Battledetails

Ax vs. Ultima (7 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2010 19:12:47.221602 Ax505
 
flow ok, textlich keine highlights, reime gehen aber kla, hook nich cool Spontaniker0
 
quali is ganz gut. flow auch. deine aussprache nervtn bisschen. vorlage passt^^. outro is der burner xD musst ich selbst mitlachen ..::Menju::..1
 
Relativ sicher gerappt, leider war ich schnell genervt - wer will schon blöde Lines über das Gewicht hören ("Fette Sau" ?), ich hab Ultima noch nicht gesehen. ;) Outro überflüssig, wie oft hast du das recordet? Reime Standard, Flow sicher. Betonung könnte überzeugender sein. Solltest einen eigenen Style entwickeln, gehst in der Masse unter. Peter swagger0
 
Naja Flowlich find ichs nicht übel. Allerdings denke ich, dass deine Art zu texten gepaart mit dem eher harmlosen Stimmeinsatz nich so wirklich in die Fresse geht, das muss mehr punshen! Dschil0
 
gegner ist besser Derpro10
 
na ja runde sehr standart nix rausragendes hook kommt nicht so cool Crown1
 
Runde 1 rück 30.08.2010 22:53:17.916692 Ultima511
 
flow überlegen, textlich auch leicht besser, runde geht besser ab, is raptechnisch einfach weiter Spontaniker1
 
gutn druck in der stimme. konter vorhanden okay. aber das sind nur 14 zeilen alter. brauchst mindestens 16 deswegen punkt an gegner ..::Menju::..0
 
Schöne Konter auf die Gewichtlines, leider weniger souverainer Flow. Reime Standard. Ein bisschen Hektisch, sonst aber nett. Punkt für Konter. Mag die lässige Art. Peter swagger1
 
Stimmeinsatz find ich schonmal nice. Für mich hört es sich aber so an als hättest du total oft gecuttet, wenn ja musst du das anders regeln. In dieser Runde bei beiden nicht so das wahre, punktloses Draw. Dschil0
 
bist besser als dein gegner Derpro11
 
manche doubles daneben aber sonst auch recht standart geb hier ein draw Crown1
 
Runde 2 hin 01.09.2010 20:37:11.441585 Ultima499
 
hook is graußig trotz des Dt. runde ok, textlich sticht hier nix raus, stimme wieder schön druckvoll, gefällt Spontaniker1
 
double einsatz killa. vorlage gut. stimmeinsatz echt gut. ganz knapp über dem entry niveau ..::Menju::..1
 
Kurzes Doubletime wohl das Highlight, leider sitzen Doppler nicht, macht das Hören anstrengend. Lines sprechen mich nicht an, Flow ein bisschen holprig. Es fehlen Vergleiche, insgesamt eher unterer Durchschnitt. Betonung wirkt aufgesetzt. Peter swagger0
 
Die Runde hat jedenfalls mehr Plan als deine Rückrunde 1. Dennoch überall noch Luft nach oben, wirkt noch etwas unroutiniert. Gerade textlich nicht sehr präzise. Dschil0
 
punkt an dich bist besser Derpro11
 
die hook am anfang nervt achte mal mehr auf deine doubles sind wieder ein paar daneben aber sonst solide runde Crown1
 
Runde 2 rück 03.09.2010 01:46:18.917588 Ax585
 
hook sogar noch schlimmer ^^ verzichte doch dann einfach ma auf die hook, flow hinkt der Hr hinterher, textlich gleichst du dieses defiziet nich ausn pnkt an Hr Spontaniker0
 
gefällt mir diesmal nich so gut. der stimmeinsatz. flow. style deines gegners spricht mich einfach mehr an sry ..::Menju::..0
 
Fair schlagen, verschlagen?? Oder ich habŽs nicht verstanden. :) Relativ sicherer Flow, Style Ok. Beste Line wohl die mit Sarrazin, aber auch nicht überragend. Mehr auf den Gegner eingehen. Peter swagger1
 
Find dich hier leicht besser. Beim Text muss aber definitiv mehr kommen. Flow auch recht monoton. Hooks beide schwach! Dschil1
 
gegner ist einfach besser Derpro10
 
hook genauso ähhh nix. fand die hr bisschen besser Crown0
 
Runde 3 hin 03.09.2010 11:41:05.332071 Ax552
 
mir fehlt es bei dir an inovation im text, zB dieses "verlasen" wortspiel war viel zu vorhersehbar und hab ich in ähnlich schlechten varianten schon bei anderen gehört, "flugzeugen" wortspiel schon besser, runde ganz cool, flow geht kla Spontaniker1
 
cooler beat. rückrunde gefällt mir aber besser. siehe rr2 ..::Menju::..0
 
Sportlich. Guter Beat. Mag die Pseudoreime nicht (verlassen, verlassen, Flugzeuge, während Flug zeuge...). Insgesamt flowsicherer als die ersten beiden Runden. Wodkaline witzig. Für eine lebende Legende zu wenig, insgesamt aber solide. Stimme langweilt schnell, vielleicht ein bisschen aggressiver? Peter swagger1
 
Wirkt hier bemühter. Dein Flow braucht aber auf jeden Fall mehr Variation. Stimme könnte auch besser eingesetzt werden. Dschil1
 
im gesamt bild ist dein gegner besser Derpro10
 
dies mal haste einen echt freshen flow textlich wieder nichts was einen vom hocker reist aber ganz ok Crown0
 
Runde 3 rück 04.09.2010 17:45:19.257972 Ultima500
 
stimme hier eher nervig, zu laut abgemixxt und teilweise zu überzogen betohnt, txtl gefiel die hr besser, diesmal bekommt dein gegner den point Spontaniker0
 
konter sind okay. battle geht an dich denk ich mal wie punkt dieser runde. besorg dir ma bessere quali und misch sauberer ab dann wird das echt nice ..::Menju::..1
 
Ebenfalls sportlich. Nigeriakinderline unlustig und unterste Schublade. (Weniger? Auf das Gewicht bezogen?) Sonst schlechte Konter. Gleicher Flow und Style wie alle drei Runden, hätte mir ein bisschen Spannung gewünscht. Belanglos. Punkt für die Hinrunde. Peter swagger0
 
Hier hör ich wieder so viele Cuts. Wirklich schlechter bist du aber nicht, Draw. Dschil1
 
agressiv hammer punkt Derpro11
 
hui schrei doch nicht so :-) wieder einen tick fresher aber ganz knapp Crown1