Battledetails

Brave One vs. Prince (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2010 15:51:25.202809 Brave One497
 
Flowlich kommts cool schön druck reingebracht. Fussball text?:D ist aber cool. Gegner ist aber überlegen. SchädelbasisBruch0
 
Cooler Flow, Stimme etwas lauter mischen, textlich isset auch ganz ok, warte auf Gegner... Sure Sure.0
 
man kann dich kaum hören und entweder lispelst du oder hast nen desser oder treshold zu stark eingestellt flow geht klar aber runde geht an deinen gegner Therapie780
 
Deine Stimme erinnert mich heftig an Rec-Z.. Das Lispeln is halt 'n Nachteil den man zum positiven ausbauen muss! Beat is fresh. Musste mir die Runde paar mal geben um jede Line richtig zu verstehen, VERSTÄNDLICHER rappen, Stimme lauter. Flowlich cool, ab und zu bisschen danneben, die Reime sind okay bis akzeptabel, nichts großartiges dabei. Textlich is dein Gegner besser, Kontervorteil & stimmlich. Vom Flow her hast du die Nase vorn.. Plazma0
 
einstieg gleich unverständlich... flow ist aber recht sicher und fresh! lispelst du? hört sich so an... flowst aber echt recht straight durch! stimme ist etwas zu leise gemischt... Test671
 
ist sehr schwer dich zu verstehen, scheint aber an deiner quali zu liegen, die wollen wir ja nicht bewerten. bist schon sehr sicher auf dem beat, kreative lines sind auch dabei, "prince" line am ende hat mir gut gefallen, schön rüber gebracht. gute erste runde test660
 
Runde 1 rück 21.06.2010 08:54:16.837913 Prince 503
 
Flowlich überlegen. Einstieg kommt richtig nice. Textlich auch besser. Hier verdienter Punkt. SchädelbasisBruch1
 
Jop ... Flowlich besser, Kommt flüssig rüber, gefällt mir, Konter sind da Punkt an dich ... Sure Sure.1
 
gefällt mir gut die princenrolle flow sauber deutliche aussprache punkt für dich thera Therapie781
 
Schonmal verständlicher. Konterfaktor is ziemlich hoch, gefällt mir.. Vom Flow her gut, eigene Lines (außer Konter) sind auch ein paar dabei, da hätte eine sehr gute Punchline gefehlt ;) Prinzenrolle wird 2x erwähnt, 1x reicht.. aber wo du Recht hast, hast du Recht. Runde geht an dich, da textlich & stimmlich besser, vom Flow war er ein wenig kreativer, abwechslungsreicher. Gut gekontert, deswegen gewonnen- Aansonsten musst du dich in Sachen Flow echt entwickeln. Plazma1
 
denke nicht, dass das absichtliches biten war... die lines bieten sich bei deinem namen einfach an! konterst teils ganz nice! flowlich bist du aber etwas unterlegen! kann mich hier schwer entscheiden... draw! Test671
 
schön ausgekontert, flow kommt erst etwas lahm rein wird dann immer besser je mehr du dich in rage rapst. die emotionalen betonungen liegen dir besser, da kannst du viel draus machen! deine vorwürfe scheinen berechtigt aber du hättest auch so den punkt von mir bekommen. text schön ausgekontert und flow hat mir auch mehr zugesagt durch die power die du da reingesteckt hast. erste geht an dich test661
 
Runde 2 hin 21.06.2010 11:13:56.069746 Prince 476
 
Einstieg schon wieder richtig nice. Flowlich richtig cool , gefällt mir gut. Textlich gehts auch klar. SchädelbasisBruch0
 
Draw, gefällt mir beides nicht ... Sure Sure.1
 
auch hier in dieser runde gefällst du mir besser punkt geht klar an dich Therapie781
 
Also dein Flow is wieder der selbe.. variier da ein bisschen. Sonst wirds langweilig. Vom Text muss ich sagen für 'nen Front viel zu schwach. Textlich okay für nen Track, aber für 'n Battlefront eindeutig zu schwach. Am Ende dieses "Mein Style is so fresh" kommt naja.. musste grinsen, aber hätte auch weg sein können. Runde an Gegner, Fronts müssen punchen, Flow muss variiern. Was ich dir rate sind DoubletimeSachen oder Multireime um bisschen rauszustechen..! Plazma0
 
beat sehr abgefahren... stimme ist etwas zu laut! doppels teils etwas unsauber und zu laut..etwas leiser drehen und exakter doppeln würde den hörgenuss steigern! gefällt mir aber wenn jemand ungewöhnliche beats pickt! textlich könnte da aber noch mehr gehen! daher kknapp an dein gegner! Test670
 
geiler beat! du könntest versuchen mehr melodie in deine stimme zu bringen, bisher entsteht diese praktisch nur bedingt durch deine reime aber auch so könntest du versuchen nach vier zeilen z.b. deine stimme zu senken. muss man ja nicht übertreiben aber wenn der beat es hergibt (und bei diesem is das definitiv der fall) dann kann man das ganze noch nen gutes stück mehr bouncen lassen. trotzdem gefällt mir die runde, schöne lines sind auch dabei und du hältst dein niveu von anfang bis ende. ab und zu wird es leicht unsicher zum ende der zeilen aber das fällt kaum auf. gute hr... achja die hook is grausam ;) test661
 
Runde 2 rück 22.06.2010 20:56:48.850589 Brave One472
 
Flowlich auch fett, und Textlich hast du dich auch Gestiegert paar coole lines dabei, wegen deiner steigerung hier Punkt. SchädelbasisBruch1
 
Draw, gefällt mir beides nicht ... Sure Sure.1
 
arbeite an einer deutlichen sauberen aussprache Therapie780
 
Aufjedenfall besser geflowt. Textlich auch besser als er.. ab und zu falsch gedoublet, paar mal raus.. gekontert is wenig, 2-3 Sachen hört man raus.. Deine Hook is schon kreativer :D "frag die 2Cup Girls da wird sogar denen von schlecht" -> nice! Runde geht wegen Text & Flow an dich. Plazma1
 
man hört deine cuts raus... textlich hältst du aber gut dagegen... versuche dich etwas deutlicher zu artikulieren... ansonsten sind da freshe ansätze dabei! Test671
 
hast du versucht deine s laute mit nem mix zu vertuschen und deshalb hört sich das ganze so abgeschnitten an oder was is da los? flow gefällt mir sehr gut, viel energie und variation, rundes ding. leider leidet dein text, konter hauen nicht wirklich rein und du bist nicht ganz so on point wie dein gegner. achte auf silben deiner reime, bzw lass ihnen genug platz beim schreiben damit du nichts reinquetschen oder künstlich lang ziehen musst. wenn ich alleine vom sound aus gehen würde, wäre es dein punkt. im gesamteindruck ist dir da prince aber noch nen stück überlegen durch den stärkeren text. test660
 
Runde 3 hin 24.06.2010 19:21:25.426284 Brave One448
 
Flowlich schon wieder Cool, nices Battle jungs. Draw hier. SchädelbasisBruch1
 
Front ist ganz gut, kommst aber nicht an deinem Gegner ran... Sure Sure.0
 
wieder ziemlich leise die aufnahme ich kenn das selbst schon von mir naja flow hast du schon aber keine punches Therapie780
 
Diese Runde is textlich krass.. Flow is wunderbar, du reitest förmlich auf dem Beat! Aufjeden deine beste Runde.. Puchlines sind coole dabei (sibirische Tieger usw.) Beat auch killah! Hook is auch cool. Diese Selbstsicherheit macht das ganze ziemlich arrogant und kommt damit cool rüber. Runde an dich, arbeite an deiner Quali, ansonsten biste nice! Plazma1
 
ich hasse diese sonstwasproductions beats :D du solltest wirklich an deiner aussprache arbeiten... dein flow ist nämlich schon recht nice..und textlich sind da auch nette sachen dabei! Test671
 
wieder stark vorgetragen, flow sehr abwechslungsreich und auch der text gefällt mir gut. bei den schnellen passagen musst du mehr auf deine aussprache achten. um aufs nächste level zu kommen bräuchtest du etwas was deinen style ausmacht, etwas womit du dich abgrenzen kannst von anderen rappern. das handwerk beherrscht du, jetzt kommt es drauf an was du damit rüber bringen willst. test661
 
Runde 3 rück 25.06.2010 11:24:51.199304 Prince 474
 
Flowlich hier nochmal was draufgesetzt. Stimmeinsatz kommt richtig nice. Hier n draw. SchädelbasisBruch1
 
Punkt an dich... Flowlich wie textlich flüssiger, besser.. Sure 3:1 für dich Sure.1
 
diese runde geht wider in meinen augen an dich bist der komplettere rapper von beiden lg thera Therapie781
 
Flowlich immernoch ziemlich gleich, ab und zu bisschen anders.. Da sind für ein Konter zu viele eigene Lines und zu wenig Konterlines dabei. Verständlicher bist du immernoch, aber das reicht nicht. Lustige, kranke oder böse Lines einbauen, bei Fronts "fronten" und bei Konter "kontern". Dein Gegner is einfach kreativer im Style, Flow & Text. Nimms als positive Aufbaukritik. Punkt geht an Gegner. Plazma0
 
konterst ganz gut... deine stimme ist auch kuhl! aber zu laut gemischt im gegensatz zum beat! dein flow ist aber noch nicht ganz so flüssig...versuche flüssiger durchzuflown! gebe hier auch ein draw! Test671
 
wieder schön ausgekontert, "rec line" und "savas line" gefallen mir sehr gut, hook gut parodiert. doch auch wieder leicht monoton durch die fehlende variation in deiner stimme. du mit leicht stärkerem text, er mit leicht stärkerem flow, ergibt für mich nen unentschieden in runde 3. gutes battle von beiden test661