Battledetails

KingStraika vs. Dieses C (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2010 15:40:22.401716 KingStraika391
 
Schöner beat..... Stimme könnte bisschen mehr Power nicht schaden, doppel deine aufnahme-spur.....Textlich auch nicht über Krass ziemlich standart alles..... Hook sehr scheiße betont...... Flowlich... nicht immer rund aber für die Liga ok Autentic201
 
flow fehlt etwas routine. textlich is aber ne gute idee, also gegnerbezug is massig vorhanden, gut so! Faustkampf1
 
front passt. text nichts besonderes. flow is okay. stimmeinsatz passt ebenfalls ..::Menju::..0
 
es gibt schon den King Striker mit J1 & J2 die waren schon im fehrseher ich würde mir überlegen vieleicht zu ändern aber egal das nur am rande du hast ein freshen style text gefällt mir aber am ende die hook oder was auch immer war nicht cool aber für ein punkt reichts Repro1
 
Beat ist schonmal vielversprechend .. naja also deine qualli und flow is nicht so der Burner , deine lines flashen auch nicht .... aber du kommst auf dem beat klar ...Alphabet line ist ganz okey Black-River0
 
flow ist nicht gut. versuch mal die pausen definierter zu machen, das is so wischi waschi, kommt vor allem durch die harten drums ziemlich ungünstig. der stimmeinsatz kommt gekünstelt und uncool, ganz besonders in der hook, die stark schwul ist. text ist ok. draw. Sichtwaise1
 
Runde 1 rück 07.09.2010 22:50:05.827784 Dieses C384
 
Stimme schön deutlich ..... aber auch du doppel deine spur....Textlich hmmm gleich auf mit dem gegner ...... Flow kommt ein wenig cooler rüber als beim gegner..... Konter bisschen wenig Knappes Draw Autentic201
 
flowtechnisch in etwa gleichwertig in dieser runde. dein gegner hatte gute fronts und du hast gute konter. family guy konter is sehr gut. gibtn draw in deiser runde. Faustkampf1
 
ja klar an dich. stimmeinsatz nice. geht viel besser ins ohr halt. ..::Menju::..1
 
es klingt nicht schlecht aber text reicht einfach nicht gegen dein gegner runde war einfach nicht überzeugend konter nicht gut Repro0
 
also du hast auf jeden fall eigenen flow gefällt hier besser als bei deinem Gegner..aber deine lines burnen auch nicht ...aber bist deinem gegner überlegen Black-River1
 
textlich ist das etwa ebenbürtig, flow ist zu gekünstelt und wird dem beat nicht gerecht. stimmeinsatz könnte auch besser sein, ziemlich zappelig zum teil. draw. Sichtwaise1
 
Runde 2 hin 09.09.2010 22:22:21.450578 Dieses C377
 
Scheiß beat, Textlich die "überlegen" line schon 100 mal gehört.... Stimme immer noch lasch, Hook.... Whack..... Flow.... variiert kommt nice wenn du schneller wirst....Draw Autentic201
 
überhaupt spitt is ne gute idee. runde geht gut klar. ma guckn was dein gegner auf son beat bringt. Faustkampf0
 
oh nein ich der beat^^ fand deine rr besser ohne witz. singen kannst du auch nich. ..::Menju::..0
 
doubletime versuche sind gut der text ist gut gefällt mir aber hook ist sowas von nicht getroffen und das ist so ein abturner omg klingt schrecklich dein gegner kommt krasser auf den beat also es reicht wirklich nicht Repro0
 
du flowst dein text straight durch...aber wieder keine harten punches ... aber mach trozdem weiter den du hast ein eigenen style das haben nicht viele Black-River1
 
nur kack runden aaltaa. scheiß intro, kommt wack. schul-lines stark schwul. flow ist ZU nah am beat gehalten, sehr langweilig. idee find ich nice, aber umsetzung ist wirklich schlecht. alter singst du schlecht! Sichtwaise0
 
Runde 2 rück 11.09.2010 21:50:23.582674 KingStraika372
 
Flowlich gehts auch.... ab und an verliert die stimme an deutlichkeit grund ist dein luft problem..... Konter sind dabei geht so..... hättest bisschen mehr machen können aus dem kontervorteil........ Draw Autentic201
 
kommst auch gut auf den beat. hast den gegner mit den kontern gefickt. punkt geht knapp an dich. Faustkampf1
 
konter is okay. flow is besser als gegner diesma. hook leicht besser punkt geht knapp an dich ..::Menju::..1
 
du kommst angenehmer auf den beat also kann man sich geben mal schauen wie die hook ist also es ist kein burner aber viel besser als die hook vom gegner reicht für ein punkt Repro1
 
du bist nicht besser oder schlechter wenn du abi machst .Dein flow ist zu standart fang mal was cooles mit deiner stimme an .. flow mal anders und bau mal ein paar gute ideen in dein text rein Black-River0
 
haha intro kommt witzig. flow ist ein ganz kleines bisschen besser. stimmeinsatz ist dein ganz großes manko! sehr knapp an die rr. Sichtwaise1
 
Runde 3 hin 13.09.2010 17:14:30.329928 KingStraika363
 
Beat nicht gut..... Textlich schon besser als die ersten runden.... die line mit der dicken freundinn und mit dem abnehmen kenn ich schon..... Flowlich geht es so...... Hook scheiße betont knapp pkt an den gegner Autentic200
 
hook kommt iwie nich so aggressiv rüber wie sie wahrscheinlich soll. ansonsten ganz gute runde, mach ma die stimme beim abmischen etwas lauter. Faustkampf0
 
ja is ganz gut. text is okay. hook unnötig ..::Menju::..0
 
beat wahl cool rapst gut drauf textlich auch gut hook ist okay nichts überragendes die runde geht ganz klar an gegner Repro0
 
achwaaaaaaaas den beat kenn ich doch ^^.. flowst gut drauf..freundin line ganz nice.Die Hook ist ja mal richtig Kack .mal sehen was dein gegner an konter bringt Black-River0
 
ganz schwache vorstellung. habe dir schon alles gesagt. Sichtwaise0
 
Runde 3 rück 13.09.2010 22:36:37.32644 Dieses C358
 
Stimme kommt besser... Cuts stark zu hören......Flowlich teilweise besser.... Textlich ca. gleich auf ..... Hättest mehr kontern können...knapp an dich Autentic201
 
kommst besser in der runde. punkt knapp an dich. warn ausgeglichenes battle. Faustkampf1
 
diesma bist du wieder besser. mehr druck in der stimme. konter is ok. flow auch besser ..::Menju::..1
 
wow die runde überrascht mich du kommst gut auf den beat echt krass hätte ich nicht gedahct text gut flow krass punkt geht an dich Repro1
 
Dein flow ist krasser sry an dein gegner doch in dem battle kriegt er kein punkt da du ihm überlegen bist. Black-River1
 
hier krass überlegen, der beat steht dir, passt super zur stimme, schade, dass er so leise ist. definitiv deine beste runde im battle. Sichtwaise1