Battledetails

Ghodd vs. Casso (18 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 17:01:54.70886 Ghodd572
 
Einsatz Kommando? Insgesamt so lala. Rhymes sind ganz okay in der ersten hälfte die Ketten sogar sehr nice. Vergleiche gehn auch noch durch (dendrophile is pervers). Flow teilweise straight und sauber, aber auch ein paar Fehler drin. Schwanke sehr bei dir zischen TIGHT ALTA und schon okay. Don Calzone0
 
Episches Intro. Paar Zweckreime aneinander gereiht. ''Viel Wind um die Sache''-Vergleich zwar cool,puncht aber nicht richtig in die Fresse. Eigentlich recht solide. Skin.0
 
Ist leide nicht ganz so mein ding, klingt alles ein bisschen gezwungen. Sasch_Masch0
 
was soll das intro ?? nervt ... flow cool , text hat coole stellen , aber auch ein paar sehr schwache lines , die ersten 4 zum beispiel Kod 1781
 
jow ist ne schwere sache da ihr beide gleich gut seit.(für mich)ich gebe hier ein draw !!! Anonym (m7)1
 
Dendrophilie Line gefällt mir..schön das die heutige Ghetto Jugend noch Ahnung von Fremdwörtern hat. Gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut.. Akne1
 
geile reime, harte punches, bis auf en nette vergleiche nicht sehr einfallsreich aber gut gerappt. flow geht straight nach vorne aber ist teilweise zu hektisch und du schreist ziemlich. versuch etwas ruhiger zu bleiben und dich mehr auf den flow zu konzentrieren. Mrmiller1
 
beat ist shit. dendrophilenline ist nice^^ flow geht klar. stimmeinsatz auch gut. weiter so! Great teacher Onizuka1
 
Das Intro geht nich klar, aber textlich is das schon akzeptabel für unsere Liga. Style kommt cool, nur ein bisschen zu hektisch für mein Geschmack Hannemann1
 
ausgefallener style, textlich allerdings ist das niveaulose scheisse. Nic00
 
Runde 1 rück 09.06.2010 21:13:19.885295 Casso486
 
Da haste en gutes Sample augepackt. Quali kacke und zu leise gemischt (wird aber nicht mit bewertet). HR is druckvoller. Konter sind paar ganz gute dabei - "Stirnlappen" und "letztes loch" sind ganz witzig. Runde 1 is sehr sehr eng, Kontervorteil bringt den Punkt. Don Calzone1
 
Besseres Intro. Flow angenehmer. Konter hauen auch nicht grade um. Gesamtbild ist aber einfach besser. Punkt. Skin.1
 
Finde dich hier stimmlich besser, deshalb der Punkt an dich! Sasch_Masch Sasch_Masch1
 
bist textlich unterlegen und dein flow kommt net ganz so fresh .. ausserdem zieht die quali die nicht bewertet wird, das gesamtprodukt runter Kod 1780
 
wie gesagt gleich gut.was ich bei dir nur besser finde ist die stimme zum beat. !!! Anonym (m7)1
 
Warum so leise? Es heißt Neeeeeeeeeeekrophil.. Hmm gefällt mir auch, aber ich muss leider den Punkt knapp an die HR geben. Akne0
 
konter sind drin, aber flashen nicht wirklich. flow ist auch nicht schlecht aber kommt nicht an den gegner ran. reimtechnisch unterlegen und auch die punches sitzen nicht so gut. Mrmiller0
 
die quali ist schon behindert, aber flow ist gut. hast auch gut gekontert. ich geb n draw. Great teacher Onizuka1
 
Die Runde leidet extrem unter der Quali, das Gesamtpaket waere so bestimmt tight geworden, so aber leider knapp an HR Hannemann0
 
trotz schlechter mische flowtechnisch und texltich deutlich stärker. Nic00
 
Runde 2 hin 11.06.2010 16:23:43.433523 Casso477
 
Ach du Scheiße :D Beat natürlich fürn Arsch, könnte man drüber hinweg sehen wenn der Part dafür witzig wäre. Hitlerbart is das beste was du hier bringst. Part is nicht sehr xool. Don Calzone0
 
Hahahaha. Krass. ''If you're Rapper'' da fehlt 'n ''a''. Gegnerbezug passt. Flow recht chillig. Hahaha,Outro witzig. Gesamtbild gefällt. Skin.1
 
Den Beat finde ich kacke, nervt richtig, sorry runde ist echt nicht mein fall, trotzdem finde ich dich wieder nen tick fresher. Sasch_Masch Sasch_Masch1
 
hmmm , was soll ich dazu sagen .. ne mischung aus witzig und behindert .. naja , mal was anderes , und bringt abwexelung ins bewertet .. ein par coole lines zum beispiel die .....j.r. tolkin line Kod 1781
 
mmmh der beat ist wat schwul.lines sind so schon ok. aber auch hier kann ich nichts bewerten was besser oder schlechter ist wie die rund vom gegner.deswegen auch für deine runde draw !!! Anonym (m7)1
 
Nuttäää....clap clap clap. Jooooooa...find ich recht unterhaltsam wenn auch den Beat nach 3 Bars abfucked. Ma sehn was dein Gegner macht Luci... Akne1
 
größtenteils standart-porno-lines. flow is nicht sehr intressant. Mrmiller0
 
boh das geht mal garnicht!° was das denn? du liegst zwar im takt, doch passt der rap garnicht zum "beat". Great teacher Onizuka0
 
Alter Junge, erst hab ich mir gedacht wat der Scheiß denn soll, aber wenn wir ma ehrlich sind kommt das schon fett, nur die Lines sind manchmal zu ausgelutscht, wie die letzte z.B. Die Quali ist hier auf jeden Fall besser als rr1, bin echt gespannt auf die rr2 Hannemann1
 
schwuchtelbeat. trotzdem ganz lustig die runde. Nic00
 
Runde 2 rück 13.06.2010 15:39:23.632234 Ghodd521
 
Hat von vorne rein mehr Witz. Viel besser. Kontervorteil genutzt. Don Calzone1
 
Battlerap Technisch bist du hier überlegen. ''Längeren Bart als dein Schwanz''? naja... Flow bisschen unroutiniert. Kann mich nicht entscheiden. Draw. Skin.1
 
Wie bei deinem gegner schon gesagt, beat ist nicht mein fall, kannst du nichts für ;) aber daher finde ich die runde auch nicht so gut, bekommst trotzdem auch nen punkt. Sasch_Masch Sasch_Masch1
 
besserer flow , text in ordung , aber sehe hier die hinrunde leicht vorne ..war lustiger ^^ Kod 1780
 
tut mir leid jungs sucht euch das nächste mal einen schlechtern oder bessern gegener aus :-) !!! Anonym (m7)1
 
Hehe...clap clap clap.. Uiiiih..achnee doch nich..ich dacht du hättest die Wixxe Line harrrrrt gekontert aber nö..Mussu nochmal hören was er sagte...Flow is hier schöner zu hören aber ich gebe ein Salomonisches Draw. Akne1
 
richtig nice ausgekontert! wieder schöner flow und diesmal mehr ruhe in der stimme, gefällt mir. Mrmiller1
 
gut gekontert. kommst auch besser auf den beat klar. hast den punkt verdient. Great teacher Onizuka1
 
Hier ist es wieder knapp, nur diesmal umgekehrt, Pkt an HR2, weil du doch noch zu oft offbeat bist und die cuts mies sind Hannemann0
 
flow ist zwar unterlegen, der text und style gefällt mir allerdings besser. punkt. Nic01
 
Runde 3 hin 15.06.2010 14:45:26.887834 Ghodd480
 
Keine Runde, Schade. Hab mich schon ein wenig gefreut. Don Calzone1
 
Keine Runde,schade eigentlich. Skin.1
 
Keine Rundäääää Sasch_Masch Sasch_Masch0
 
nur der beat ,keine runde Kod 1780
 
wat macht man eigentlich wenn eine runde ausfällt.wie hier zb. gebe ich pukte oder nicht.ich gebe jetzt einfach welche.kann mir ja einer schreiben wenn er es weis. aaach ja :-) schade keine runde. !!! Anonym (m7)1
 
Keine Runde aber was ich höre gefällt mir... Akne0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mrmiller0
 
nur beat hochgeladen. Great teacher Onizuka1
 
Schade, das Battle haette einen Sieger verdient! Hannemann0
 
keine runde. Nic00
 
Runde 3 rück 16.06.2010 15:29:26.406485 Casso428
 
Keine Rundäääää Sasch_Masch Sasch_Masch0
 
Keine Runde kein Bitchmove DRAW Don Calzone1
 
Keine Beats hochladen bitte. Skin.1
 
so macht das bewerten doch mal spass Kod 1780
 
QL kein BitchMove wat macht man eigentlich wenn eine runde ausfällt.wie hier zb. gebe ich pukte oder nicht.ich gebe jetzt einfach welche.kann mir ja einer schreiben wenn er es weis. !!! Anonym (m7)1
 
Keine Runde keine Punkte Akne0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Mrmiller0
 
kein bitchmove. gut. Great teacher Onizuka1
 
Schade, das Battle haette einen Sieger verdient! Hannemann0
 
keine runde. Nic00