Battledetails

Jay-Zee vs. Stek one (17 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2010 11:06:49.815407 Jay-Zee702
 
Starker Konter! Dope Runde! Is aufjeden entryreif! Dein Punkt KRUSTe1
 
Du hast gut Druck inner Stimme, aber DEIN TEXT UND DEINE REIME!!! Bring Doppelreime und nen clevereren Text! Flowlich ganz ok Cappamaroni1
 
???was war das im intro?, runde geht auch GARNET BulletProof6660
 
Oh man oh man oh man...wie oft man diesen Namen hier liest und immer anders geschrieben.Quali ist grausam!Flow-Line kommt nicht cool da deiner auch nciht überzeugt.Ich finde es schrecklich das jeder der nicht anders überzeugen kann Mütter-Lines raushaut...meiner Meinung nach recht schwach die Runde. Splint920
 
wie kommts mit deim namen? haste n Idol in den headz ( j.c. 61 ) ? naja draw. RaGeMc1
 
Bist onpoint aber flowlich nicht so übermäßig. Textlich schlecht. Punkt an dich weil du überlegen bist. SchädelbasisBruch1
 
Guter Stimmeinsatz halt. Auf den Flow scheinst du nicht so zu achten, ist ziemlich schwach. Teils ist das Reimschema sehr wirr. Text auch nicht gut. Dschil1
 
Intro sehr gay. Halt im großen und ganzen Trainingsniveau. kommt fresher. Punkt Casmario1
 
Runde 1 rück 15.06.2010 15:23:41.482238 Stek one520
 
Auch gut aber kommt nich an gegner ran KRUSTe0
 
Deine Stimme ist zu leise, dein Text ist n bisschen besser, aber flowlich stark unterlegen, punkt an hr1 Cappamaroni0
 
naje, train-niveau halt, aber geht PUNKT; aber nächstes mal bitte das ende cutten BulletProof6661
 
Verdammt , 2,9 MB ?? xD Flow recht schwach.Reime viel besser. Quali klingt als ob du nur eine Spur machst und eine für Endungen,will ich mal nicht hoffen. Reime reichen für den Punkt da Punches auf beiden Seiten fehlen.Aber bitte nicht mehr 6 Minuten uppen wenn es nur knapp 1-2 sind. Splint921
 
is auch nich so det wahre, beide üben üben üben. RaGeMc1
 
Bist nicht immer onpoint. textlich auch nicht gut. Musst mehr druck in die stimme bringen. Punkt an gegner. SchädelbasisBruch0
 
Du rappst ohne Druck... textlich ist das ziemlich belangloses Gelaber. So oder so, Outro viel zu lang, Punkt an HR. Dschil0
 
Haste Angst dass man dir beim Rappen zuhört? Konters fehlen irgendwie. Text stellenweise besser aber genuschelt usw Casmario0
 
Runde 2 hin 19.06.2010 13:19:23.869753 Stek one486
 
wieder viel zu leise, reime öde, text öde, flow öde Cappamaroni0
 
Musst noch üben!.. Reicht nich schwacher konter! KRUSTe0
 
wieder viel besser PUNKT BulletProof6661
 
Viel schwächer,flow schwächer geworden und Text erst recht.Reime überzeugen auch nicht.Würde sagen der beat war ein Eigentor. Splint920
 
beide etwa gleichwertig, bei euch beiden fehlt irgendwie noch so n bisschen der kick im part. draw. RaGeMc1
 
Hier bessere runde. Erinnert mich bissl an die gechillten runden von Kolle. aber textlich nicht überragend. Hier punkt an dich. SchädelbasisBruch1
 
Wie in der RR1 komische Storytelling-Ansätze teilweise. Wieder nur ins Mic gesprochen, ansonsten stechen nur die Reimketten hervor. Dschil0
 
Auf den Beat kommste besser da ist der fehlende Druck nciht ganz so dramatisch. Draw Casmario1
 
Runde 2 rück 21.06.2010 13:47:02.454514 Jay-Zee488
 
Naja ich hätt jetz mehr erwartet aber du weißt glaube das es reicht ;D KRUSTe1
 
DU reimst hoden auf boden! UND VOR ALLEM SCHWUL AUF COOL! NOGO! naja toll was nicht aber dennoch punkt Cappamaroni1
 
ein guter MC rappt auch auf einem schmodder-beat was tightes, ich glaub so lang ist deine "ganze rap-geschichte" noch nicht BulletProof6660
 
Ob deine "Rapkarriere" nun lang ist oder nicht lassen wir mal hingestellt.Beat ist allerdings wirklich wack.Flow und Reime auch hier schwach.Mach dich lieber nicht über anderleuts Reime lustig und bring dann Schwul -> Cool.Allerdings bessere , nunja ich will es nicht Punches nennen , "Gegnerbeleidigendelines" drin. Punkt Splint921
 
beide etwa gleichwertig, bei euch beiden fehlt irgendwie noch so n bisschen der kick im part. draw. RaGeMc1
 
hier gefällt mir der gegner viel besser. kommst wirklich nicht aufn beat klar. obwohl ich den eig gar net mal schlecht finde. SchädelbasisBruch0
 
paar Konter dabei. Insgesamt machste nen besseren Gesamteindruck, auch wenns noch stark ausbaufähig ist. Dschil1
 
Konter da. Beide Runden gleichwertig Draw Casmario1
 
Runde 3 hin 21.06.2010 14:40:12.295369 Jay-Zee489
 
Wieder guter Fronter! dein Battle Dicka!! KRUSTe1
 
Flowmäßig wirklich gut! Rest wie vorher Cappamaroni0
 
wieder ziemlich whack, aber gegner diesmal auch DRAW BulletProof6661
 
Insgesamt finde ich das ist sogar für die Training Liga wack,aber nunja.Purer Versuch mit pöpelei zu gewinnen. Splint920
 
schlechter. auch nur knapp. was soll ich sagen du machst j.c.61 mit deinem namen keine ehre... RaGeMc0
 
Hier deine schlechteste runde. Deine stimme gefällt mir auch nicht so. Draw. SchädelbasisBruch1
 
haha naja beste Runde von dir im Battle. Geht schon einigermaßen klar für Train. Dschil1
 
Kommt cooler mehr druck auch wenn Text stellenweise sehr fragwürdig ist. Und was quatscht du das Jay Zee und masche? hat der überhaupt ein Wort gesagt in deiner Runde? Punkt. Casmario1
 
Runde 3 rück 25.06.2010 13:53:01.802091 Stek one572
 
Selbe bild in den runden davor KRUSTe0
 
Hat mich überrascht, warst hier viel besser! Mhhh dein Punkt Cappamaroni1
 
deine schlechteste runde DRAW BulletProof6661
 
Insgesamt finde ich das ist sogar für die Training Liga wack,aber nunja.Sprich nicht vom Biten wenn du dann keine Beweise bringst,weiß jetzt nicht ob du recht hast oder nicht.Reime hier aber wieder stark und Kontervorteil genutzt. Splint921
 
besser. auch nur knapp. bleib einfach am ball, deine texte könnten ausgereifter werden. RaGeMc1
 
Hier auch deine schlechteste runde. draw. SchädelbasisBruch1
 
Warum sagst du grundlos dass dein Gegner bitet? Insgesamt bist du unterlegen. Vor allem punsht dein Text kaum. Dschil0
 
Komm mehr aus dir raus. Dann kann das noch gut werden. Casmario0