merkt man auf diese Beatz recht deutlich dass du scheinbar noch von der alten Schule bist...dein Flow kommt mir grad so Oldschool-mäßig vor...bockt nicht so richtig auf die Beatz! Textlich konterst du schon viel, aber deine zu einfachen Reime lassen das in Vergessenheit geraten....Punkt an HR! DeeLah0
 
Du klingst bestimmend, aber nicht dope. Du hast Druck in der Stimme, doublest nicht erkenntlich genug, wodurch deiner Stimme Druck fehlt. Textlich kommst du einfach nicht an deinen Gegner ran.. kennt ihr euch Privat? Dann lass dir von ihm ein bisschen helfen für die Zukunft. J@y610
 
Es ist insgesamt schlicht anstrengender dir Zuzuhören. Versuch die flowlichen Präzisionsschwächen auszumerzen und geb dir reimtechnisch mehr Mühe. Auch inhaltlich solltest du öfter mal etwas um die Ecke denken. Inhaltlich ist deine Runde ziemlich chaotisch. Dein Gegner hatte auch hier die überzeugendere Runde vorzuweisen. Xerxes0
 
Flow passt nicht auf den Beat, Text ist besser, du nutzt den Kontervorteil. Schwere Entscheidung. Mr. Test Specialguest0
 
entry ist wohl wirklich eher deine liga, einfach nur schlecht einfach nur jay0