Battledetails

Jim Carrol vs. ProRipper (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2010 13:08:01.783951 Jim Carrol747
 
Sehr guter Beat! Stimmlich passt das nicht ganz, du klingst etwas unbeholfen irgendwie, mehr Druck muss her! Flowtechnisch ist das ne saubere Sache, nur etwas zu monoton, n bischen Variation würde dir ganz gut stehen! Textlich noch so 0 8 15 - Style (manchmal sogar stark sinnlos)...Schreib mal kreativere Punches, das kommt sons alles so BlaBla! DeeLah1
 
Beat kenne ich auch aus einem Battle. Der ist kool. Dein Style passt dazu. Textlich fehlen mir da überraschende Kreationen, das wirkt alles sehr oberflächlich und auf die schnelle aufgeschrieben. J@y610
 
Inhaltlich langweilig. Reimtechnisch ist das schon ganz fresh. Dürftest noch etwas mehr mit deiner stimme spielen. Besonders in der hook. Hebt sich überhaupt nicht vom rap part ab. Jace1
 
Dein Flow is hier ganz gut zum Beat. Wirkt locker und souverän. Die Betonungen sind auch recht passend gesetzt. Der Text is auch schon ganz gut, vom Aufbau. Die Struktur und das reimschema gehen hier auf jedenfall gut klar. Die punshes sind jetzt unbedingt gefährlich aber das Ding klingt durch die ganzen Vocale rund im Hörbild. LUkE1
 
Haha, wieso steigst du direkt mit nem Selfdiss ein? Female-Battle oder was? :D Du flowst schon ganz cool. Reimtechnisch hältst du die Runde auch ganz nice zusammen. Die Hook rundet das Ganze gut ab. Inhaltlich waren keine besonders krassen Lines dabei, aber sonst kamst du durchaus frisch. Xerxes1
 
Runde 1 rück 23.08.2010 12:53:50.053256 ProRipper664
 
Du kommst vom gesamten Klang her viel zu dünn...Beat zu leise gemischt und auch deine Spuren kommen eher süß als gemein und in die Fresse! Flowtechnisch bist du ähnlich wie dein Gegner...auf jeden Fall Taktsicher und sauber, aber halt noch nicht besonders! Textlich hälst du wirklich gut dagegen! Eure Mängel wiegen sich ab! Draw in Runde1! DeeLah1
 
Hahaha Dad/ Tandra Line ist super. "Dein Sohn war das?" Betonung 1a :D find die Runde unterhaltsamer und ansprechender. Technisch vllt minimal schlechter als der Gegner aber als Konter gut und daher gibts den Punkt ! J@y611
 
Du kommst nicht so flüssig auf dem beat. Einige reime sind auch etwas unsauber. Die hr hatte mir gesamtbild doch etwas mehr zugesagt. Jace0
 
Dein Style ist bisschen ähnlich wie JimŽs allerdings macht carrol das etwas frischer in der Betonung und passender Zum Beat. Die Hr klingt doch gelassener und routinierter als der Konter. Die Konter sind okay...Aber überzeugen mich nicht.Auch wenn dein text etwas böser ist. Der Text im allgemeinen hat Ansätze, wie in der Hook aber reicht hier nicht für den Punkt. 1:0 Carrol LUkE0
 
Du neigst etwas zum Lispeln – versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Deine Stimme ist etwas zu laut (und nebenbei gesagt auch nicht besonders gut) abgemischt. Reimtechnisch fand ich die Vorlage etwas frischer. Du konterst zwar einiges aus der Vorlage und versuchst auch reimtechnisch mitzuhalten, wobei die Lines von Jim meiner Ansicht nach etwas lockerer über den Beat rollten. Du hast gut zurückgeschossen, aber im Gesamtbild fand ich deinen Gegner hier einen Tick straighter. Xerxes0
 
Runde 2 hin 23.08.2010 13:59:43.050746 ProRipper608
 
Böser Beat, da bin ich gespannt jetzt....! Stimmlich passt das diesmal besser, auch schön zu hören wie du durchgehend mit deinen Betonungen spiels und somit keine langeweile aufkommen lässt! Flowtechnisch musst du dringend etwas interessanter werden...damit mein ich dass du nicht immer in der selben Geschwindigkeit durchspitten sollst, sondern auch da maln n paar Spielchen einbauen sollst! Textlich merkt man dass du dir Gedanken machst, sehr schön...aus dir wird was! DeeLah1
 
Ganz ausgereift ist deine Technik noch nicht. Mir fehlten hier leider Highlights. Das war so eine "okay er kann Reimen, er ist im Takt aber mehr auch nicht" Runde gewesen. J@y610
 
Du setzt deine pausen fast immer gleich. Gegen ende wird das schon besser. Der ganze part ist aber sehr monoton gehalten. Bring unbedingt mehr abwechslung rein. Jace1
 
Hier wirkst du ein tik sicherer als zuvor, find ich. Dein Text is hier mit ein paar punshes versehen. Hast auch nen Gegnerbezug.Geht klar. Teilweise flowst du auch ganz cool...Einige brauchbare Ansätze. würd ich auf jedenfall dran arbeiten aber is ne ganz gute Vorlage. LUkE1
 
Hier kommt der S-Fehler wieder relativ stark zur Geltung – dran arbeiten! Du versuchst hier abwechslungsreich zu flown, wobei das Ganze noch etwas zu aufgesetzt/unlocker wirkt. Versuch natürlich- und dennoch druckvoll zu betonen. Inhaltlich schaffst du es nicht mich mit der Runde zu entertainen, wobei du technisch durchaus die Grundlagen beherrscht. Es bleibt abzuwarten ob dein Gegner das zu übertreffen vermag. Xerxes1
 
Runde 2 rück 24.08.2010 17:05:49.345201 Jim Carrol519
 
Du kommst stimmlich auch gut! In allen anderen Belangen bist du aber unterlegen! Flowtechnisch hast du ein bis zwei deutliche Stolperer drin und textlich schießt du mir zu wenig zurück! Punkt geht an HR! DeeLah0
 
Technisch besser, auf Dauer ebenfall monoton und auch hier fehlen einfach mal die Höhepunkte. Trotz einiger Konter überzeugt mich das nicht 100%. Nimm dir beim schreiben mehr Zeit und keine Freetype Dinger mehr. Knapp an RR! J@y611
 
Reimschema ist bei dir fresher. Gekontert ist das hier ziemlich halbherzig. Bei 40 sec sogar ein kleiner flowfehler. Stimmlich gefällt mir das aber besser. Schwierig....hier konnte sich keiner wirklich abheben. Sieht stark nach einem draw aus...jop. Draw. Jace1
 
Deine Betonungen machen nach wie vor etwas mehr action. Deine Stimme ebenfalls, da du sie etwas gekonter einsetzt, als dein Gegner. Dein Flow ist schon ziemlich straight im Gesamthörbild. Kann man sich gut geben. Im Text hast du ein paar gute konter eingebaut. Die Vaterschafts-line ist ganz geil. Is aber steigerungsfähig. LUkE1
 
Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen klingen hier meiner Ansicht nach abermals natürlicher und harmonieren besser mit dem Beat. Allerdings verschluckst du einige Endsilben, wodurch auch dein Part stellenweise etwas unsicher wirkt. Auch du schaffst es nicht mich inhaltlich zu überzeugen, auch wenn du hier und da ein paar recht durchdachte Lines einstreust. Du solltest die Vorlage schlicht souveräner auseinandernehmen. Dennoch sicherst du dir mit dieser Runde das Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 25.08.2010 16:37:03.592859 Jim Carrol537
 
Auf den Beat kommse wirklich gut! Stimme harmoniert gut mit dem Instruemntal und der Flow ist auch annehmbar...wobei du wieder so unnötige Pausen setzt und teilweise komisch betonst! Textlich musst du dringend besser werden, keine gute Punchline, kein guter Vergleich...wo soll das enden? Wem willst du mit solchen halbstarken Linez ans Bein pissen? Denk drüber nach... DeeLah0
 
Doubles zu Beginn übertrieben verkackt. Mir fehlt bei dir das was du in R2 hattest. Style und Flow. Hier ist das in einer Rap ähnlichen Betonung runtergerattetert worden. Mehr nicht ! J@y610
 
Sehr fresher beat. Passt dich dem teil aber nicht wirklich gut an. Coolerer hört sich strange an. Textlich auch nichts großartiges dabei. Mal gespannt auf deinen gegner. Jace0
 
coolerer? was soll das sein? "jetzt is ende deiner schicht" ist auch nicht korrekt.Das fehlt das "das" Wenns absicht war, finde ich es wack :) In deiner Vorherigen Runde, fand ich dich etwas stärker. Dein Flow ist dennoch sehr sicher und passend zum Beat. Wirkt auch wieder bisschen auf mich. Da könnte aber noch einiges gehen. Text is mittelmäßig. Da kannste auch noch nachlegen. Ansonsten aber ne ganz gute Vorlage. Hast aber n bisschen runtergeschraubt. LUkE1
 
Schicke Beatwahl! „Coolerer“? oO Inhaltlich bringst du teils recht wirre Lines. Versuch lieber durch interessante Stilmittel zu entertainen. Technisch und von den Betonungen her ist das ja ganz frisch, aber inhaltlich sollte etwas mehr gehen. Xerxes0
 
Runde 3 rück 26.08.2010 12:36:08.548623 ProRipper517
 
Stimmlich wieder ne erfischende Sache, wieder schöne Spielchen dabei...Betonungen auch wieder sahnig! Flowtechnisch ungefähr 10 Level besser als dein Gegner! Textlich auch wieder nice gkontert! Kurz gesagt. PUNKT! DeeLah1
 
Du reimst besser auf besser. Beide Runden sind einfach enttäuschend für die Adv. Liga! Punktloses DRAW! J@y610
 
Stimmlich viel besser auf dem beat. Bringst hier sogar paar variationen rein. Inhaltlich reißt du zwar auch keine bäume aus, stylst aber wesentlich abwechslungsreicher auf dem beat. Vortragsweise ist einfach besser. Nimmst hier den punkt mit. Jace1
 
Diesmal kommst du an deinen Gegner ran, finde ich. Flowtechnisch seit ihr hier in meinen Ohren etwa auf gleicher Höhe. Auch Textlich hällst du hier mit. Ein paar konter sind cool. Stimmlich gefällt mir Carrol besser. Aber du setzt deine Stimme hier auch passend ein. LUkE1
 
Puh, abgesehen von ein paar schlecht verpackten und niveaulosen Lines, schießt du hier ganz nett zurück. Insgesamt enttäuschen mich allerdings beide Runden auf diesem sehr coolen Beat. Daher möchte ich hier auch keine Punkte verteilen. Xerxes0