Battledetails

Casmario vs. GangsterRapKing (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2010 20:31:22.438264 Casmario601
 
ich mein den part hab cih voin dir schon gehört^^ aber kp ob inner rba deswegn egal. ja geht schon gut ab flow is ganz geil, text auch reime evtl manchmal ncih ganz clean aber egal. Steve-awesome1
 
dein style kommt dick rüber vom flow her find ich dich besser R4PID R4P!D1
 
Flow und Stimmeinsatz gefällt mir, passt gut auf den Beat. Vergleiche sind cool. FLOrginal1
 
runde geht aufjedenfall klar. puncht textlich und flowt angenehmen durch. gegnerbezug vorhanden. Andrej Chikatilo1
 
Du klingst etwas gelangweilt, am Anfang. Ansonsten bist du gut zu verstehen, paar nette Lines und ein paar kleine Unsicherheiten. Solide Vorlage. Legis prima1
 
Runde 1 rück 19.08.2010 18:25:30.605543 GangsterRapKing586
 
ja stimme irgendwie n bisschen übertreiben aber vom flow isses zT schon ganzt geil. rest auch,m stimme bzw betonung ziehtsd schon ziemlich runter. knapp an hr Steve-awesome0
 
auch gut aber ein wenig zu hektisch vielleicht in der nächsten runde R4PID R4P!D0
 
Flowlich cool. Konter sind auch in Ordnung. Reicht für einen Draw. FLOrginal1
 
paar konter dabei, flowlich auch ganz gut aber textlich etwas unterlegen. punkt an gegner. Andrej Chikatilo0
 
Dein Part beginnt mit zwei netten Kontern danach wird es immer belangloser... Auch deine Stimme wird immer leiser, am Ende ist der Beat lauter als du. Hättest du so weiter gemacht wie du angefangen hast. Hättest du den Punkt bekommen, aber gute Ansätze zählen nicht, deswegen Punkt an Hr. Legis prima0
 
Runde 2 hin 21.08.2010 16:23:37.689168 GangsterRapKing499
 
no points, er hat recht Steve-awesome0
 
keine runde kein punkt R4PID R4P!D0
 
keine runde FLOrginal0
 
schöne runde^^ Andrej Chikatilo0
 
Keine Runde, nur ein Beat. Legis prima0
 
Runde 2 rück 23.08.2010 13:56:52.951794 Casmario488
 
jap, kann ich verstehn. punkt Steve-awesome1
 
punkt an dich cas R4PID R4P!D1
 
Ja haste Recht. Punkt an dich. FLOrginal1
 
hört sich lustlos gerappt an, aber egal, punkt geh eh an dich. Andrej Chikatilo1
 
Bitchmove, aber trotzdem nett anzuhören. Legis prima1
 
Runde 3 hin 24.08.2010 22:26:29.389839 Casmario514
 
mh iwie nich so cool die runde, has dir wahrscheinlich nich so viel mühe gegeben. flow kommt ziemlich daneben. hättest lieber noch n guten part raushauen können, hättest den sack zu machen können Steve-awesome0
 
hook is besser passt schon flow is gut textlich seid ihr beide gut aber dein shit is besser punkt R4PID R4P!D1
 
Stimmeinsatz ist wieder ganz fresh. Flowlich ganz okay. Textlich gehts auch klar. Punkt an dich. FLOrginal1
 
puncht textlich wieder und geht auch wieder vom flow klar. allerdings hat mir deine erste runde besser gefallen, war einfach ein größerer hörgenuss. ich denke noch etwas routine bzw übung bei dir rein und so in 2-3 battles biste auch in der advance gut aufgehoben. Andrej Chikatilo1
 
Du rappst auf jedenfall druckvoll, deine Hook ist ziemlich öde. Hab deine Runde zweimal gehört und nichts ist hängen geblieben. Ansonsten du flowst straight, was gefällt. Auf einem Level wie dein Gegner, deswegen diese Runde ein Draw. Legis prima1
 
Runde 3 rück 26.08.2010 18:24:48.142476 GangsterRapKing527
 
hook nervt fast schon..zumindest die ersten 2 zeilen. aber flow kommt zT wieder geil. clown line auch cool, dazu noch gut gekontert. stimme vllt nich so hell dann kommts schon sehr cool. punkt Steve-awesome1
 
hook nicht so der burner aber guter einstieg aber kommst nicht an dein gegner ran R4P!D0
 
Das 'Yeah' in der Hook geht gar nicht. Flowlich gut. Textlich find ichs aber ein bisschen zu mager. FLOrginal0
 
paar lines zu lang, hook klingt bei dir nicht gut. paar gute vergleiche. hab jetz beide runden paarmal gehört und gebe hier ein draw. Andrej Chikatilo1
 
Also mir ist nur ein Konter aufgefallen, ansonsten nur standart Lines. Flowlich bist du teilweise sehr stark und auf einmal klingt es dann als ob dir die Luft ausgeht. Du und dein Gegner nehmt auch nicht viel, deswegen für mich ein unentschieden diese Runde. Legis prima1