Battledetails

Lucid vs. ezZit (5 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2010 01:24:13.996706 Lucid476
 
harte ansprache für so nen schwachen part...bist teils offbeat....flow und reime nicht die besten...style ist bei dir auch mangelware...muss mir erst gegner anhören JangoderRambo0
 
Savas beat(monstershit)Irwie nicht so wirklich dope oder onpoint,meinermeinung nach.Naja dein Text wär ok wenn du mehr betonen würdest Zai Co1
 
du redest anstadt zu rappen stimme ist auch viel zu laut text nichts besonderes Stek one0
 
Behindertes Intro. In der Runde stimmt mal gar nichts, kein Flow und schrecklicher Text. Krayzie0
 
total offbeat, text war auch scheisse und reime sind auch nicht gut Cappamaroni0
 
warum so einen komischen Effekt auf der Stimme? Flow klingt nach lesen. Text ohne highlights. Keine gute Runde Mellow D0
 
komischer efeckt drübergelegt. deine qualli suckt schon böse draw Asoka-the-rippa1
 
vocals zu laut.. unsicher geflowt, textlich schwach.. lass die gepitchten Doubles.. Zetto0
 
Runde 1 rück 07.06.2010 19:29:56.418986 ezZit506
 
intro :D um einiges besser...gut gekontert reime sind auch besser flowlich auch...musst nur noch am stimmeinsatz bisschen arbeiten sonst biste schon in der richtigen richtung dein punkt JangoderRambo1
 
Ich finde dich auch nicht gut auf dem Beat.Ich gebe hier draw weil dein Text nicht gut ist und flow gleichwertig ist.Du bist manchmal leicht undeutlich Zai Co1
 
stimme etwas zu leise text ist in ordnung besser als gegner Stek one1
 
Gesamtbild hier besser. Aber auch sehr gewöhnungsbedürftig, ihr scheint beide den BEat komplett zu ignorieren. Krayzie0
 
reime und text fand ich auch nicht gut, aber immerhin halbwegs onpoint dein punkt Cappamaroni1
 
besser als dein Gegner weil die Stimme klarer und druckvoller ist. Davon abgesehen nehmen sich die Runden nicht viel. An RR Mellow D1
 
auch schlechte qualli draw Asoka-the-rippa1
 
Besser gerappt, textlich besser.. dein Punkt Zetto1
 
Runde 2 hin 08.06.2010 17:13:08.67709 ezZit475
 
bisschen leise abgemischt..lässiger flow betonungen gehn auch klar text diesmal nich so gut wie in rr1 JangoderRambo1
 
Hier finde ich dich um einiges besser als in runde 1.Deine Vergleiche sind gut.Text allgemein ok und bist auch onpoint meistens Zai Co1
 
stimme wieder zu leise text ist aber in ordnung Stek one1
 
Haus Maus Reime, keine Punches, kein flow, scheiss Runde. Krayzie0
 
text fand ich ganz gut, bisschen mehr druck in die stimme bitte, aber insgesamt ok Cappamaroni1
 
Stimme bisschen leise gemischt, Reime sind ausbaufähig. Insgesamt in Ordnung für Training Mellow D1
 
schon besser dein flow schon etwas besser. Asoka-the-rippa1
 
Vocals etwas zu leise, schwer zu verstehen.. RR kommt nich an deinen Front - dein Punkt Zetto1
 
Runde 2 rück 08.06.2010 20:23:52.339501 Lucid472
 
bist hier offbeat wie sau und ich versteh sogar noch weniger....reime sind kaum vorhanden punkt an gegner JangoderRambo0
 
was ist das,dein text geht eig.aber du flüsterst fast schon,rap mal aggresiv und beton mehr. Zai Co0
 
100 prozent offbeat und die stimme ist wieder zu laut text aber überlegen draw Stek one1
 
Hör mal auf den Beat. Der Beat hat ne Snare du überrennst sie einfach und flüsterst eher auf den Beat. Sehr schlecht draw Krayzie0
 
du wirst zwischendurch leiser ^^ bist hier besser als in deiner ersten runde, allerdings ist dein gegner auch besser als an seiner 1. also wieder punkt an ezZit Cappamaroni0
 
Quali sehr schlecht, du rappst nicht du redest bzw. liest. Dafür gibts hier keine Punkte. Mellow D0
 
gegener dieses mal besser. deine qualli ist einfah fürn ar*** Asoka-the-rippa0
 
Kommst nicht an die HR ran, nicht raptechnisch und auch textlich nicht... aber geiles Outro hahahaa :D Zetto0
 
Runde 3 hin 08.06.2010 20:30:04.526865 Lucid469
 
du bist ne schande für ruhrpott....deine punches sind weak...reime auch, flow monoton und whack....vergleiche sind auch nicht die besten JangoderRambo0
 
Ruhrpott?haha noch so ein imagerapper ;).Was ist mit deiner quali?bitte mehr flown oder überhaupt flown und betohnen. Zai Co1
 
immer noch das gleiche stimme zu laut nicht wirklich aufn beat textlich wie ein nicht so freshes freestyle Stek one0
 
Gleiches GEsamtbild wie bei den anderen Runden. Eines der schlechtesten BAttles die ich je bewertet habe. Ihr habt beide null musikalisches Verständnis. Krayzie1
 
Hier wieder total offbeat... immernoch besser als in deiner Runde 1, aber hier wieder unterlegen, deine Texte sind sehr öde Cappamaroni0
 
ehrlich ich kann mir deinen Rap nicht geben, die Stimme grottig gemischt, der Text ist müll.. Mellow D0
 
raptechnisch ganz schlimm. qualli: ich sag mal nix dazu Asoka-the-rippa0
 
Wieder unsicher im Takt.. konzentrier dich dadrauf besser onpoint zu rappen.. Zetto0
 
Runde 3 rück 10.06.2010 19:03:05.890366 ezZit443
 
haha intro :DD hart knapp an den 40 sek....viel besser als gegner konter auch reime auch 3:0 für dich würd ich ma sagen aber musst auch noch üben aber war ja dein erstes battle JangoderRambo1
 
Ich gebe hier ein Draw finde dich hier nicht so gut wie die runden davor. Zai Co1
 
flow auch nicht grade top aber textlich überlegen draußen schlafen konter bockt Stek one1
 
Zu langes intro. Faq lesen. Oder generell aufhören damit. Krayzie0
 
Ich fand dich hier nicht so toll, aber immernoch besser Cappamaroni1
 
intro ist besser als die gesamte HR. Wie du rappst ist komisch und off-beat. Draw Mellow D0
 
ratechnisch besser Qualli: du vernushelst offt Asoka-the-rippa1
 
Beide Runden sind nicht gut geworden... keine Punkte von mir in runde 3 Zetto0