Battledetails

Sebbi vs. Confident (5 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2010 18:27:55.347764 Sebbi471
 
Sehr schwacher Text und magerer Flow. Betonungen sind nervig und mach nicht soviele Pausen. Krayzie0
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz, runde is ok hat was Robsoe0
 
für training schon okay..betonungen zT übertrieben, aber glaub auch dass die quali das ziemlich runterzieht Steve-awesome1
 
yo savas beat.. flow ist eher so kopiert vom original. Textlich nich wirklich gut Mr.wave0
 
übertriebener Stimmeneinsatz, textlich schwach. Flow geht klar, aber ist ausbaufähig. Wortwitz fehlt. Bin gespannt auf den Gegner. Rappatouille0
 
standartreime, flow nicht wirklich vorhanden, betonung beschissen. hör auf, wie savas klingen zu wollen und entdeck deinen eigenen style. FlowJoZe1
 
Runde 1 rück 20.08.2010 16:54:14.127548 Confident 479
 
Für Train guter Flow. Konterst und bist in allen Belangen besser. Krayzie1
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz, kommt alles druckvoller gebe an dich Robsoe1
 
is an manchen stellen fast, und an manchen richtig offbeat. aber dafür isses überdurchschnittlich klar gerappt für die liga.. evtl stimme bisschen anders einsetzen. Steve-awesome1
 
du kommst n ticken cooler textlich auch nicht gut. punkt aufgrund stimmeinsatz/ flow. Mr.wave1
 
Teilweise sind deine Lines schlecht verpackt, ein paar Zeilen wärn umgedreht wesentlich flowiger gewesen. Beispiel: "Ich nehm dir jegliche Männlichkeit, wenn du auf ewig ängstlich schreist, bei jedem Battle den Schwanz einkneifst, verlierst du deine Fruchtbarkeit." Muss man anders flown, aber hat mehr Aussage. Kommst trotzdem straighter auf den beat. Punkt Rappatouille1
 
bist teilweise n bisschen undeutlich, misch das mal besser ab. vom flow her unsicher, text nichts besonderes, aber besser als dein gegner. nur ein oder zwei konterlines, daher draw. FlowJoZe1
 
Runde 2 hin 20.08.2010 17:08:04.332717 Confident 450
 
Gleiches Bild wie in deiner RR. Keine schlechte Runde für Train. Die fehlt ein wenig die Sicherheit beim flown. Krayzie1
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz sogar die doubletime ansätze gehn klar trotz trainingsliga Robsoe1
 
mh is wieder seh offbeat an manchen stellen. das is würd ich sagen deine größte baustelle, fang erstma da an. rest is "okay" Steve-awesome0
 
Bist auf jedenfalls schon etwar routinierter Textlich weiter üben, aber klingt schonmal ganz cool, mach weiter so Mr.wave1
 
vom Klangbild her sehr geil. zum Ende nimmt es nen bisschen ab. Der Text ist Standard aber flowt. Punkt geht an dich. Rappatouille1
 
beat -.- triffst die snare kaum, textlich ganz okay. deine betonung hört sich so gequält an, versuch mal, lockerer zu flown. FlowJoZe0
 
Runde 2 rück 23.08.2010 17:51:33.216372 Sebbi421
 
Schon wieder so ne merkwürdige Art zu flow. Bist deinem Gegner unterlegen Krayzie0
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz flow nicht so routiniert, ist schlechter, an hr Robsoe0
 
text und betonungen sind schon komisch, flow auch. aber bist wenigstens meistens im takt, deswegen punkt Steve-awesome1
 
Klingst du immer so heiser oder verstellst du deine Stimme so? Deine Cuts hört man ziemlich deutlich. Versuch das zu verbessern. Textlich nichts was aufgefallen ist. Mr.wave0
 
Text ist schwach, billige Beleidigungen aneinander gereimt. Flow auch nicht überragender. Du musst nen ticken gechillter beim Rappen sein. Rappatouille0
 
beton das mal nicht immer so gay wie bei "deine HO ein NICHTS", das hört sich kacke an. konter waren da, wenn auch net so überragend. textlich aber ziemlich schwach und einfallslos. gleichschlecht - keine punkte FlowJoZe0
 
Runde 3 hin 27.08.2010 15:51:22.019387 Sebbi429
 
Sehr anstrengend zu hören. Aber diesmal ist es schon flüssiger als davor. Textlich sehr schwach , probier mal punchlines zu schreiben keine zweckreime. Krayzie0
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz, dir beim einrappen zuzugucken dürfte sehr amüsant sein Robsoe0
 
punkt weil gegner andren beat genommen hat Steve-awesome1
 
du hörst dich total verkrampft an, mach dich mal was locker du musst doch nach 5min heiser sein, druck in der stimme zu haben ist richtig aber nicht schreien :) Wieder kein guter Text.. Versuch dir da mal mehr mühe zu geben. Mal n bisschen Freestylen um den Flow zu verbessern=) Mr.wave0
 
Aus dem Text kann man viel mehr rausholen. Ist lächerlich böse, und noch nicht böse gerappt. Die Stimme musst du tiefer setzen auf den Beat. Meine Meinung. Und ruhiger rappen. Rappatouille1
 
gibts bei dir auch andre themen als zerfleischen?! das is garnix, überleg doch mal, was du da schreibst. obwohl dein gegner n falschen beat hat, bekommst du keine punkte. viel zu schwach, selbst für train. FlowJoZe0
 
Runde 3 rück 30.08.2010 22:15:00.891779 Confident 449
 
Viel zu lange Runde aber konterst und bist wieder überlegen. Krayzie1
 
sorry browser grad abgekackt :/ halte mich kurz, wiedermal viel druckvoller, gleichzeitig chilliger Robsoe1
 
sorry kanns trotzdem nich werten. Steve-awesome0
 
ok introzeit eingehalten ;) Beste Runde vom Flow her, geht schon gut nach vorne, wenn du noch bessere Texte schreibt wird das bestimmt noch besser^^ ratatata:D kommt einfach besser. 3:0 für dich. Üb noch paar Battles dann geht das bald steil denk ich :) Mr.wave1
 
Ja okay, miese Sache, das ist. Ich muss mich an die Regeln halten. Punkt an Gegner. Rappatouille0
 
uhm... falscher beat?! tja, dein pech FlowJoZe0