Battledetails

Polak vs. StomaKk (0 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2010 16:46:04.606502 Polak400
 
ja irgendwie hat das ja wohl nich so geklappt was. ..::Menju::..0
 
Das Battel fängt schon mal gut an. Warum battelt ihr, wenn die erste Runde gleich ausfällt? Rhetorik0
 
damdamdamdamdamdamdamdamdamdamdam Sined.0
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa Szumm0
 
Okay keine Runde Black-River0
 
Runde 1 rück 08.09.2010 00:03:06.946556 StomaKk392
 
keine runde keine punkte ..::Menju::..0
 
Jedenfalls bist du fair geblieben. Mal sehen was noch kommt. Rhetorik0
 
damdamdamdamdamdamdamdamdamdamdam Sined.0
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa Szumm0
 
hahaha Nice Black-River0
 
Runde 2 hin 09.09.2010 21:58:31.254372 StomaKk421
 
geiler Beat! kommst cool drauf. text auch ganz smooth^^ ma gegner abwarten ..::Menju::..1
 
Der Beat klingt voll schräg, aber er hat etwas. Du flowst recht routiniert. Du machst ganz angenehm Reimpattern. Der Text ist nichts besonderes, allerdings esser als das meiste was ich in der entry so höre. Rhetorik1
 
zwei polen oder wa? :D flow ist am anfang standart udn wird dann besser, textlich ist das zweckreimmassaker etwas und reimlich ists net schlecht^^ Sined.0
 
stimme zu laut. flow ist gut man! text ist lustig^^ gutes entry-niveau! Szumm1
 
Witzige runde arbeite an deine qualli .. und an deinem flow hörst dich zu unsicher an Black-River1
 
Runde 2 rück 11.09.2010 18:26:52.500949 Polak386
 
ja war mir so klar... ..::Menju::..0
 
Alter, was soll dieser scheiße den? Das ist doch kein Battel, Man! Naja, dann bekommt dein Gegner die Punkte. Rhetorik0
 
damdam verloren ;)damdamdamdamdamdamdamdamdamdamdam Sined.0
 
jaaa super!!!! Szumm0
 
Was suchst du in der RBA?? Black-River0
 
Runde 3 hin 13.09.2010 18:16:06.98076 Polak372
 
dumm oder so? stürzt mein winamp immer ab wegen dir.. ..::Menju::..0
 
Was soll ich dazu noch sagen? Das macht doch keinen Spaß. Man, man, man... Rhetorik0
 
damdamdamdamdamdamdamdamdamdamdam Sined.0
 
........................... Szumm0
 
Ich verstehe solcher Punks nicht Black-River0
 
Runde 3 rück 13.09.2010 19:01:32.449787 StomaKk377
 
meine worte. ..::Menju::..0
 
damdamdamdamdamdamdamdamdamdamdam Sined.0
 
jaaa kann man so sagen Szumm0
 
Du hast Recht aufjeden fall ! Black-River0
 
Mich hätte das auch aufgeregt. Ich gebe dir hier einfach mal den Punkt. Der hat sowieso keine Relevantheit. Rhetorik0