Battledetails

Jenemy vs. Stosef (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2010 19:18:14.811473 Jenemy1660
 
Wasn Beat...pastt wie die Faust auf Auge zu deinem herrlich verspieltem Style! Stimmlich passt das grandios, top! Flowtechnisch ist das wieder ne krasse Sache, bestens variiert und extrem viel gereimt, sowas feier ich! Auch textlich kannst du mich extrem überzeugen grade, einige Zeilen (Kirchengemeinde z.B) brachten mich echt gut zum lachen Diggah! Das Beste was ich bisher von dir kenne, Respekt! DeeLah1
 
Nice Round Vorne weg;)Flowlich und stimmlich sehr souverän. textlich im anbetracht des hohen tempos auch ziemlich cool. Is ne gute ADV Runde hab nix groß zu bemängeln. Klangbild Passt und runde unterhält MPH1
 
Du legst vor allem flowlich ziemlich straight vor. Reimtechnisch beinhaltet die Runde ebenfalls viele gereimte Silben, wobei der Inhalt doch etwas darunter leidet. „Cumshot“ auf „Spongebob“ ist halt schon recht alt. Textlich ist die Runde ziemlich chaotisch. Ein paar interessante Stilmittel mehr wären auch kein Fehler gewesen. Sonst legst du aber überaus straight vor. Xerxes1
 
Style ist funny. Du hast auch einige witzig verpackte lines drin. Durch deine wirre art das vorzutragen, ist das aber leider extrem schwierig alles rauszuhörn. Tinnitus line auch ganz nett. Ist nur nichts dabei was richtig hart puncht. Hast gute ansätze. Jetz noch mit richtigem gegnerbezug verpacken- dann wird das dick. Jace0
 
Das ist streckenweise ein wirklich gutes Niveau, gefällt mir, reimtechnisch sehr gut, satzstruktur auch schon sehr fortgeschritten. Inhaltlich gehts auch ganz gut durch. Mavel1
 
Runde 1 rück 06.06.2010 22:58:53.144628 Stosef1540
 
Oha, du gehs ja auch krass ab...Was geht denn bei euch?HAHA! Flowtechnisch musst du ein wenig zurückstecken wie ich finde...das bügelst du aber mit deinem hevorragend ausgenutztem Kontervorteil wieder aus...Ja was soll man hier großartig schreiben? Ihr geht beide ab wie Hulle in Runde1...Draw...Fettes Battle! DeeLah1
 
Der einstieg kommt etwas weniger cool als bei der hr-besonders stimmlich. die ersten 6 lines sind flowlich ganz ok. danach steigerst du dich deutlich und flowst ebenso straight wie dein gegner. Textlich einige innovative lines und konter dabei-gut! is auch ne coole ADv runde-kann mich ncih wirklich entscheiden gefällt beides 1.Runde Draw MPH1
 
Eine sehr krasse Begegnung. Ich dachte mir bereits, dass du flowlich ebenfalls sehr straight zurückschießen wirst. Reimtechnisch ebenfalls sehr heftig, wobei du inhaltlich durch die interessanteren Vergleiche noch mal einen draufsetzt. Leider bleiben mir ein paar Lines zuviel aus der ebenfalls sehr straighten Vorlage auf der Strecke, wodurch ich mich hier noch für das Draw entscheide. Xerxes1
 
Reimketten kannst du auch. Ham wir alle gemerkt:)Ist viel entspannter vorgetragen und trotzdem auch nett gestyld. Flow und stimmeinsatz sicher.textlich tick überlegen. Geht etwas mehr in richtung des gegners...vor allen härter. Im gesamtbild gefällts mir leicht besser. Jace1
 
Stimmlich etwas besser in meinen Ohren, zusammen mit deinem style reicht das easy zu einem draw, technisch hättest du vielleicht versuchen können, den Gegner zu toppen, indem du auch eine erwähnenswerte doubletimeeinlage gebracht hättest, Runde kann ich mir dennoch gut geben. Mavel1
 
Runde 2 hin 08.06.2010 18:24:36.615311 Stosef1294
 
Einstieg übertrieben!!! Stimmeinsatz ist wieder herrlich, ich feier sowas ja eh...!Flowtechnisch auch wieder sehr geil, wobei mir das in Runde1 bei dir besser gefiel, einige Betonungen sind mir zu lang gezogen teilweise..Tut der Sache aber keinen Abbruch textlich ist das nämlich wieder ganz großes Kino! Headsniveau! DeeLah1
 
jo intro is reimmassaka aber ganz cool. Kz sehr komisch betont.inhaltlich gefällts mir diesmal gar nich mal so gut.die beine breit idee is auch nich ganz neu.hmm ziemlich viel auf den reim geschrieben.Stimmlich finde ich bringst du relativ wenig abwechslung rein.Flow is ganz cool.Runde technisch schon nich schlecht aber das gesamtfeeling is nich so meins. MPH1
 
Technisch ist der Einstieg sehr krass, aber inhaltlich isses mir zu eklig. :D Allgemein ist die Runde textlich recht asozial. Es passt halt zu deinem kranken Stimmeinsatz und außerdem verpackst du es wieder ziemlich innovativ. Flowlich ist die Runde wieder ein Brett. Ich bin gespannt ob J_enemy da rankommt. Xerxes1
 
Reimketten anfang. Ganz nett. Mama lines will ich einfach nicht hörn. Starke betonungen. Stimmlich und flowtechnisch extrem sicher. Kranker stimmeinsatz. Abwechslungsreich das ganze vorgetragen. gute vorlage. Jace1
 
Am Anfang versteh ich ein paar Worte nicht ganz, das wird im Verlauf besser, genau wie der rest. im Verlauf eine sehr freshe Runde mit Hörgenuss. Böse gesetzt alles! Mavel1
 
Runde 2 rück 10.06.2010 18:24:05.005622 Jenemy922
 
Einsteig auch saufett! Flowtechnisch hälst du mit deinem Style jetzt gut daggegen und auch stimmlich kommst du überraschend angenehm auf den Beat! Einzig und allein textlich fand ich deinen Gegner in Runde2 überlegen...DEswegen Punkt an HR aber ey...krass wie du dich gemacht hast in letzter Zeit, Hut ab! DeeLah0
 
Der enenenene Konter is witzig:)textlich auch ganz ok auch wenns stellenweise etwas konfus finde-warum sagst du das dein cock ne muschioptik hat?-naja flowlich auch solide.finde der beat steht euch beiden nich so.konter sind nich so krass das sie den punkt holen gibt wieder n draw.immer noch 2 ganz nette runden aber beide in runde 1 besser.Da war auch der beat cooler MPH1
 
Die Persiflage beim Einstieg entertaint mich nicht, da ich deinen Gegner eigentlich ganz gut verstanden habe. T-Jey ist doch schon deutlich länger angemeldet als Bermuda. Dein Stimmeinsatz harmoniert hier deutlich weniger mit dem Beat. Auch flowlich klang dein Gegner straighter. Du greifst einige Lines auf und bist technisch wieder ganz ordentlich unterwegs, aber T-Jey dominierte den Beat im Gesamtbild etwas besser. Xerxes0
 
Diese dt stellen nerven einfach nur. Anfangs hällst du noch ganz gut mit. Reimtechnisch extrem komisch. Du musst unbedingt mehr struktur da rein bringen. Besonders wenn ich bei der rr noch einigermaßen konter raushörn soll. Jace0
 
Ist stellenweise auch gut, aber du passt nicht nur etwas schlechter auf den beat, du nutzt ihn auch nicht so vorteilhaft, wie es in der HR gezeigt wurde. beat etwas zu leise, dennoch auch keine schlechte runde. Mavel0
 
Runde 3 hin 10.06.2010 18:47:43.306863 Jenemy640
 
Ach schade.... DeeLah0
 
ich bin der hummelkönig! MPH0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Jace0
 
ich höre keine runde, schade, bis hier her ein gutes battle. Mavel0
 
Runde 3 rück 10.06.2010 18:57:58.971047 Stosef711
 
Fairness ruled! DeeLah0
 
Heizkolben der boss MPH0
 
Fair. Xerxes0
 
Jace0
 
fair geblieben, keine runde, 2:1 an T-Jey in meinen Augen. Mavel0