Battledetails

Shino vs. Prince (0 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2010 22:21:35.828367 Shino477
 
Flow ist Müll, da musst du dich wirklich noch stark steigern. Stimmeinsatz kommt auch nicht überzeugend. Reime sind einfach gehalten und oftmals eher Zweck als nett. Hook geht übrigens gar nicht. Schwache und schlagbare Vorlage. PreVieW0
 
ich machs kurz: flow scheiße, text scheiße, doubles scheiße. hoffe dein gegner hat mehr zu bieten Trickstar0
 
Bist ziemlich undeutlich, liegt wahrscheinlich an der Quali. Flowlich biste nicht routiniert, hast viele flowfehler in deinem Part, hook versteht man sogut wie nicht. Textlich kann ich kaum was zu sagen da man wie gesagt sogut wie nix versteht, aber das was ich verstanden habe war mehr aus ausbaufähig. Falsche Liga, Train wär besser für dich. Eclip$e0
 
flow schwach, unsicher, reime auch. qualy echt grausig. Complex0
 
Aha.. klingt interessant. 'Du hast einen Stock in deinem Pimmel' offenbart mir jetzt nicht sonderlich viel Schlagkraft und 'Du hörst ihn rund um die Uhr - wöchentlich..' will mir auch nicht sonderlich sinnvoll erscheinen. Gepaart mit deinem doch sehr holprigen Flow und den schlechten Doubles wärest du in der DJ-Liga evtl. besser aufgehoben. Sorry - gar nichts! Andrej Chikatilo0
 
sehr unroutiniert, kein flow vorhanden quasi, betonungen müssen natürlicher kommen, das ganze muss deutlicher und flüssiger durchgerappt werden, zeilen schreiben musstdu noch üben, bist och sehr a experimentieren weil du einige zu lang schreibst, text schwach, abgesehn davon läuft der beat an dir vorbei test680
 
Runde 1 rück 23.08.2010 19:55:24.390175 Prince 517
 
Nicht gut, aber besser als die Vorlage. Punkt an dich. PreVieW1
 
in allen belangen besser, zwar noch nich wirklich entry niveau, aber geht durch Trickstar1
 
Schon viel besser, flowlich kommste ganz gut auf den beat, ab und zu mal ganz coole lines dabei aber kannst vermutlich etwas mehr. ;) Stimmeinsatz kommt überzeugend nur bei der "Standard"-line kommt es etwas gedrückt rüber.Punkt geht locker an dich. Eclip$e1
 
jop bist besser... Complex1
 
Du gibst dir ja wenigstens noch Mühe, Reimketten zu kicken (Kindergangster/ Gewichtestemmer/ ..) und gehst auf die Vorgabe deines Gegners ein. Dein Flow ist auch um einiges besser, was allerdings nicht heißen soll, dass das gut ist. Da fehlen zum Zeilenende Füllsilben (du ziehst das 'standard', usw.). Kriegst hier den Punkt, weil dein Gegner noch schlechter war. Andrej Chikatilo1
 
ja kommt routinierter, noch zweckreime drin aber, stimeinsatz recht zurückhaltend, "fallen wie herbstblätter is alt" aber es reicht hier schon, geht aber mehr test681
 
Runde 2 hin 24.08.2010 16:45:33.845504 Prince 464
 
Mit schlechten Hook habt ihr's schon beide irgendwie, oder? Flow ist holprich und wirkt etwas unsicher. Reime sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Textlich geht mehr. PreVieW0
 
iwie harmonierst du nich wirklich mit dem instrumental, wirkt sehr unroutiniert Trickstar1
 
Hast dir hier bestimmt gedacht, das du den Gegner auch so schlagen kannst ohne große Anstrengung. Ich an deiner Stelle hät vermutlich genauso gehandelt, Flow anfangs etwas hackend aber zum schluss kommste in nen guten Rhytmus rein. die Hook leider ziemlich schwer verständlich aber denk mal das war Ironie, ganz gute Runde. Eclip$e1
 
haha bin ma gespannt ob dein gegner auf dem beat klar kommt. Complex1
 
Der Beat ist eindeutig zu schnell für dich. Kommst du größtenteils nicht drauf klar. Ist zwar schön, dass du versuchst, technische Überlegenheit zu demonstrieren aber viel zum Zeigen gibt es da noch nicht. Positiv zu erwähnen ist hier wieder deine Bemühung um 'Reimketten'. Punchlines oder besonders herausragende Vergleiche sind mir allerdings nicht zu Ohren gekommen. Hast Glück, dass ich die Hook nicht verstehe. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht du bist und in diesem Fall wäre ein Gegnerbezug durch einen dritten Rapper laut RBA nicht gestattet. Andrej Chikatilo1
 
mit dem tempo kommst du nich klar, sehr unverständlich, hättest dir n einfachheren beat suchen sollen, flow auch verhaspelt an einigen stellen, wobei das ganze am anfang noch klargeht, hook kacke, nich so stark die runde, text nix dolles test680
 
Runde 2 rück 25.08.2010 10:43:03.473051 Shino455
 
Gleiches Bild wie beim Gegner. Draw. PreVieW0
 
baah, so macht das voten kein spaß, selbe mängel wie in HR1 Trickstar0
 
Ich versteh leider kaum was, Flowlich biste aufjedenfall schon mal etwas besser als in deiner ersten Runde. Nebenbei ist es kein Drecksbeat, sogar nen ziemlich cooler Beat wo man fresh drauf stylen kann. Dein gehate kannste dir sparen so eingelaber, hat nix in der RBA zusuchen. Punkt an Gegner Eclip$e0
 
nein kommt er nicht wirklich... Complex0
 
Was ist das? Ich verstehe fast nichts, sorry. Betonungen ganz schräg und Rap allgemein viel zu undeutlich. Ab Hook versteh' ich wieder bisschen was und muss dir sagen: Kommentare bzgl. Verständlichkeit solltest du dir lieber sparen - Tennis-Socken sind als Ploppkiller einfach ungeeignet. Andrej Chikatilo0
 
schaffst es nich da druck reinzubringen bei dem tempo, flow schwächer als dein gegner, hook aber verständlicher, immerhin versucht zu kontern, is ganz ok, hier überzeugt mich keiner test680
 
Runde 3 hin 25.08.2010 12:16:53.014241 Shino463
 
Du wärst keine gefühlvolle Person, wenn du Menschen mit so viel Gefühl entgegentrittst wie du es beim Beat tust. Text ist punchlos und schlecht. Wenn du mal reimst, dann eher, damit es den Zweck von Rap erfüllt. PreVieW0
 
tu den armen leuten die deine zukünftigen battles voten einen gefallen und schmeiß dein mic weg, oder lerne zu rappen, das klingt einfaach scheiße Trickstar0
 
Verständlichkeit wird immer schlechter ich kann hier kaum was bewerten, änder das mal bitte... Flowlich bist du Train, textlich bist du train, Stimmeinsatz biste Train sagt wohl alles...üben, üben, üben! Eclip$e0
 
wie in den runden davor schwer verständlich. das bild bleibt gleich. Complex0
 
Das ist auch wieder gar nichts. Flow schlecht, Betonungen schlecht, Beat schlecht geloopt (?). Wie du rapst, kann ich mir gut vorstellen, dass du erst vor 'ner Woche damit angefangen hast. Ist an sich nichts Schlimmes. Du brauchst halt in allen Belangen noch viel Übung. Einfach dabei bleiben und ich bin mir sicher, dass sich da was entwickelt. Andrej Chikatilo0
 
dein stimmeinsatz :D du betonst immer eine silbe so richtig hart und den rest haspelst du da iwie hin und verschluckst was, so geht das nich, versuch vernünftig gleichmäßig zu flowen, sehr holprig das ganze, text is mal wieder nix, versuch dich an vernünftigen stilmitteln test680
 
Runde 3 rück 26.08.2010 10:20:14.539887 Prince 491
 
Wieso zeigst du erst in der RÜCKRUNDE DREI, dass du ansatzweise was kannst? Dafür hasse ich dich. Punkt für dich. PreVieW1
 
wie in runde 1, alle belangen besser, need trotzdem mehr routine Trickstar1
 
Stimmeinsatz zum Anfang kommt sehr smoove, gibtn feeling. Bist in allen belangen überlegen, gibt niocht viel zu sagen Punkt an dich Eclip$e1
 
singsang is ok. xD hörst dich an wie einer meiner ehemaligen crewkollegen. naja egal bist besser. auch hier deine runde. Complex1
 
Ja.. konterst so ein bisschen, Vorgabe hat auch nicht zu mehr gelangt. Wäre interessant, aus welchem Massiv-Track die Line geklaut war - bin nicht so der Massiv-Fan. Ansonsten.. naja: Flow auf jeden Fall schon routinierter; scheint für dich auch ein besseres Tempo zu sein als der MJ-Beat. Auch du solltest noch viel Üben. Sowohl textlich als auch flow-technisch ist da noch viel Platz nach oben. Das Battle hier hast du sicher gewonnen; in die Advanced steigst du auf dem Skill-Level aber sicher noch nicht auf. Andrej Chikatilo1
 
mag die hook nich, aber geht schon klar, flow sicherer, kontrollierter, nichts verhaspelt, alleine da schon wesentlich weiter, textlich bisschn was gekontert, an dich test681