Battledetails

Apikzone vs. ON.R (13 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2010 22:01:21.156197 Apikzone481
 
Flowlich rappst du eben ziemlich monoton durch und hast ab und an noch einige Schnitzer drin. Textlich nichts besonderes, das anfängliche "Comeback"-Wortspiel flasht mich jetzt auch nicht sonderlich. Draw, da ihr auf ungefähr gleichem Level seid. ProRIpper1
 
comeback on.r :D haha. doppelstimme sehr oft daneben musst dran arbeiten und mehr druck hinter die stimme bringen textlich haut das nicht wirklich aufn putz punkt geht an gegner Mc c.fucker0
 
geiler beat, dein rapeinsatz klingt etwas geleiert..da fehlt n bisschen das feeling. flow is ganz in ordnung, textlich find ich die glühbirne line cool, ansonsten fehlen dir aber richtig gute vergleiche..stimmeinsatz gefällt mir nicht, draw ToMiBriX1
 
Flow bzw. Stimmeneinsatz ein wenig gay! Runde ok für Entry .. Textlich auch ok ... Thysson1
 
die flaschen line ist schon ziehmlich altbacken,sonst war textlich nicht besonderes dabei.dein flow ist ok,manche betonungen find ich seltsam,variierst da auch recht wenig. test700
 
come back spit schon kool! flow mal noch mit ein bischen mehr elan und power ..und noch son kolle freak! man jungs warum bytet ihr alle diesen scheiß kollegah ..kid ..is doch nix eigenes!!! naja text ganz okay runde an sich auch test691
 
du hörst dich iwie besoffen an :D das über gangsta image passt nich zu dir. DRAW. Y-mk-451
 
Erinnert natürlich an Kico. ehm ja is ok. also sehr monoton aber. beton ma besser. flow auch noch was arbeiten und joa. ..::Menju::..0
 
Runde 1 rück 03.09.2010 11:09:22.454287 ON.R545
 
Du rappst auch ziemlich monoton durch, aber kommst insgesamt besser auf dem Beat. Textlich find' ich dich auf ziemlich gleichem Level, "Comeback"-Konter fehlt für mich noch irgendwie. Insgesamt ein Draw. ProRIpper1
 
ganz hart wärst/panzer fährst schön zweckgereimt aber aufjeden fall besser als dein gegner punkt an dich Mc c.fucker1
 
stimmeinsatz is etwas komisch! flow gefällt mir aber ganz gut..textlich punched du auch mehr! outro is unlustig..kann mich hier nicht entscheiden, seid beide gleichauf ToMiBriX1
 
mmh Skillsmäßig seid ihr beide etwa gleichwertig ... Thysson1
 
hast auf jeden mehr variationen beim flown,textlich auch nicht sonderlich gut gekontert.wenn ein doubletime mit "ich gebe dir" anfängt,dann lass es gleich,das ist nicht cool.knapper punkt an dich test701
 
flow is kool! manche betonungen kommen noch ein bischen komisch ..nur was sollte der doubletime shit am ende? andeutung auf etwas was du eh nicht kannstxD spaß ..dein gegner war textlich besser du bist dafür beim flown ganz kool ..gebn draw test691
 
Ist wohl doch nich so einfach für dich ihn zu kontern, denn ihr seid ungefähr gleichwertig. DRAW. Y-mk-451
 
guten druck in der stimme. konter is ok. punkt knapp an dich ..::Menju::..1
 
Runde 2 hin 04.09.2010 11:47:21.236935 ON.R483
 
Textlich gar nicht mal so schlecht, inhaltlich kommt nichts überkrasses rüber. Flowmäßig etwas monoton durchgerappt, ein paar Reime sind ganz cool. Ne durchschnittliche Vorlage, geht klar. Kriegt beide 'nen Punkt, weil ihr auch hier für mich ungefähr auf gleicher Ebene ward. ProRIpper1
 
aufnahme zu oft übersteuert klingt nicht schön aber punkt an dich. Mc c.fucker1
 
mh, beat is dope! stimme kommt etwas angestrengt rüber..werd mal lockerer! flow is ganz cool, wie du den takt triffst gefällt mir aber nicht. textlich muss da mehr kommen, is n bisschen billig ausformuliert..naja ToMiBriX0
 
Besser als deine RR1! .. Beat chillt, Flow ganz ok, Text auch ... Thysson1
 
hättest du bessere texte fänd ich deine runden richtig gut.deine reime sind nice,flow sitzt,gute vorlage test701
 
flow ist diesmal nicht ganz so gut! beim text fehlt mir noch das gewisse etwas ..keine wirklich gute line dabei! das ist so eine lala vorstellung. test691
 
Naja paar lines okay. Y-mk-451
 
beat mag ich^^ flow passt kommst ganz cool rüber ma gegner abwarten^^ ..::Menju::..1
 
Runde 2 rück 05.09.2010 18:47:22.786017 Apikzone484
 
Also, dass du gerade bei der "Takt treffen"-Line nicht den Takt triffst, ist schon reichlich ironisch. Flowlich noch monotoner als dein Gegner, aber stimmlich kommste besser auf dem Beat. Ansonsten hätte man den Kontervorteil vielleicht noch mehr ausnutzen können, aber passt schon. Draw. ProRIpper1
 
letzte line von rec-z gebitet: "ich red nicht von judo wenn ich sag ich muss ihn abrolln" naja punkt an gegner. freestyle wenns dann einer war nichtmal so schlecht Mc c.fucker0
 
freestyle? nicht wirklich oder?..is ganz cool, der anfang kommt textlich echt geil, danach lässt es aber nach. du hast nicht wirklich gekontert, flow verhaspelt ab und zu diggah..finds aber ganz lustig, lustiger als die runde vom gegner.gefällt mir leicht besser ToMiBriX1
 
Freestyle geht ne ... Thysson0
 
hättest du auch gleich sein lassen können test700
 
klingt eher nach text! is auch egal!im gesamten überzeugst du hier mehr ..flow sehr flüssig nur manche reim sind schwach! zu easy ..hätteste dir mehr mühe gegeben wärs deine runde so gibts ein draw test691
 
dein gegner kam besser auf den beat klar & hatte bessere puches. Y-mk-450
 
kommst hier auf viel besser auf den beat^^. geht bei dir besser ans ohr außer manchma wo du den takt verlierst. man mach ma mehr mit deiner stimme und betone ma abwechslungsreicher dann wärs an dich gegangen. ..::Menju::..0
 
Runde 3 hin 07.09.2010 17:10:22.264569 Apikzone457
 
Kommt flowlich anfangs ganz okay auf den Beat, könnte aber noch etwas mehr Aggressivität drin sein. Die Doubletime ziemlich unsauber und verhaspelt. Ansonsten textlich auch nichts neues, teilweise bei den Doubletimes recht unverständlich auch. ProRIpper0
 
doubletime ziemlich undeutlich und verhaspelt. sonst deine beste runde vom flow und text her Mc c.fucker1
 
geiler stimmeinsatz..bitte nur noch so ne runden kicken! textlich deine beste runde, deine kurze doubletime passage ist zu undeutlich, du darfst zwar schnell rappen..aber nicht nuscheln diggah..!ansonsten coole runde ToMiBriX1
 
Runde ist deine Beste! ... Thysson1
 
dein dt ist zihmlich verkackt um es auf den punkt zu bringen,ich versteh kein wort.bei dir wirkt alles zu monoton aufgrund fehlender abwechslung,textlich geht mehr!viel mehr test701
 
beat is dope.doubletime is shit! sitzt oftmals nicht im takt. text is auch shit ..er soll schnell die hr machen?? keule du bringst gerade die letzte hinrunde in diesem battle!flow an sich auch sehr oft nicht im takt! zu überheblich dikka!schlechte runde test691
 
entweder verschluckst du worte oder du bis besoffen... ka. Y-mk-450
 
is wieder nich dein beat^^ naja passt aber schon so. rapp einfach weiter wird schon. doubltime noch etwas üben^^ ..::Menju::..0
 
Runde 3 rück 08.09.2010 18:05:20.737785 ON.R462
 
Kommst ungefähr gleich gut auf den Beat, flowlich. "Ganz schnell"-Passage nicht gerade gut. Manchmal zu lange Lines gemacht, die gehen in den nächsten Takt über, was für mich nicht gut klingt. Insgesamt aber verständlicher, du hast wenigstens nicht zu viel Doubletime verwendet. Anfangslines sind außerdem cool. Geb' dir knapp den Vorsprung. ProRIpper1
 
schlaganfall line nicht schlecht. in dieser runde geb ich mal draw Mc c.fucker1
 
kein bock ansagen finde ich wheck..! flow ist ab und zu nicht im takt, du betonst etwas komisch. textlich waren n paar lustige sachen dabei..fand dein gegner aber deutlich besser hier. ToMiBriX0
 
Mach was wegen deiner Quali .. die kann dir viel retten was Gesamteindruck angeht ... Thysson0
 
an manchen stellen denk ich mir boah jetzt wirds richtig fresh,doch werde direkt in der nächsten line enttäuscht.deine schlechteste runde in dem battle.ist nichts bei mir hängengeblieben,draw test701
 
misch ma besser ab! deine backups sind lauter als dein part ..nur nebenbei ..ihr seid beide auf einem lvl ..jedoch ist das kein gutes! textlich hast du auch ne menge nonsens drin! geb die runde knapp an hr test690
 
intro überflüssig aber du hast bessere punches. Y-mk-451
 
ja hab ich mir schon gedacht wieder besser. zwar nich um längen aber reicht ..::Menju::..1