Battledetails

legis prima vs. djmcd (13 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2010 22:02:20.962059 legis prima464
 
Haha nice Beatwahl. Flowlich kommste ganz cool. Textlich naja ne.Reicht für den Punkt. Sig Säg1
 
der beat passt zu deinem ruhigen flow,gefällt mir.Gute Wortspiele auch dabei. Shipezbo1
 
Kommst ganz chillig auf dem Beat. Textlich noch ausbaufähig, aber manche Punches gefallen. Flowlich wirkt es an manchen Stellen noch etwas unsicher. FLOrginal0
 
Muss der Beat sein?..Ich hasse ihn!!! Dein Einstieg ist schonmal komplett daneben, was nicht wirklich von Vorteil ist mein Freund! Danach fängst du dich flowtechnisch zwar, klingst aber trotzdem total laihenhaft, da du einfach so kreuz und quer durch den Beat hoplerst und den Takt eher zufällig triffst...so hörts sich zumindest an! Textlich ist das größtenteils unter aller Sau Neggah, geht garnich! DeeLah1
 
chilliger Beat, kommst sehr sicher auf den Beat, flow ist auch nice nur teilweise komisch betont z.B. bei "...und werden nass, NA MERKST DU WAS..." aber ansonsten gute lines dabei, gute Runde, Punkt für dich Das rosa Häschen1
 
beat interessant schönes dng geil. richtig geil. beat auf jeden fall fett. flow muss nich enttäuschend wie sond aber trotzdem schon besser aber manchmal sollte man auf solche beats nich rapper da könnte man mehr draus machennicht da so. flow war ganz ok super ding du kannst im takt schreiben, talent hahaha huh. aber sowas alda . aber sind geklaute jaaa klar. würde niemals brommbeats klauen so ein junkie der is weak ja ne der is fett. variation ... punkt wenn du schwabe bist. Smoke t0
 
flow gefällt mir. textlich ist es kein hammer aber entryniveau. knapp punkt. Iratsch1
 
Runde 1 rück 20.08.2010 18:14:03.964147 djmcd441
 
Flowlich bissel schlechter unterwegs. Textlich schwach. Bist hier unterlegen.Pkt an Gegner Sig Säg0
 
nicht so gut wie dein gegner aber auch gute wortspiele und gute konter Shipezbo0
 
Flowlich bist du überlegen und deine Konter sitzen auch. Reimtechnisch auch etwas besser als der Front, deshalb Punkt an dich. FLOrginal1
 
Stimmlich bist du etwas unangenehm anzuhören...klingt so als ob du krampfhaft nach Straßenkanacke klingen möchtest, halt extrem gekünzelt! Flowtechnisch bist du ungefähr 10 Level sicherer als dein Gegner...ist zwar jetzt auch keine Glanzleistung aber toppt die Hinrunde um Welten...da is dein Text auch egal du rapps einfach besser! DeeLah0
 
Stimme klingt etwas gelangweilt und ich verstehe nicht was du gleich am anfang sagst, gut gekontert aber finde HR1 besser Das rosa Häschen0
 
uiuiui locker lässiger style schlecht variation text ausdruck punchlines da hörbar aber nur weil beat so geil wir hörens jetzt zum dritten viertten mal an du bist ein femininer dummmmm dummm dumm und punkt für dich Smoke t1
 
reimtechnisch seh ich euch auf einem level. vom flow her bist du leicht unterlegen. kein punkt. Iratsch0
 
Runde 2 hin 20.08.2010 18:17:24.522837 djmcd437
 
Auch seeeehr nice Beatwahl. Den will ich auch :D. Hook ganz okay. Textlich dasselbe Bild wie in der 1 Runde. Pkt an Gegner Sig Säg0
 
beat ist gut aber finde das er nicht wirklich zu deinem flow passt,von daher schlechte auswahl.Versuche auch mehr Druck in deine Stimme zu geben,textlich nichts auszusetzen Shipezbo1
 
Sind paar nette Lines drinnen. Flowlich passt es auch. Harmonierst aber nicht sehr mit dem Beat, aber vom Gesamteindruck her passt es. FLOrginal1
 
Sicker Beat..schick mir den mal ey...wasn Brett! Zur Runde: Stimmlich wieder so Farid Bang mäßig...änder das mal, ich mein zu wissen dass du mal angenehmer klangst! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Leistung, auch wenn du es etwas an Variation vermissen lässt! Textlich kugelst du dir jetzt auch keinen Arm aus...da muss derberer Stuff her Neggah! DeeLah1
 
Beat ist ganz kool nur irgendwie ne scheiß quali, flowst sehr nice und sicher aber versuch mal etwas mehr druck in deine stimme zu bringen, Addlipp in der Hook passt iwie nicht oder ist zu laut, finde ihr habt hier ungefähr das gleiche Niveau und gebe draw Das rosa Häschen1
 
toll toll toll toi toi toi toy text absolut genial weg mit den selbstzweifeln variation befreiend zum durchatmen wie ein windiges feld gesamteindruck schau mer mal Smoke t0
 
beat gefällt mir. kommst hier besser rüber. find zum beispiel gut wie du mit der stimme variierst bei "ich will nicht wissen wie viel schwänze...". was mir überhaupt nicht gefällt ist deine stimme, die klingt einfach nicht natürlich. reicht auch hier nicht. Iratsch0
 
Runde 2 rück 21.08.2010 13:14:31.514174 legis prima437
 
Flowlich kommste cooler, dennoch stockt es ein paar mal...aber okay^^. Textlich in etwa gleich auf. Pkt wieder an dich. Sig Säg1
 
Deine Runde klar besser als vom gegner deshalb Punkt an dich Shipezbo1
 
Konter sind ganz okay. Flowst ziemlich cool auf dem Beat, du passt da ziemlich gut drauf. Insgesamt reicht es hier für ein Draw. FLOrginal1
 
Oha hätte jetzt nicht damit gerechnet dass du ansatzweise mithalten kannst, aber siehe da...es funktioniert! Stimmlich kommst du schonmal besser und auch flowtechnisch könnte ich jetzt nicht behaupten dass die Hinrunde besser war! Textlich ward ihr beide eher unterirdisch! Draw! DeeLah1
 
Kommst wieder sehr sicher rüber und der flow ist auch wieder nett nur an manchen Stellen hast du Probleme mit dem Luftholen vllt. lieber cutten, finde ihr habt hier ungefähr das gleiche Niveau und gebe draw Das rosa Häschen1
 
gute bewerbung die punkte werden hier aber nach wie vor hart erarbeitet. also text is besser bla. punkt. Smoke t1
 
auf dem beat gefällst du mir noch besser. deine hook könnte aba nen tick mehr abgehen. ansonsten aber solide. deine schwäche liegt halt im textlichen. aber für den punkt reicht es. Iratsch1
 
Runde 3 hin 22.08.2010 20:15:18.261865 legis prima432
 
Diesmal scheiß Beatwahl. Lothar-line irgendwie lustig. Jedoch beziehste dich ein wenig zu viel auf die Promiwelt^^ Insgesamt also textlich eher standart. Da kannste ja zu allem und jedem nen Vergleich finden :D. Flowlich kommt der Gegner minimal angenehmer. Draw Sig Säg1
 
schlechte quali,wirkst sehr gelangweilt im gegensatz zu den anderen runden,beat viel zu leise Shipezbo0
 
An den Reimen solltest du aufjedenfall noch arbeiten. Ansonsten kommst du ganz smooth auf dem Beat, aber flowlich ist es an manchen Stellen noch ausbaufähig. FLOrginal0
 
Also die Beatz die du pickst snd durchgehend schwul, nimm mal sowas an Beats wie in in Runde2, darauf hast du mir tausendmal besser gefallen als auf sowas hier! Zur Runde: Stimmlich jetzt wieder langweilig, total emotionslos... Flowtechnisch wäre es bei sonem Beat schon schwerer den Takt nicht zu treffen als andersrum...Ohne Highlights plätschert dein Rap so über den Beat.... langweilig!!! Textlich hast du teilweise gute Ideen, die du aber noch total stümperhaft umsetzt! DeeLah0
 
Das ist deine schlechteste Runde, Beat ist naja... , deine lines finde ich diesmal auch nicht so kool, flow kommt gut Das rosa Häschen0
 
mark medlock is recht hübsch. bist du vip odernoder ??? bildleser fragezeichen? Smoke t0
 
schwächste runde von dir. liegt vielleicht auch an dem 2pac beat der für nen battle nicht geeignet ist. kriegst diesmal keinen punkt. Iratsch0
 
Runde 3 rück 24.08.2010 14:29:52.634742 djmcd430
 
Joar flowlich wenigstens durchgezogen, aber nicht viel varriert ne...aber Gegner ja auch nicht :D Konter vorhanden, aber nicht gerade in die Fresse des Gegners. Gebe hier nen Draw. Sig Säg1
 
hier bist du zum ersten mal besser als dein Gegner,textlich sowie flowmäßig überlegen als dein gegner Shipezbo1
 
Flowst cool auf dem Beat. Konter sind okay. Reimtechnisch biste auch aufjedenfall überlegen. Insgesamt die bessere Runde. FLOrginal1
 
Du klingst wieder wie einer der an der Straßenecke 0,8Gr Zehner verkauft und Handys klaut...Geht mir persönlich garnicht rein! Zum Rest muss man Nix sagen, du toppst deinen Gegner locker! DeeLah1
 
Finde du hast dich von Runde zu Runde verbessert, flow kommt echt kool und sicher, vllt. wären mehr Konter möglich gewesen aber ich geb dir hier den Punkt. Das rosa Häschen1
 
der war besser du machst dein ding du machst dein ding du hast dein ding gemacht. woher nimmst du nur deine inspiratiin????? Smoke t1
 
konter raushörbar. und hier passt deine stimme besser. kriegst den punkt. Iratsch1