Battledetails

SonixDBG vs. Fed-Up (21 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2010 17:49:05.588682 SonixDBG587
 
Hook auch wenn sie Whack sein soll einfach Whack :D Naja aber netter Stimmeneinsatz leider kein Gegner in deinem Niveau 1:0 DeKaTa1
 
Hallo,erstmal. Hahaha, also mir gefällt die Hook. Bester Rapper in der Train,sobald ich Entry bin,hihi. Spaß,gefällt mir gut. Flow passt. Textlich geht's. Weiter so. SL.RHZ1
 
hahah :D:D die hook xDD.ich lach mich schlapp ey.^^ ganz geiler beat und geile stimme.was machst du in der TRAIN?! Electrik1
 
Die hook die du rübersingst ist scheisse und weak.Haha scherz.Wow bist echt gut für Train hast guten Flow,kommst auch so schnell noch auffn beat,hast Potential ZAi Co1
 
DIE HOOK IST WHACK!!! :D Nein ich fand die eigentlich ganz lustig^^ Sehr solider Doubletime, du hast inner Training nix verloren :P Cappamaroni1
 
Hook: Also hättste das gepitsche weggelassn wär die glaube noch cooler.. aber geht gut rein.. lass ma batteln.. find dich fresh ;D der fronter is entryreif..flowlich dick unterwegs..textlich reichts dick KRUSTe1
 
yo hook was sol man sagen .... schlecht bist du nicht, textlicht ist gut. dein flow ist ganz cool aber hier nichts besonderes, guck ma nächste runde... deine runde Tok1
 
Runde 1 rück 09.06.2010 11:56:24.330141 Fed-Up484
 
Da muss jemand noch viel Lernen DeKaTa0
 
Die Ansätze des Flows sind gar nicht mal so schlecht. Aber bist hier einfach unterlegen. Konter sollten bisschen innovativer sein. Sonst geht's auch. SL.RHZ0
 
mein gott.sorry das ist kein rap.das ist eindeutig der falsche gegner. Electrik0
 
Der Beat ist irgendwie in den Hintergrund gedrängt. Die ganze runde hat irgendwie ein komischen Effekt,kommst nicht so gut wie dein Gegner ZAi Co0
 
Du hast kein Druck hinter der Stimme, fand dich auch nicht schlecht aber dein Gegner hat gewonnen Cappamaroni0
 
Flowlich hälste gut dagegen aber konterst schwach.. deine quali zieht das gesamtbild totaaaal runter! Sorry keine Punkte KRUSTe0
 
jo digga, so wird das nichts, du brauchst ganz dringend druck in deiner stimme... Tok0
 
Runde 2 hin 11.06.2010 01:39:58.420235 Fed-Up460
 
Flow mal gar nicht Rund und Textlich naja ... da muss jemand noch mehr Recorden um Erfahrung zu kriegen DeKaTa0
 
Fett ab yoahr. Ich schwöre,würdest du so rappen in 2002 würde man dich feiern. Style gefällt mir sogar. Aussprache noch ausbauen,sonst geht's. ''W-Lan Bungeejumping'' haha. Eigentlich ganz gut. SL.RHZ1
 
wie gesagt,üben üben üben und dann kannste battles starten aber so nicht diggah... das ist echt schlecht was du hier ablieferst....... Electrik0
 
irgendwie Null druck da.Flow ist auch nicht so dick,text würde theoretisch klar gehen. ZAi Co0
 
Ich hab ehrlich gesagt keine punchenden Vergleiche feststellen können... Text ok Flow öde Cappamaroni0
 
Chilliger Beat.. Aber was machst du beim Abmischen falsch das die beats nach plaste klingen..? KRUSTe0
 
geht eigentlich klar, textlich geht klar, kommst ganz gut auf dem beat, aber es fehlt der gewisse druck!... Tok0
 
Runde 2 rück 14.06.2010 01:45:17.403558 SonixDBG537
 
Dein Effekt der immer auf der Stimme liegt ist so Scheiße das nervt mich total naja nix dolles von beiden aber reicht für dich klingt etwas nacht Elmar aka Beat EL DeKaTa1
 
Flow natürlich überlegen. Aber Textlich hättest du dich mehr reinhängen sollen. Doppler an manchen Stellen daneben. Dein Gegner hat mir vom Style+Text mehr gefallen,ich sag einfach mal : Draw. SL.RHZ1
 
ich brauch nix zu sagen. du bist gut,überflow und text auch mies geil.. entry digga entry. Electrik1
 
Bist aufjedenfall nicht schlecht für Train,in allen belangen besser als dein Gegner. ZAi Co1
 
Fand dich hier nicht so gut wie in der Runde davor, aber du klingst schon sehr erfahren und dein text war auch ok, daher wieder dein Punkt Cappamaroni1
 
bist besser ;) weißt selber warum KRUSTe1
 
deine quali ist 100 mal besser. konterst ganz gut, du bist auf jeden besser... deine runde Tok1
 
Runde 3 hin 14.06.2010 11:26:49.889165 SonixDBG518
 
Naja Nuschelst leicht ... aber beste in der Training biste nicht da hab ich schon paar bessere gehört 3:0 weiter so DeKaTa1
 
Mimimi,snupfen :'( Flow und Style gehen gut durch. In den Doubletime-Ansätzen die doppler noch sicherer bringen,stück druckvoller und alles wäre perfekt. Gute Runde. SL.RHZ1
 
macht nichts.reicht locker für deinen gegner. ich will dich mal gegen den member Texter sehen. ich glaub ihr seid die beiden besten der train. Electrik1
 
Feierst dich ja ziemlich stark selber.Du flowst ziemlich schnell immer,hast aber wenigstens Druck.Mit nem Mic kämst du aber noch cooler ^^ ZAi Co1
 
Fallschirmspringer line fand ich gut, insgesamt wie in den Runden davor, dein Punkt Cappamaroni1
 
Such ma nich immer iwelche ausreden ;D du hast talent davor brauchste dich nich verstecken.. aber den besten flow hab ich immernoch :D KRUSTe1
 
entry Niveau ganz klar, hab nichts zu meckern... deine runde 3:0 Tok1
 
Runde 3 rück 16.06.2010 18:37:55.081349 Fed-Up432
 
Nice das du Drei Runden gemacht hast Respekt ... Aber du musst noch viel lernen Textlich ist das schon Okay aber deine Quali und der EQ sind kacke genau wie dein Flow viele Lückenfehler aber weiter so DeKaTa0
 
Reime eher so lala. Dieses mal bist du einfach unterlegen. Schade eigentlich. Mach weiter so. SL.RHZ0
 
-.- schlecht,wirklich schlecht.aus welchem grund glaubst du du kannst rappen?!.hier hast du erlich nichts zu suchen Electrik0
 
Kauf dir bitte ein Micro dein headset geht nicht klar und es ist irwie scheisse abgemischt,ansonsten gleiche kriterien wie vorher. ZAi Co0
 
Ich mag deinen Dialekt nicht, du reimst teilweise total unsauber Cappamaroni0
 
Kommst wieder nich ran, nich dein battle KRUSTe0
 
ok wie gesagt ich hab nichts anderes zu sagen hr2 ... Tok0