Battledetails

TAIKOU vs. djmcd (4 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2010 20:49:50.075674 TAIKOU462
 
beat ist ziemlich kacke du kommst selber nicht auf den mörderbeat klar versuch dich aufs takttreffen zu konzentreieren Koksair0
 
Reime ok Aber arbeite an deinem Flow muss alles flüssiger werden Joozumpack0
 
erstes battle..coole stimme finde ich. flow is noch etwas hackelig, du machst am ende einer zeile unvorteilhafte pausen, textlich noch ziemlich zweckgereimt..und dir fehlen gute reime diggah! versuche ausserdem beim rappen deinen dialekt weg zu lassen ^^, das kommt uncool wah ToMiBriX0
 
zweite spur sehr verpeilt - das stört das gesamtbild .. bissel verhaspelt .. textlich is es halt anfängermäßig ... Thysson1
 
reime sind schwach! oft nur einsilbig gereimt! da musste dich deutlich verbessern! textlich is das standard. sticht nix raus. flowlich auch zu wenig variiert! Blesk0
 
reimtechnisch geht viel mehr, überzeugt nich so. flow auch nix. punchlines fehlen, möchtegern dealer line is ausgelutscht, schon öfter gehört. El_Niño0
 
Runde 1 rück 03.09.2010 19:56:03.63541 djmcd440
 
flow aufjedenfall schonmal besser text auch etwas besser, trotzdem dran arbeiten ;) Koksair1
 
flow ist etwas besser..stimme gefällt mir dafür nicht ganz so gut, bist etwas drucklos. textlich is das ganz gut am punchen, kannste aber sicher noch besser..dein punkt ToMiBriX1
 
Konter da flow besser Punkt an dich ! Joozumpack1
 
yo naja besser find ich das jz eig nicht .. aber geht schon - ich würd sagen draw ... Thysson1
 
flowst flüssiger! konterst paar zeilen ganz anständg. aber geht mir zu wenig ins face! paar zeilen sind fresh geflowt. hast dir hier den punkt geholt! Blesk1
 
konter geht mehr, allerdings bemüht das was kam aufzugreifen, klingt routinierter, punkt an RR. El_Niño1
 
Runde 2 hin 05.09.2010 15:03:21.803863 djmcd441
 
smooth, kommt ejtzt auch n kooler text? nein, du bist doch selber nicht älter als 14 ich amg dein stil überhaupt nicht bisschen mehr ENERGIE IN DIE STIMME MEIN JUNGE Koksair1
 
beat is chillig, passt nicht ganz zu nem battle! textlich is das auch wieder ganz lustig, flow kommt straight. versuche mal agressiver zu klingen, oder mit mehr druck zu rappen. kommt alles n bisschen gelangweilt rüber, dein punkt ToMiBriX1
 
Textlich geht sooo flow ist wieder solide bist besser ! Joozumpack1
 
was is das für nen schwuler beat ? runde geht klar, textlich schlecht, flowlich auf diesem beat langweilig ... Thysson1
 
beat is chillig. stimme setzt du gut ein hier! aber versuch mal das alles etwas abwechslungsreicher zu gestalten! textlich auch hier wieder standard! Blesk1
 
chillig durch den beat gegangen, puncht allerdings nicht genug, mal sehen was in der RR geht. El_Niño1
 
Runde 2 rück 06.09.2010 18:12:37.269906 TAIKOU446
 
dein flow ist echt scheiße bzw dein taktgefühl teilweise kommt das ganz kool aber du musst routinierter werden Koksair0
 
mh stimmeinsatz hier etwas gay..flow wieder etwas hackelig, aber gibst dein bestes! textlich musste mehr kontern, n paar lines fand ich aber nicht schlecht, z.B. das mit dem schwulen beat! schreibe bessere reime diggah, versuche doppelt zu reimen, oder zumindest doppelte silben zu finden.reicht leider nicht für punkt ToMiBriX0
 
bist halt schwächer als dein Gegner flow geht diesmal text geht so Joozumpack0
 
immernoch verhaspelt .. flowlich reicht das hier nicht ... Thysson0
 
du musst unbedingt an der länge deiner zeilen arbeiten! ab und zu ist die zeile zu kurz sodass du alles in die länge ziehen musst und dann verhaspelst du dich weil die zeile zu lang ist! gibt hier aber ein draw in dieser runde! Blesk1
 
da fehlt mir was, teilweise flow nich on point. wie in runde 1 einfach zu simple reime, konter hauen auch nix mehr raus, knapp an mcd. El_Niño0
 
Runde 3 hin 08.09.2010 16:00:14.552039 TAIKOU456
 
den beat kann ich mir nicht merh geben langsam nervt deine stimme, kommt etwas runter selbe problem wie in den runden davor Koksair0
 
deine beste runde, leider zu kurz! flow ist ganz cool, aber wieder hackelig. textlich punched da nicht viel..und über punkte labern und so ist halt standard..da muss mehr kommen diggah..übe fein weiter, schlecht biste nicht für den anfang ToMiBriX0
 
Eminem beat:D diesmal biste ganze gute diesmal gebe ich n Draw Joozumpack1
 
den beat hättest du für dich nicht wählen sollen .. deine aussprache ist zu herrlich xD .. wie oft willst du eig noch 'lauch' sagen ? mutter-tierfreund-line schon uralt ... Thysson0
 
boah dieser beat ist ein überbrett! reime sind hier besser. ist deine beste runde! aber auch hier trifft wieder das mit der zeilenlänge zu! Blesk1
 
teilweise gute reimansätze, aber man merkt schon, dass es deutlich an erfahrung fehlt. weiter üben is die devise, dann wird das. El_Niño0
 
Runde 3 rück 10.09.2010 15:25:54.015139 djmcd411
 
wieder etwas besser allerdings auch nciht wirklich der bringer Koksair1
 
alter hast du asthma, geb doch mehr stimme ey! flow is lässig aber monoton, textlich besser als gegner, aber nicht wirklich gut..! naja reicht hier aber für den punkt ToMiBriX1
 
Diesmal gibt es einen draw seit beide ganz ok Joozumpack1
 
ja auch nicht das wahre .. warum seid ihr beide entry? ... Thysson0
 
hier kommst du nich so nice auf den beat irgendwie. konterst n paar sachen. aber im gesamten is mir das zu wenig von dir in dieser runde. gibt nochmal n draw hier Blesk1
 
schlechter als deine andern beiden runden, reicht aber grad so für den punkt. El_Niño1