Battledetails

Fed-Up vs. Popeye (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2010 12:44:24.541573 Fed-Up343
 
intro mehr als überflüssig. reime sehr standart aber für trainig ok. bist teilweise offbeat und deine zeilenlänge passt auch nciht immer. aussprache manchmal seltsam aber lustige stimme. musst aber an der quali arbeiten. mer experimentieren und versuchen die störgeräusche rauszufiltern KingKuraZ0
 
digga du must viel lauter werden, nicht mit deinem gegner rede, sondern schrei in an!... text standart ... runde eins geht an deinen gegner. ToK0
 
du hast ne schlechte quali un ein streber hafter flow man kann dir kaum folgen un irgendwie redest du wie jmd mit unterbiss kannst ja nichts dafür aber schau das mans nicht so extrem hört ;) Confident 0
 
Druck ist nicht da.Textlich ist das essig...Flow auch nicht gut,zu viele Fehler. Zaberdee!!!0
 
text is schon ganz gut für training^^ aber dein akzent is sehr komisch^^ beeinflusst aber nich die punkte. ja n bisschen noch am flow varrieren und betonungen müssen sich auch noch besser anhören dann kann das schon gehen ..::Menju::..0
 
Runde 1 rück 28.08.2010 11:56:57.465857 Popeye352
 
sehr viel sicherer als dein gegner auf dem beat. flow kommt anfangs ganz cool lässt aber am ende nach + wirkt auf dauer ein wenig monoton. trotzdem punkt an rr KingKuraZ1
 
genau so soll das sein! du bist in allen überlegen! flow besser, text besser, alles besser. runde eins geht an dich. ToK1
 
du hast einen komischen flow wirkt irgendwie offbeat kommt jetzt aber nicht schlecht naja punkt an dich Confident 1
 
Stimme flasht mal richtig!Konter sind flach.Flow ist besser als die HR.Sicherer Punkt,trotz alten Vergleichen. Zaberdee!!!0
 
Ja du gehörst eigentlich in die entry. In der entry laufen welche rum die sind viel schlechter. text is so okay aber sonst bist du in jeder weise überlegen ..::Menju::..1
 
Runde 2 hin 28.08.2010 17:52:52.106732 Popeye328
 
bist sicherer auf dem beat. text ist standart. flow schon abwechslungsreicher aber lässt am ende wieder nach. pusht mehr mit der aggresiven stimme als mit deinem text. hier reichts nur fürs draw KingKuraZ1
 
ich hab nichts anderes erwartet :) ... überkrasser beat. wieder in allen überlegen. flow kommt sehr geil rüber. die runde geht auch an dich. ToK1
 
überflüssiges intro ;) naja bisschen pseudo hart, aber die fronts sitzen ;) wenn du luft holst während deinem parts kommts scheiße ;) punkt an dich Confident 1
 
Haha :D Flow geht klar.Textlich ist das ok.Aber ist für Training schon gut!Mal gucken,was dein Gegner bringt... Zaberdee!!!1
 
vorlage passt schon. text is okay. mal gegner abwarten ..::Menju::..1
 
Runde 2 rück 30.08.2010 20:12:46.977005 Fed-Up312
 
quali derbe scheise. flow leicht unsicher und auch teilweise offbeat. konter vorhanden. text ein wenig besser aber trotzdem noch standart. reicht aber fürs draw KingKuraZ1
 
ahahahha sehr interessant. digga du must viel lauter werden, nicht mit deinem gegner rede, sondern schrei in an!... text standart ... runde zwei geht an deinen gegner. ToK0
 
alda deine quali sry da geht gar nichts wenn du dir noch so mühe gibts kauf dir ein neues mic! texlich bisschen besser.. aber ka Confident 0
 
Quali suckt hart.Flow ist viel zu hektisch :( Reime und Vergleiche nicht gut.Punkt an Popeye! Zaberdee!!!0
 
ne sry ich versteh fast nichts. vielleicht liegts daran dass es schwer is zuzuhören wenn du so nuschelst also musst noch daran arbeiten auf jedenfall ..::Menju::..0
 
Runde 3 hin 01.09.2010 17:55:47.897581 Fed-Up324
 
beste runde vom flow her. nur an einigen stellen och offbeat. text wieder standart aber punshes waren da. reicht aber nicht für den punkt KingKuraZ0
 
runde drei ist deine beste runde, hier geht dein flow klar, aber du hast nen komischen akzent. übe digga übe. runde drei geht auch an deinen gegner. ToK0
 
textlich bist du ok, aber dein flow ist nicht gut vllt liegts an der quali lös erst mal das problem mit der quali, un dann versuch klarer zu kommen bring die dinge auf den punkt. un mach keine endlos langen zeilen diesowiesokeinermehrverstehtweildasallessokomischesätzeohnepunktundkommasind ;) Confident 0
 
Schöner Beat!Quali endlich besser...Bist zu schnell.Vergleiche mag ich nicht. Zaberdee!!!0
 
Mehr als in runde 1 und 2 kann ich eigentlich nich sagen. arbeite auch noch an deinem stimmeinsatz das is auch noch wichtig. ..::Menju::..0
 
Runde 3 rück 02.09.2010 21:28:16.198025 Popeye328
 
auch hier die beste runde von allen 3. stimme gefällt mir hier mehr als die runden davor. ist nicht so anstrengend zuhören. flow auch abwechslungsreicher als die runden davor. konter waren da punkt KingKuraZ1
 
doubletime viel besser. du hast gewonne glückwunsch. ToK1
 
du überzeugst mich auch nicht bist aber besser als dein gegner daher 3:0 für dihc Confident 1
 
Doubletimeansätze gehen klar!Vergleiche wie immer plump.Stimme passt nicht zum Beat,aber reicht locker! :) Zaberdee!!!1
 
ja is zwar nich welten besser aber für dein gegner reichts. battle geht an dich sowieso diese runde ..::Menju::..1