Battledetails

Hydrogen vs. CrAzy90 (18 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2010 09:02:58.496357 Hydrogen486
 
kein druck in der stimme.. flow aber ziemlich cool und text eigentlich auch okay gute runde Pan!c1
 
du flüsterst n bisschen. aber ansonsten ist das okay. dieses gepiepe am anfang nervt n bisschen. ;D Fresh maker1
 
flow ist okay texlich auch okay Jeffjb^0
 
Beat gefällt mir. Einige Lines kommen mir bekannt vor, wie z.B die ToyStoryline. Dennoch Textlich ganz solide Vorlage. Stimme könnte etwas lauter sein und Flowlich gesehen bist du besser als dein Gegner, aber mir fehlt der Elan. punkt. Mekomone1
 
dein stimmeinsatz könnte druckvoller sein , dein flow ist in ordnung . der text ist etwas zu einfach gehalten . die hook gefällt mir inhaltlich gar nicht , der flow schon Kod 1781
 
reimtechnisch ganz ok,man hört aber die cuts.hook überschlägt sich. -Despot-1
 
doper beat. stimmeinsatz ist nicht gut. textlich is das durchwachsen. dein flow ist routiniert und souverain, nicht besonders spektakulär, aber absolut sauber und tauglich. viel zu viel gecuttet. Sichtwaise1
 
Runde 1 rück 03.06.2010 15:39:21.744097 CrAzy90482
 
auch keine schlechte runde bist aber nicht immer onbeat und flow geht nich so gut vorran wie bei der hr1 punkt geht knapp an die hr Pan!c0
 
die hook von dir is jetzt nicht so der bruner. am ende laberst du mir zu viel. insgesamt geb ichn draw. Fresh maker1
 
sauber gekontert flow bisschen besser punkt an dich Jeffjb^1
 
für mich unterlegen, flowlich wie Textlich. Du hast nichts wirklich gut ausgekontert. Versuch lieber gechillter auf den Beat zu rappen, anstatt "verkacktes" Doubletime mit reinzubringen. Hook klingt verkrampft, wie gesagt, punkt an Gegner. Mekomone0
 
beschwer dich nicht über beats , ist sein hr-vorteil halt. stimmeinsatz geht klar . bissel an endbetonungen arbeiten . flow ist cool . aber deine hook ist noch schlechter . draw Kod 1781
 
bist neben dem takt...hört sich alles n bischen gehetzt an.gegner ist flow und reimtechnisch besser -Despot-0
 
intro weak. part passt dazu. silbenanzahl stimmt dauernd nicht und das versaut dir dann die betonungen, die oft erzwungen sind. ziemlich schlechte runde, viel offbeat. scheiß auf kommerz hin oder her, der beat ist fresh. mimimi eltern beleidigen, dann battle nich. junge laber nicht so viel. Sichtwaise0
 
Runde 2 hin 03.06.2010 20:12:56.70888 CrAzy90544
 
intro ganz lustig^^...hook ziemlich whack eigentlich part ist eigentlich ganz ok flow auch wieder in ordnung textlich is das halt nich das wahre und du musst mehr variationen rienbringen Pan!c0
 
die stimme und der effekt auf der stimme gefällt mir in der hook garnicht. die ist auch null onpoint. dafür ist der part garnicht so schlecht obwohl der flow zum ende hin immer mehr hängt. nazivergleiche finde ich grundsätzlich B.E.H.I.N.D.E.R.T., vorallem wenn sie so flach sind wie deiner. Fresh maker0
 
hier seit ihr beide gut punkt an beide Jeffjb^1
 
Schlechte Beatwahl für dich, du kommst nicht auf den Taktklar, versuch mehr Silben in den Zeilen reinzubringen, bzw dass die Silben meistens gleich sind, damit du weiterhin im "Takt" bleibst. Lass das "schnelle". Textlich nicht gut, häng dich mehr rein, du sollst ihn nicht dissen sondern lyrisch verarschen. für mich unterlegen. Mekomone0
 
das würde ich aber auch als kommerziellen beat bezeichnen :-D alder nervt dein intro .. das mit ner hook solltest du in zukunft lassen ^^ flow in ordnung , reime gehen auch teilweise , aber ne , der text ist nicht gut Kod 1781
 
alter du musst mal auf den takt achten.im part gehts ja noch aber in der `hook` gar nicht.gegner wieder besser -Despot-0
 
und wieder ein wackes laber-intro. nervt sehr. vor allem weil du dir das echt nicht leisten kannst mit deinem taktgefühl. schon die hook ist einfach mal KOMPLETT offbeat. schlechter text, schlechter flow, schlechter stimmeinsatz. keine punkte in runde 2. Sichtwaise0
 
Runde 2 rück 04.06.2010 13:00:43.506136 Hydrogen403
 
bist hier wieder sicherer auf dem beat einzige was auszusetzen ist, ist die qualli und das du durchgehend auf einer tonlage rappst aber sonst solide runde und wieder knapp dein punkt Pan!c1
 
das reicht tatsächlich, meiner meinung nach bist du besser. Fresh maker1
 
hier seit ihr beide gut punkt an beide Jeffjb^1
 
jetzt ist deine Stimme lauter und der Beat zu leise. Flowlich besser, hast aufjedenfall Taktgefühl, doch fass dein gegner nicht mit Watte an. ganz gut ausgekontert ;) punkt an dich. Mekomone1
 
das ist alles zu lau , geh ab am mic .. westerwelle-konter gut .. flow etwas lahm , textlich nicht so das die konter dir nen punkt holen Kod 1780
 
flow und reimtechnisch ganz ok...textlich bringst du gute sachen mit rein...ist aber natürlich alles noch ausbau fähig.punkt an dich -Despot-1
 
intro true story. sau weaker einsatz. da hab ich deutlich mehr erwartet. wieder alle 2 zeilen gecuttet. geht nich klar. sau lahm geflowt. keine punkte in runde 2. Sichtwaise0
 
Runde 3 hin 07.06.2010 10:29:52.648782 Hydrogen398
 
anfang is ziemlich cool flow ziemlich gut und text auch wieder ganz okay runde gefällt wieder ziemlich gut deine runde wieder und dein battle Pan!c1
 
ganz gute runde. bin gespannt ob der gegner da textlich und flwolich ran kommt. Fresh maker1
 
punkt an dich weil hier dein flow gut ist als bei rh3 Jeffjb^1
 
Beat passt aufjedenfall, flowlich ganz okay, textlich gute steigerung, stimme zu laut und beat zu leise, versuch besser abzumischen. Musterungsline is nice! klingst leicht wie Kollegah, setz mal ne double auf deine main und mach backups misch das ganze ordentlich an und deine runde kommt besser ;) Punkt an dich. Mekomone1
 
deine beste runde , wie ich finde .. deine endbetonungen sind zu kolle-mäßig, sprech die schneller aus und zieh die nicht so lang . dann kommst flüßiger alles .dt-ansätze sind zu unverständlich noch Kod 1781
 
ja ja ja...runde geht klar.intro und outro muss aber nicht immer sein. trotz alle dem...bist wieder besser als dein gegner -Despot-1
 
auf den eigenen beat schon wieder bei weitem besser. doubletime bringts nicht wirklich, weil zu unsicher. aber reicht gegen deinen gegner. hast auf jeden gute ansätze, aber steckt alles noch in den kinderschuhen. und cut nicht soviel, schon allein der übung wegen. Sichtwaise1
 
Runde 3 rück 07.06.2010 21:47:53.365708 CrAzy90445
 
kein druck in der stimme viel zu monotn kommst hier wieder nicht an gegner ran Pan!c0
 
nein, er kommt nicht dran. Fresh maker0
 
punkt an gegner weil dein flow nicht gut ist und deine konter auch nicht grade toll Jeffjb^0
 
du wirst von line zu line immer leiserer, lernt beide bitte abmischen... nicht gut ausgekontert, dein doubletime ist nicht gut! bei beiden nicht, lernt erstmal normal gut routiniert zu flown, seid ja nicht umsonst in der Train. Dennoch beste Runde deinerseits aber unterlegen. punkt an Gegner. Mekomone0
 
alles sehr leise .. finde deinen gegner überlegen , textlich , flowtechnisch seid ihr gleich unterwegs. gutes battle Kod 1780
 
stimme ist ganz schön leise...textlich bist du ziemlich unsicher.üben üben üben -Despot-0
 
anfangs flowst du sogar recht sauber. aber was is das, durftest du niemanden aufwecken? unterlegen. Sichtwaise0