Battledetails

K zum ontra one vs. Nobody (16 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.08.2010 11:54:55.91282 K zum ontra one580
 
beat dope. flow is kool! text auch nich schlecht. gute runde ;) Vaio1
 
Schöne Wortspiele. Technick solide. Flow ist aber eintönig. Mehr Variation. Knapp an dich. Punkt Jail1
 
Flow is ziemlich rund... Lines auch paar coole dabei... Aber text allgemein ziemlich standard... Dope die Runde kann man nix sagen... JoFLow0
 
sehr starke hinrunde für diese liga.stimmeinsatz hat power,textlich gute sachen dabei.durchgehend sauber geflowt. test701
 
Hallo Kontra, du klingst wie Mischung aus Duzoe und MC Titte, welcher zu viel Kay Kani gehört hat. Das könnte cool kommen vom Style her, aber bei dir kommt es nicht cool. Flow geht durch, aber nichts großes. Sl.rhz1
 
Flow ist gut. Text könnte man dran arbeiten aber auch gut. Gucken was Gegner bringt. Dein Punkt Hydrogen1
 
Stimmeinsatz ist gut.Flow konstant Gut.Unterm Strich wenig besser als dein Gegner ! Textlich geht aber noch mehr Joozumpack1
 
Runde 1 rück 01.09.2010 21:44:06.418064 Nobody549
 
klingt auch nich schlecht. doubletime passt ;) draw Vaio1
 
Kannst dir vllt mehr Zeit für die Runde nehmen. Den ad libs fehlt jeder Style: Lass sie oder beschränk dich auf ein paar coole. Deine Runde ist viel weniger ausgefeilt als die deines Gegners. Du bringst dafür mehr Variation und flowst souverän. Knapp an die HR Jail0
 
Flow auch rund... allerdings etwas mehr variationen drinne.. Naja vom Text find ichs auch frischer... knapper punkt an dich... JoFLow1
 
du bringst mehr variation rein,definitiv.auch nen frischer einstieg.doubletime sitzt und ist verständlich.konter hätten besser sein können.knapper punkt an die hr test700
 
Hast Recht, aber eher wie Duzoe als Smoke M. Gegnerbezug ist gut. Konter solala, Flow besser. Überzeugt mich aber nicht, die Addlips sind echt jämmerlich. Reicht aber zum Draw. Sl.rhz1
 
Flow schlechter als beim Gegner. DT ganz okay. Konter sitzen nicht tief genug. Punkt an HR Hydrogen0
 
Gekontert ganz ok. Flow gut Aber Gegner besser. Joozumpack0
 
Runde 2 hin 03.09.2010 18:19:57.057509 Nobody536
 
beat is kool. text is in ordnung.. flow passt Vaio0
 
Besser als RR1. Schöne Beatwhl, aber das Intro stresst. Kannst dir ruhig noch etwas mehr Zeit nehmen. Paar coole Lines drin. Schöne Wortspiele. Dein Gegner scheint jedoch fokussierter. Jail0
 
paar flowfehler.. Text allerdings sehr fresh.. erinnert an huss und hodn JoFLow1
 
beat ist geil.deine addlipps sind zu laut.deine betonungen sind manchma sehr funny.textlich hin und wieder mal was cooles,runde ist ganz in ordnung,reicht aber nicht für den gegner test700
 
Taktische Beatwahl? Find ich gut. Stimme klingt zu freundlich. Flow teils zu verhaspelt. Textlich eher unterer Standard. Geht so. Sl.rhz1
 
Hollywood Hank Beat <3 Flow okay. Text verbesserungswürdig. Gucken was Gegner bringt. Knapp an Gegner Hydrogen0
 
Textlich find ich nicht so der bringer.Flow geht ganz ok Joozumpack0
 
Runde 2 rück 04.09.2010 16:42:40.760168 K zum ontra one502
 
kommt viel kooler, flow auch dope ;) puunkt Vaio1
 
Maybe gebiteter Style, kp. Wirkt ausgereift und weniger monoton als in HR1. Das Gesamtbild ist einfach besser als das deines Gegners. Punkt Jail1
 
Text find ich wieder lahm... allerdings kommst du sicherer aufn beat... kp muss hier n draw geben... JoFLow1
 
konter gehen klar!du rappst passender auf den beat.sehr druckvoll vorgetragen,sagst mir hier mehr zu,punkt an dich test701
 
Reime schwach, Silben zählen Homes, bis auf die Klaustrophobe Eigenschaften-Passage sticht nichts groß heraus und die ist auch nicht grade der Bringer. Booth spricht man nicht Buuhs, ebenfalls eher unterer Standard. Erneutes Unentschieden. Sl.rhz1
 
bei der Kolle-Line musst ich grinsen :D.Sonst fehlen mir Konter die treffen. Text etwas besser als beim Gegner. Gebe dir knapp den Punkt Hydrogen1
 
Textlich besser.Flow wieder geil hast n geilen Styl ! Sehr gutes Entry Niveau ! Punkt für Dich Joozumpack1
 
Runde 3 hin 04.09.2010 17:07:32.143271 K zum ontra one500
 
flow passt. unzuverständlich? hmm.. im text fehlen die guten punches. Vaio0
 
Cool. Technik, Variation, Style, Gesamtbild - passt alles. Jail0
 
hm was is los mit dir? da muss doch textlich echt mal mehr drinne sein... flow wieder rund, hilft aber nix wenn man nur müll labert... JoFLow0
 
hmm brauch ich nicht viel zu schreiben,alles fresh.textlich hätte vielleicht noch etwas extremer gegen den gegner gehen können,aber ist schon cool so test701
 
Tja, Kay Kani versaut's. Gegnerbezug vom Tim. Gegen die Regeln, darf hier keine Punkte geben. An sich typische KontraOne-Runde. Hätte hier wohl zum Punkt gereicht, hättest du dich an die Regeln gehalten. Sl.rhz0
 
Intro ?... Flow schlechter als bei den Runden zuvor. Mir fehlen witzige Wortspiele und Punches. Dein Punkt Hydrogen1
 
Du hast das Battle hier locker gewonnen meiner Meinung nach. Flow ist krass. Derben Styl ! weiter so... Joozumpack1
 
Runde 3 rück 05.09.2010 21:01:07.281015 Nobody503
 
gefällt mir besser. ;) Vaio1
 
Okay Technik ist hier erhaben. Nice Konter. Die Betonungen nehmen dir noch die coolness. Aber du hast deinen Gegner hier überboten. Schöne Reim-Flow-Kombination. Misch besser ab und nimm ordentlich auf. Nicht so chaotisch.Punkt Jail1
 
text einiges fresher.. aber flowfehler ohne ende... finds irgendwie trotzdem fresher... JoFLow1
 
joa wie schon gesagt,deine addlipps vlt etwas passender setzen.hier überzeugt mich der gegner auf jedenfall mehr,bist zwar auch gut,aber kommst leider nicht ran.punkt an hr test700
 
Regel konform, reicht aus um den Punkt zu bekommen, auf Grund Gegnerbezug vom ''Homie'' des Opponierendem. Du solltest deinen Flow aber mal mehr kontrollieren und nicht so Wirr über den Beat stolpern. Sl.rhz1
 
Intro ebenfalls unnötig. Konter sitzen nicht. Dein Gegner ist dir flowlich und textlich überlegen. Hydrogen0
 
Fand deine RR 1 am besten das net so gut. Flow geht nicht ab. Textlich war das auch nicht viel.. Joozumpack0