Battledetails

M-G-K vs. SantaBaus (18 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2010 17:14:56.590322 M-G-K677
 
stimme klingt gut bis auf des weeek piepstimme... cooler flow, was eigenes MasterWayne1
 
Flow ganz ok aber ausbaufähig, Text ist ok, Punkt an dich. KaH1
 
irgendwie cooler gesang :D style für training ganz fresh ;)..flow ganz okay, textlich nix besonderes aber ausreichend Hetfdich one1
 
Du hast Konter in der Hinrunde, obwohl du doch noch gar nichts Kontern kannst :D. Na ja du triffst den Takt und der Text ist auch ganz in Ordnung Yoka0
 
Hook nicht so der bringer, aber ok. Für Training ist die Runde ganz ordentlich, bis auf die eins, zwei versauten doubles. Sonst eine solide Runde! HeadLine1
 
Für ne Train Runde ga nich ma so schlecht, style ganz ok, doch die doubles sind oft total daneben, flow auch ok hat aber noch viele macken und wirkt an manchen stellen doch stark überhastet, Text stani, rnd nich schlecht, geht aber mehr, PUNKT Spontaniker1
 
Warum muessen immer alle signen?! Text is schlecht ... Flow fuer Trainings ganz gut, bemuehst dichum Variation und setzt die Stimme ganz gut ein ...Doubles ab und zu unsauber... und Text am Anfang der Zeile oft gequetscht, wodurch es offbeat kommt... Ghodd1
 
Runde 1 rück 04.07.2010 18:00:22.021889 SantaBaus492
 
nicht schlecht für train.., doch schwacher text null flow die runde MasterWayne0
 
Flow hart am hängen, Text ist ganz ok aber muss besser zum Beat passen. KaH0
 
step ans mic? du pumpst eindeutig savas ;)...DRAW Hetfdich one1
 
Stimme ist ein ganz bisschen zu laut und Quali ist nicht die beste. Der Text ist besser als aus der HR und du hast gute Konter. Die Runde gefällt mir besser Yoka1
 
Warum rappst du so lustlos? Hätte mir hier echt mehr Druck gewünscht. Textlich zwar manchmal nett ausgekontert, aber reicht hier für das Draw nicht ganz. HeadLine0
 
flowlich langsamer und auf dauer ziemlich monoton, textlich in etwa gleich, aber deine vortragsweiße ist mies gelangweillt, schläfert mich grad nachm arbeitn voll ein ^^ punkt an hr Spontaniker0
 
Lines/Lions alt... Ueberganz zwischen Ende einer Zeile zum Anfang der naechsten oft seeehr hektisch ... Text ueberlegen, Flow unterlegen Ghodd0
 
Runde 2 hin 08.07.2010 15:22:41.552162 SantaBaus483
 
killer beat.. so kommt es manchma mit der zeit -...fair vom gegner cooler flow , pfeil an dein texten MasterWayne0
 
Flow hier besser, Text auch solide. Singen kannste sparen brauch keiner. Draw KaH1
 
flow cool, text nix besonderes...ja aber okay für training Hetfdich one0
 
Die Stimme ist wieder etwas zu laut finde ich. Dein Flow ganz am Anfang gefällt mir richtig gut, danach wird er dann normal :D. Text ist mal wieder richtig gut. RR gefällt mir aber etwas besser Yoka0
 
Auf diesen Beat passt deine Stimme schon besser, aber man was soll denn dieses genuschel die ganze zeit? Komm mal mehr aus dir raus. HeadLine0
 
OK, ich muss sagen das hab ich jetzt nich erwartet, kommst recht gut, beat passt zu deinen langweiligen betohnungen von daher höre ich diesen kritikpunkt nicht allzu sehr raus,flow kommt relativ stright, textlich ergänzt sich das, nach der hook hab ich zwar kopfschmerzen bekommen, aber sonst is die runde ganz nett, Nur rappe doch bitte mal mit etwas mehr Elan :D punkt Spontaniker1
 
Jaaa...nicht so viel reden ... Flow kommt hier sicherer, aber sehr monoton, drei-vier mal auch wieder offbeat .. Text geht klar Ghodd1
 
Runde 2 rück 12.07.2010 13:48:18.678356 M-G-K459
 
gut gekontert , und der double kommt....du topst MasterWayne1
 
Flow hier auch besser, sehe aber keine ordentlichen Konter etc. Text hm geht aber geht auch mehr. Draw KaH1
 
intro schlecht aber sonst weiiittt überlegen ;) Hetfdich one1
 
Intro ist überhaupt nicht lustig vorallem weil es sich auf die RR1 bezieht. Hättest du lieber weglassen sollen. Dein Text ist ganz nett nur dein "gespitte" ist nicht wirklich gut. Deinen Flow kann man sich wohl anhören ;D. Yoka1
 
Direkt mehr druck in der Stimme. Gefällt mir hier im gesammtbild auch wieder ein ganz, ganz kleines bischen besser. Textlich sind n paar gute Konter dabei. Flowlich nicht schlecht, aber gegen Ende verlierst du den Faden, weil du da wieder schwierigkeiten hast mit den doubles. Ganz, ganz knapper Punkt. HeadLine1
 
hier fällt mir auf dass du deinen style zum teil doch sehr an den von Jasper anlehnst,textlich sagt es mir wenig, flowlich finde ich dich zwar abwechslungsreicher jedoch auch unsicherer und wieder überhastet, hmmm ich gebe meinen Punkt an die HR Spontaniker0
 
Text schlechter, Flow zu nem Grossteil wieder besser, Draw Ghodd1
 
Runde 3 hin 16.07.2010 00:39:24.210283 M-G-K507
 
gut geflowt, reif für entry beste runde MasterWayne1
 
Flow bei beiden ganz gut bei diesen Runden, warum singen heute alle in ihren Battles? Insgesamt Draw. KaH1
 
jo deine rr2 war weit cooler aber so gehts auch ;) naja relativ standart aber beide gut für training ;) Hetfdich one1
 
Ist ne gute Runde, mit gutem Text und allem drum und dran, aber die RR gefällt mir einfach besser. War aber ne ziemlich knappe entscheidung. Yoka0
 
Ich hasse den Beat. Stimme passt da drauf, aber auf dauer dann auch etwas unanggenehm. Die schnellen doubletime passagen kriegste auch nicht sogut hin. Raptechnisch habe ich für diese Liga nichts zu meckern. Textlich auch gut. HeadLine1
 
in dieser runde gefällst du mir am besten, rundes ding, textlich konnte ich dir auch mal folgen, viel standart shit, vergleiche ziemlich oberflächlich aber is ganz ok das alles, hook ebenfalls, draw Spontaniker1
 
Das gleiche wie die andern Runden, Flow gefaellt, dieses mal auch ohne groeberen Schnitzer ... Texte musst du veressern Ghodd1
 
Runde 3 rück 18.07.2010 16:13:45.342905 SantaBaus409
 
gut das du dich bedankst, aber schönes battle? ,gegner toppt MasterWayne0
 
Flow bei beiden ganz gut bei diesen Runden, warum singen heute alle in ihren Battles? Insgesamt Draw. KaH1
 
diesmal bist du wieder gleichgut...DRAW Hetfdich one1
 
Die Qauli versaut die Runde etwas, aber der Text ist extrem gut und der Flow auch. Ist halt nur die Quali die mir nicht gefällt. Trotzdem Punkt an dich Yoka1
 
Was ist mit deiner qualy los? Du passt dich nicht so den Beat an und wo ist überhauptt der Beat? Sehr leise wa? In Runde 1 und 2 war es echt knapp, aber hier fande ich die HR klar besser. HeadLine0
 
ohu quali fällt hier wirklich negativ auf, mir gefällt an dir, dass du ganz gut auf die beats eingehst, flowlich finde ich deinen gegner in dieser runde aber überlegen, konter manchmal ok, paar freshe reime, hmhmhm ich gebe hier ein draw Spontaniker1
 
Ahh..die Quali Alter... Text wieder besser, Flow aber hier klar unterlegen, viel zu gesprochen Ghodd0