Battledetails

Great Teacher Onizuka vs. INDEXALTER (24 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2010 04:34:40.750378 Great Teacher Onizuka708
 
Man merkt das der Text auf den Beat passt, das is schon mal cool, nur am flow muss noch gearbeitet werden und ein wenig deutlicher noch Hannemann1
 
sowohl text als auch flow sind sehr standart. die eine längere reimkette kommt ganz gut aber verbessert das gesamtbild auch nicht sonderlich. reicht aber trotzdem für den gegner Mrmiller1
 
ein paar wenige flowfehler sind drin. Ab und zu fehlt dir anscheinend die luft.Stimme ist recht cool. punches okay aber irgendwie fehlen so die highlights.. Intro und outro: unnötiges gangster gelabber. TchilleR1
 
Wenn du ihn so krass wack findest warum forderst du ihn dann? Willst du dich an schlechteren Rappern hoch zieh'n? Zum Rap: Du haust da viele Reime rein die aber oft keine sauberen sind. Flow geht gut durch. Am anfang klingst du etwas lustlos, was sich aber zum Ende hin bessert. Don Calzone1
 
Ziemlich monoton, Reimschema und Flow ganz cool aber dich versteht man nicht gut weil du alles in der gleichen Tonlage runterleierst. richtig coole Punchlines hab ich auch nicht gehört aber gibt n Stylepunkt Mellow D1
 
Style sagt mir sehr zu,hast jedoch hin und wieder Probleme mit der Aussprache,Flow geht schön nach vorne,vor allem zum Schluss gefällt mir das sehr gut.Auch einige tolle Rhymes dabei(Bäcker-Line) Prince 1
 
stimme kommt gay, textlich kaum was unterhaltsames drin. Nic01
 
flowst ziemlich cool aber vielleicht etwas wenig abwechslung.. kommt aber trotzdem cool und textlich ist das eigentlich auch ganz nice Pan!c1
 
Runde 1 rück 10.06.2010 22:58:38.74443 INDEXALTER569
 
Stimme zu leise bzw. Beat zu laut. Bist der HR unterlegen Hannemann0
 
deine stimme ist viel zu leise gestellt, aber trotzdem merkt man, dass du schreist. flow is kein bisschen auf dem beat. Mrmiller0
 
eine liga oben ist wie du alter?! deutsch scheint wohl nicht so deine stärke zu sein. zum part: du versuchst zu kontern doch die konter gehen eher daneben. Daneben so wie du auf dem beat. es kommt so rüber als ob kaum auf den beat achtest TchilleR0
 
Also Taktgefühl hast du nur fast. Auf jeden Fall hast du scheinbar keine Ahnung wie man Reime setzt. Is das Freestyle? "Nimm dir ein Gegner gegen denn du Gewinnst alter und nicht einen der EINE LIGA OBEN IST wie du"?? merkst du das selbst? Also wenn du Gewinnen willst musst du noch einige Trainingsstunden absolvieren. Don Calzone0
 
guter Witz mein Freund, punkt an HR. mach ma lauter!! Mellow D0
 
Bist hier komplett offbeat,Cuts hört man sehr stark raus und Stimme ziemlich schwach und drucklos eingesetzt!üb deinen Text vor der Aufnahme mehrmals ein und versuche ihn genau auf den Takt zu bringen! Hier bist du textlich,stimmlich und vor allem flowtechnisch unterlegen! Prince 0
 
flow geht garnicht klar, völlig daneben. textlich unterlegen. Nic00
 
hörst dich irgendwie an wie damals kollegah als er angefangen hat xD.. aber flowlich ist das irgendwie komisch und du bist irgendwie etwas offbeat und das ist alles etwas zu monoton punkt geht an die hr Pan!c0
 
Runde 2 hin 11.06.2010 16:34:16.346239 INDEXALTER428
 
Die gedrückte kommt eher lächerlich. Der Text geht nich klar und die Breaks suckn auch voll, lass die besser weg Hannemann0
 
schlechte runde. du schreist zu sehr und rappst nicht sondern redest einfach irgendwas, was sich reimt, wärend nebenbei der beat läuft. Mrmiller0
 
hässlicher stimmeinsatz viel zu übertrieben text ist auch nur müll. schreib lieber n vernünftigen 16er mit normalen stimmeinsatt TchilleR0
 
du hast absolut kein Gefühl für Rap. Du musst unbedingt erst mal ein paar Grundprinzipen lernen. So weit kann ich jetzt nicht ausholen aber wenigstens mal die Reime auf die Snare setzen und diese betonen solltest du hinkriegen und damit vllt. auch etwas Taktgefühl entwickeln. Don Calzone0
 
tut mir leid das ist für mich nciht Entry, kein takgefühl, kein Flow kein nichts.. punkt an RR Mellow D0
 
Hier bringst du schön Druck in die Stimme,aber leider bist du schon wieder so gar nicht im Takt! Daran MUSST du arbeiten wenn du in Zukunft battlest! Textlich keine sonderlich guten Lines dabei und du bringst auch keine guten Reime Prince 0
 
ich hasse diese künstlich aggressive in der stimme, klingt lächerlich. flowtechnisch wieder völlig daneben, textlich whack. Nic00
 
hmm bist auch hier irgendwie teilweise offbeat und flowst nicht so cool.. textlich auch nich soo der burner reicht nich für deinen gegner Pan!c0
 
Runde 2 rück 13.06.2010 16:33:08.625796 Great Teacher Onizuka437
 
Text is viel zu soft, damit triffst du dein Gegner nicht. Trotzdem Punkt an dich wegen besserer Verständlichkeit und vorhandenen Doppelreimen Hannemann1
 
du klingst ziemlich gelangweilt, versuch mehr druck in die stimme zu bringen. textlich kommt auch nicht viel rum, aber du rapst eindeutig besser. Mrmiller1
 
okay die freestyle lines waren echt komisch aber das davor reicht für den punkt. auch wenn das auch nich soo stark war TchilleR1
 
Muss man wohl kaum erwähnen das du allein durch "Takt treffen" vorne bist. Du solltest deine Stimme mehr zum Einsatz bringen. Don Calzone1
 
Nimm die dir Kritik aus Runde 1 zu Herzen dann wird das schon. Will zu der Runde nicht viel sagen, dein Gegner in allen Belangen unterlegen Mellow D1
 
In allen Belangen überlegen,ich denke das hört man auch! Man merkt dass du hier nur das allernötigste gemacht hast und es reicht hier auch für den Punkt,aber hätte mir trotzdem gewünscht dass du den Text überzeugender vorträgst! Prince 1
 
besser, trotz zweckreimtext und laschem stimmeinsatz. Nic01
 
"da schlägt nicht mal dein herz im takt" die line ist irgendwie cool^^ flowst sicherer und die runde geht eigentlich bei mir besser rein hier wieder dein punkt Pan!c1
 
Runde 3 hin 15.06.2010 14:38:53.677164 Great Teacher Onizuka422
 
flow kommt ganz cool, text puncht nicht wirklich aber ist kreativ. gefällt mir ganz gut. Mrmiller1
 
Naja, unterscheidet sich jetzt nicht all zu sehr von deinen vorherigen Runden, mal sehenh was dein Gegner macht Hannemann1
 
versuchst chillig zu rappen aber runde eins war deine beste. klappt nicht sonderlich gut. reime und punches ganz okay aber wie gesagt nichts überragendes TchilleR1
 
Wieder ehr ein gechillter Beat den du wählst, is nix für mich. Deswegen scheinst du halt auch super gechillt zu Rappen anstatt ma bisschen Power zu bringen. Technisch is das alles relativ Rund wenn auch nicht so mein Geschmack. Don Calzone1
 
Beatwahl ganz cool auch wenn nicht unbedingt Battletauglich, bzw. machst du nicht viel battle daraus. Du auch mit ziemlich vielen Fehlern die du vorher nciht gemacht hast. Flow ziemlich schwul Mellow D1
 
schon wieder so ne lustlose Runde! Immerhin flowst du abwechslungsreich und hast wiedermal coole Reimketten am Start! Biene Maya-Line gefällt mir ;D Hast auf jeden Fall Potenzial! Prince 1
 
öder beat, öde gerappt. text ist der letzte dreck. schade. Nic01
 
beat ist ziemlich hässlich^^ klingt irgendwie etwas gelangweilt^^ ist jetzt nichts besonderes eigentlich deine schlechteste runde Pan!c1
 
Runde 3 rück 15.06.2010 23:13:22.790703 INDEXALTER402
 
Wie oft soll denn diese scheiß Kellerline noch kommen? Das gibts doch nicht. Alles gesagt sonst. 3:0 für Great Teacher Onizuka Hannemann0
 
gleiches bild wie in den ersten beiden runden, du musst noch viel üben Mrmiller0
 
Was für ein muttervergleich... uralt... dein flow ist nicht im takt und ansich auch kaum vorhanden.. dir fehlts an selbsteinschätzung gutem flow, text taktgefühl. TchilleR0
 
Die Mama aus dem Keller Line war gebitet, aber vllt. hast du sie ja vorher nicht gekannt ;) Irgendwie find ich das sympathisch :D Du solltest halt stark an der Teschnik feilen. Aber wenn du das mal raus hast kommt das mit deinem Style schon Fett. Don Calzone0
 
deine beste Runde, punkt an HR Mellow D0
 
Freestylerunden bekommen generell keine Punkte laut dem Regelwerk! Abgesehen davon hast du die "lass meine Mama aus dem Spiel"-Line gebitet! Outro ebenfalls unnötig da du dich überschätzt wenn du glaubst dass so ein lustloser Freestyle als Konter reicht! Nimm die Sache bim nächsten Battle etwas ernster und setze die Tipps um ;),hier wieder klar an die HR! Prince 0
 
du kannst einfach nicht im takt rappen, das kann man sich echt nicht geben. Nic00
 
du bist auch hier wieder voll offbeat und flowst komisch reicht einfach nich für dein gegner Pan!c0