Battledetails

SirJBryte vs. Mr.Ted (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2010 08:58:14.640704 SirJBryte483
 
Ab und zu bisschen abgehackt, hektisch oder unsicher, Text nicht so das wahre... aber bemuehst dich wenigstens um Variationen ..joah Ghodd1
 
flasht jetzt nicht so. taktsicherheit is da, reime sind durchgehend langweilig, contaganline sogar falsch (erst ab der zweiten generation können schäden davongetragen werden). doubletime am ende kommt zu abgehastet vernuschelt, kp wasde da laberst, bla... reicht für den punkt, aber überzeugend ist anders Cyrill...1
 
beat ist cool. stimmlich bisschen unsicher, flowlich ganz nett, textlich kommt da nichts großes bei rum. letzte zeilen versteh ich nicht, also so von der akkustik her Lucky Looks1
 
AUf jedenfall stärker als dein Gegner ... obwohls eigentlich auch ne ziemlich schwache RUnde ist InHale1
 
dieses bitchmoove gelaber hättest du bzw. dein kumpel weglassen können..wirkt so, als ob du/er ihn zwingen willst keine runde zu machen in dem du sagst "das wär ganzschön arm" ... wenn du keine runde machen kannst , dann erkläre warum! zur runde: deine aussprache ist des öfteren sehr unsauber wenn du nen bisschen schneller rappst! du verdienst geld damit? red kein quatsch :) .. naja im battlerap ist sowas wie hybris ja normal :) versuche deutlicher zu rappen! wäre wichtig! es ist schon gut , dass du dich an schwierigeren flows versuchst aber du bist einfach noch nicht so weit, dass das fresh kommt! du versuchts aber zu variieren...das gefällt mir auf jeden fall! Test671
 
deine betonungen sind grausam. klingen sehr geleiert und so nen bisschen weinerlich, da musst du dran arbeiten. erzeugt kein battlefeeling. doubletimeansätze sind schon ganz nett werden aber gerade zum ende hin sehr unsicher (siehe die line mit herzversagen). test661
 
DT einlagen sind ganz nice stimmeinsatz ist tight (: P!art1
 
Runde 1 rück 29.06.2010 19:20:17.83238 Mr.Ted428
 
Intro eher uncool ... mit zwei verschiedenen Stimmen kommt ebenfalls nicht gut... am Ende auch noch voellig verkackt mit dem doublen da... Text etwa gleichwertig schwach ... Stimme ziemlich verkrampfteingesetzt ... mhm..Draw Ghodd1
 
intro: also das man doubletime auf den beat kicken kann, müsste jeder wissen der die quelle kennt. deine doubles, oder was das sein soll, nerven total ab. flow musste noch was ausarbeiten, is an sich aber ganz ok. kugeln prallen nciht an nem kettenhemd ab. lines jetzt nciht so cool, konter, naja, gut... punkt geht an die HR Cyrill...0
 
beat ist doch cool,... stimmeinsatz ist schrecklich, auch die addlipp mit der anderen stimme ist tragisch ungut. outro auch weniger gut, an hr Lucky Looks0
 
IN zwei verschiedenen Stimmlagen aufgenommen ? klingt scheisse... doubletimes sind oxxen verkackt. flowmässig total ungenau... naja InHale0
 
ganzschön arrogante ansage ... wenn danach dann wenigstens was freshes kommen würde wäre das ja ok... aber das ist hier nicht der fall! diese zweistimmigen doppels kommen extrem nervig... liegen auch oft sehr daneben... versuche doch, wenn du doppelst, gleich zu rappen wie bei der ersten spur... konter sind kaum vorhanden... punkt geht hier knapp an dein gegner! Test670
 
wenn du ne zweite spur einrappst muss diese in der gleichen tonlage aufgenommen werden sonst hat das keinen sinn. so unterstützt es nicht deine hauptspur sondern irritiert nur. dein text geht leider kaum auf die hr ein, in einer rr sollte man kontern! deswegen geht der punkt auch an die hr. test660
 
kommst nicht ganz so cool wie Gegner, Text ist ganz okey aber kontervorteil nicht so genutzt Doubles extrem verkackt i-wie falls das welche sein sollten P!art0
 
Runde 2 hin 30.06.2010 20:14:16.280077 Mr.Ted402
 
Bitchmove... schlechter hinzu... Ghodd0
 
argh, hall... doubles sitzen teilweise nicht, alles verhallt, was raus"hallt" is irgwie im ersten viertel nur "battle" alle paar sekunden. text kann ich so gut wie nciht bewerten, hör viel raus, weiße... flow geht ganz klar, aber reißt auch nicht viel. hok is schwul Cyrill...1
 
was ist mit deiner quali passiert ? zwar bitchmove, aber dafür gibts von mir keine punkte, auch wenn er keine runde macht - heißt es nicht, dass du mit so nem müll daherkommen kannst. Lucky Looks0
 
BITCHMOOOOVE... soo arm ... Ich hasse leute die Bitchmoves machen ... dafür geb ich nen Draw. total unfair InHale1
 
okay bitchmove... ich verstehe noch weniger als bei deiner rr1 ... doubletime noch extrem unroutiniert! text auch recht sinnlos... im großen und ganzen eine recht schlechte runde! die hook bringt das fass dann zum überlaufen... da dein gegner aber keine runde macht geht der punkt hier an dich... nicht besonders verdient wie ich finde! Test671
 
runde hört sich sehr strange an. viel zu viel hall. wenn du die möglichkeit hast solltest du in nem kleinerem raum recorden. doubletime is leider oft nicht im takt und zudem sehr undeutlich. die ansätze sind aber schon ganz nett, wenn du an der aussprache und dem timing arbeitest könnte das mal was werden. der text hat leider nicht viel zu bieten außer ein paar anglizismen und beleidigungen auf nicht sehr hohem niveu. da musst du dir schon etwas mehr einfallen lassen. test661
 
Stimme zu leise abgemischt versteh leider kein Wort P!art1
 
Runde 2 rück 02.07.2010 19:54:54.791933 SirJBryte406
 
Keine Runde Ghodd0
 
uhuh, pussy. recht haste trtzdem. keine runde, keine punkte. für das "votet dem seine scheiß runde nich" hätteste eig punktabzug verdient, du kennst die regeln. hugh. Cyrill...0
 
hmmm. in der zeit in der du laberst hätteste auch irgendwas sinnvolleres machen können. Lucky Looks0
 
Ich geb nen Draw.... der Bitchmove war einfahc nur dreckig... dann noch soo ne shit runde InHale1
 
auch wenn dein gegner nicht fair ist und so... und ich das mit den doppels witzig finde ... erkläre doch bitte warum du keine runde machen kannst! Test670
 
keine runde, seh das nicht als bitchmove an. du lieferst keine erklärung in runde 1 und das ganze läuft ohne absprache. außerdem hättest du nen extremen beatvorteil. test660
 
keine Runde keine Punkte pkt an gegner P!art0
 
Runde 3 hin 02.07.2010 20:09:52.266627 SirJBryte459
 
Mit deiner Stimme koennteste echt mehr machen ... wirkt alles noch sehr unroutiniert, hoert sich so an als wuerde dir oft dir oft die Luft wegbleiben ... Doubletime sollteste lassen, Texte musste auch verbessern Ghodd1
 
der einhändig die glock läd? das will ich sehen:D flow is durchaus sicher, der DT inner mite is sehr cool reingesezt, mehr, länger, kommt fresh. punches lässt du trotzdem vermissen. reime sind ok, reißen hier gleichbleibend wenig... hook ist nicht soooo gut. udn ey... "die richtig guten punches hebe ich mir für den schluss auf, doch bevor es losgeht..." und dann ende? witz wa...punktevergabe, wie oben: flasht nciht wirklich Cyrill...1
 
beat ist cool, einen track bauen ? textlich wieder gar nichts was hängenbleibt, wixxen gegen gangbang ? hmmmm. flowlich ganz nett, an deiner aussprache musst du aber noch arbeiten Lucky Looks1
 
der Beat als Battle ? hmm.... textlich schwach ... betonst manchmal komisch ... aber sonst flowtechnisch relativ solide InHale1
 
ahh auf den beat hab ich auch schon ne runde gemacht! isn freshes teil..aber man sollte darauf so ne runde machen wie ich gemacht hab :D ;-) desaster wortspiel nicht schlecht... hab dir in runde 1 ja schon einige tipps gegeben.. beachte die auch :) die richtig guten punches hebst du dir für den schluss auf? aber nach der hook kommt nichts mehr...schade ;-) punkt geht wieder knapp an dich! Test671
 
wieder das problem mit den betonungen. außerdem solltest du überlegen ob du diesen stiel behalten möchtest, das gangstagelaber passt überhaupt nicht zu deiner stimme. on point bist du aber die schnellen stellen kriegst du noch nicht fehlerfrei über die bühne. test661
 
schlechteste runde im Battle Beat suckt ab i-wie DT kommt ganz nice ansonsten noch am Text abgehen P!art1
 
Runde 3 rück 03.07.2010 21:26:00.099437 Mr.Ted399
 
Die Doubles sind echt unter aller Sau ... text hier auch nicht so gut, Flow bisschen ueberlegen ... singen in Zukunft bitte unterlassen Ghodd1
 
intro langweilt. beide pussys. alter , geh mal nach ikea, deinen raum einrichten. konter nciht so richtig drinn. flow ist hier cooler, lines auch hier lahm, hook hätteste lieber weglassen sollen... hinrunde allein wegen der verständlich mein fav Cyrill...0
 
nimmst du aufm klo auf oder was ? flowlich find ichs diesmal überraschend frisch, für deine verhältnisse. textlich auf gleichem niveau wie der gegner. holst hier knapp das draw. hook ist eine katastrophe Lucky Looks1
 
KLingt diesmal besser als sonst... aber dein gegner is dir überlegen InHale0
 
deine doppels sind wieder stark daneben... diese doubletimeansätze passen nicht zu dem beat... deine "hook" find ich aber ganz witzig! teilweise steigst du mit deinem zeilenanfang aber zu spät an und verhaspelst dich dann... konter sind auch wieder kaum vorhanden... versuche mal auf den text deines gegners einzugehen... geht hier knapp an dein gegner...flowlich gebt ihr euch nicht viel...aber du konterst wirklich nicht... und quallie wird ja nicht bewertet...aber versuche zumindest ein anderen raum zu finden in dem zu aufnimmst...ist echt heftig ... Test670
 
doubles machen das wieder unverständlich, gleiches problem wie in runde 1. bei der geschwindikeit hast du sowieso schon extreme probleme mit der aussprache. dein text geht wieder nicht auf die hr ein. du sollst seine lines kontern und nicht einfach ne runde "dagegen" bringen. zudem ist auch hier wieder nicht viel explosives dabei außer beleidigungen und böse muttersprüche. deine stimme sagt mir zwar mehr zu aber insgesamt ist das zu wenig test660
 
manchmal off beat, text ist scheiße, ist das ein Effekt oder verkackte Doubles !? P!art0