Battledetails

iroas vs. BamC (6 : 29)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 21:28:09.199266 iroas440
 
Gar nicht schlecht für die Train. Hrm, probier's mal mit besseren Texten und arbeite ein wenig an deinem Stimmeinsatz. G Niwlitz0
 
Cooler Beat.'auf den Spaßti Gesicht'oh man.Aber dein flow ist ok für train.Text auch ok.Könntest noch ein bisschen druckvoller rappen. ZAi Co0
 
nicer beat..flow noch sehr unausgereift...text geht auch so muss mal gegner hören du musst auf jeden fall noch üben JangoderRambo0
 
ich als alter kolle groupie höre sofort dass du ein kollegah fan bist. ich habe min. 3 sachen gehört. abgesehen davon, hast du eigentlich nen coolen flow taktgefühl hast du auch. allgemein gehst du gut ab digga. Tok1
 
ok textlich kommt da nicht viel rum.ich weiß nicht ist alles so drucklos.manchmal sind dein zeilen zulang und du kommst ausem tackt.also ich finde wenn du noch was übst könnt aus dir ein besser raper werden.leider bekommt hier der gegner die points !!! Anonym (m7)0
 
Wein Line ist ganz okay sonst aber nichts besonderes im Text. Ich mag es persönlich nicht wenn Rapper aus der Train sich als "Bester" bezeichnen. Mehr Druck in die Stimme bringen Punkt an die RR Hydrogen0
 
ja reim und flowtechnisch ist dein gegner etwas besser...text ist nicht digges...lieber kürzer,dafür intensiever und mit mehr druck -Despot-1
 
hand an die stirn hmm...schlecht geflowt .schwacher text- MasterWayne0
 
du gehst gut auf den beat ein gaefällt mir genau wie dein flow passt alles ganz gut text war auch zum teil ganz fresh Stek one0
 
Quali is nicht so, aber zählt nicht. Triffst den Takt. Text ist so lala, reime gehn aber richtige punches fehlen. musst außerdem mit mehr druck in der stimme rappen. "Rotwein" line is cool Chariz0
 
Runde 1 rück 09.06.2010 13:02:23.392599 BamC428
 
Da sitz ich mal wieder bei dir in der Jury, mal sehen. Du konterst, dein Stimmeinsatz gewohnt gewöhnungsbedürftig (Schenkelklopfer). Probier's mal bisschen böser =). G Niwlitz1
 
Dein Flow geht auch gut,konterst hier dein Text ist ok.ich gebe hieran dich,könntest aber auch noch mehr druck reinsetzen ZAi Co1
 
flowst um einiges flüssiger und besser reime sind aber gleichwertig...hast nen lustigen style :D geb hier den punkt an dich wegen konter und style vorteil JangoderRambo1
 
geil, richtig geil, du spielst schön mit deiner stimme, hook kommt sehr geil! cool man weiter so. Tok1
 
ja deine punkte.hast die vorlage gut aufgenommen und gute konnter gebracht.aber da geht auch noch mehr. !!! Anonym (m7)1
 
Weinline- Konter hat irgendwie was. Sonst auch lyrisch und flowmäßig in der Runde überlegen. Gut gekontert. Schon okay für Train. Sicher dein Punkt Hydrogen1
 
bist flow und reimtechnisch etwas besser...text aber auch nicht der burner... -Despot-1
 
dein style schickt mich , aber wemms gefällt punkt für dich. gut gekontert! muss besser abmischen . MasterWayne1
 
konter sind am start flow bockt auch deine stimme passt auch auf den beat eig gleichwertig mit gegner aber durch konter z.b hand an der stirn hast du ganz knapp den punkt bekomm Stek one1
 
cooler Konter, besserer Flow, mehr druck in der stimme (geht aber mehr). du disst eig. so deine eigene Freundin, dass sie ne ausgeleierte hat..naja du musst ja mit ihr schlafen :D Hook ist cool. Chariz1
 
Runde 2 hin 09.06.2010 14:37:30.584565 BamC405
 
Ungewohnte Runde für dich. einem leeren Fahrradschlauch geht nicht die Puste, sondern die Luft aus. Konsonanten Reim war fresh. Insgesamt ne gute Train Vorlage, aber mehr nicht. G Niwlitz1
 
betonungen find ich schon ganz ok.Text naja,manchmal sind die Vergleiche zu weit hergeholt.Naja. ZAi Co1
 
wieder ganz nice runde...veruch mal deine reime zu doppeln würd glaub ich noch dicker kommen...deine hooks sind auch ganz tight JangoderRambo1
 
du giebst dir mühe, textlich geht klar, flow ist hier nicht soooo gut. geht aber klar. deine runde Tok1
 
mmmh ok. ist jetzt net die überrunde.aber besser als gegener.dein flow ist flüssig bis auf einige stellen.style ist nicht mein ding aber muss ja jeder für sich wissen.dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
Nicht mein Beatgeschmack. Text nicht so gut wie in der RR 1. Dein Gesang ist nicht sehr gut. Ich finde es war deine schwächste Runde. Aber Gebe Draw Hydrogen1
 
ja wieder etwas besser...flow und reimtechnisch,wie auch stimmlich...punkt für dich -Despot-1
 
schwache runde,pfeile deine texte , freestyle mehr . MasterWayne0
 
paar nice lines aber auch paar nicht so gute flow ist auch in ordnung sind aufjeden fall mit die besten runde bis jetzt die ich in letzter zeit bewertet hab Stek one1
 
Runde hat n gutes Feeling. Flow gefällt mir. Betonungen sind cool. Textlich geht aber mehr Chariz1
 
Runde 2 rück 12.06.2010 13:04:10.176808 iroas383
 
Stimmeinsatz wieder leeicht unterlegen, Flow eigentlich mehr oder minder gleichwertig und du konterst.. Prothesenline wurde schon gekickt, ich will dir mal keinen Bite unterstellen. Reicht für nen Draw. G Niwlitz1
 
Du Konterst zwar,aber hast echt null Druck.Hier ist hinrunde wieder überlegen ZAi Co0
 
nene kannst nich mithalten konter sind nicht die besten punkt an gegner JangoderRambo0
 
haha KZ line?! ^^ ... yo dir fehlt ein bisschen der gewisse druck in der stimme, betone härter. flow nicht so bombe. die runde geht an deinen gegner Tok0
 
leider muss ich hier fast das selebe schreiben wie in deiner hr1.auch wenn du in der lage bist die vorlage aufzunehmen und zu konnter(hast du auch gut)hört es sich nicht gut an.weil flow style punches alles nur ganz minmal bis garnicht vorhanden sind. !!! Anonym (m7)0
 
Konter sind nicht gut genug für die Vorlage. Trau dich mehr Druck in die Stimme reinzubringen. Außer Protesenbauer Zeile auch nichts tolles im Text. Reicht für Draw Hydrogen1
 
kommst noch ziemlich unsicher rüber.gegner ist flow und reimtechnisch besser.HÖR AUF lines zu byten -Despot-0
 
diesmal hab ich gedacht gut geflowt aber wird wieder zum ende lahm. beide schwach MasterWayne1
 
hab irgendwie keine konter raus hören könn textlich auch unterlegen hätte glaub ich mehr kommen können schade Stek one0
 
hm flow nicht so gut, wie der des gegners. musst noch durch freestyles üben, sicherer zu werden und mit mehr power rappen. Chariz0
 
Runde 3 hin 12.06.2010 15:43:27.675113 iroas371
 
Hrm, ah da kommt der Beat. Nicht besonders battletypisch das Ding. Deine Vergleiche sind nicht besonders gut, wobei ich die Clowschuhe/Nummer zu groß für dich - Line ganz geil fand. Aber die gab's denke ich auch schon, aber nicht in der Form, geht klar die Runde. Aber in Zukunft mehr Stimmeinsatz, mehr Takes, besser abmischen, Doublen, bessere Reime. G Niwlitz0
 
du hast eine ähnlichbleibende Beatwahl,was nichts schlechtes ist,damit machst du Dein Druckmarko ein wenig wett.Hast Doubletime ansätze die eig auch sauber sind.Flow und Text sind ganz ok. ZAi Co1
 
wieder ganz cooler beat. aber de rap drauf ist es nicht so musst noch um einiges üben aber wird schon mit der zeit JangoderRambo0
 
also ich sage mal so für train geht das klar, man muss bedenken dass es nicht einfach ist auf so einen beat klar zu kommen. die runde geht an deinen gegner. Tok0
 
neee ist net dein tag.hört sich auch noch so an als würdes du deinen text noch ablesen müssen.und warum willst du dein gegener immer umbringe bzw mit waffen töten. (versuch ihn doch lustig zu strecke zu bringen)wie bungee jumpen ohne seil. !!! Anonym (m7)0
 
Mehr Druck in die Stimme ! Doppelreime reinbringen. Zum Beispiel Ek-o Fresh und S-O-S. Deine beste Runde aber kommt nicht an deinen Gegner ran. Hydrogen0
 
ja wie in runde 2...unsicher,zu wenig druck in der stunde,reim und flowtechnisch zu wenig...üben üben üben -Despot-0
 
...#sorry schwacher flow, null text sinn MasterWayne0
 
textlich nicht so top flow auch nicht gegner ist dir überlegen Stek one0
 
Doubletimeansätze für train ok, aber lass es erstmal und übe mit Druck zu rappen. Wird noch, hast potential Chariz0
 
Runde 3 rück 14.06.2010 15:58:18.366501 BamC381
 
Mal sehen wie du auf den beat kommst. Ahh mit dem Gesang den du da kcikst schonmal recht fresh, ist halt witzig und dem Beat angepasst xD. Deine Kamera schiesst? Naja gut, man schiesst Fotos.. aber das puncht nicht. Egal - Geht klar an dich diese Runde. G Niwlitz1
 
Dein Gesinge im intro ist lustig hahhaha.Da du soviel konterst gebe ich ein draw. ZAi Co1
 
wieder ganz nice runde so in allen belangen überlegen tighter text btw :D JangoderRambo1
 
hahahaha geiles intro! ich hab bisschen pischi in der hose... dein flow ist hier geiler, konter sind gut. du gehst gut ab, cooler typ ^^. deine runde. Tok1
 
ok dein punkt aber auch du musst noch was an deinem flow arbeiten wie ich finde.mkay !!! Anonym (m7)1
 
Intro ist irgendwie unnötig. Gut mit der Stimme gespielt. Bist deinem Gegner überlegen. Outro ist nicht gut.Text und Flow okay. Wieder deine Runde Hydrogen1
 
ja kommst besser rüber als dein gegner...reim und flowtechnisch,stimme auch wieder besser. -Despot-1
 
etwas besser, doch arbeite am flow MasterWayne1
 
das du den beat an anfang verändert hast war witzig konter vorhanden text war auch schon cool mach weiter bis auf dieses nervige outro Stek one1
 
Bist wieder in allen Belangen etwas besser. Flow passt. Kontervorteil genutzt. Chariz1