Battledetails

GladiacOneSix vs. ChefCore (20 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2010 21:52:00.207406 GladiacOneSix558
 
Also Beat schon mal ziemlich Fresh! Einstieg kommt schon dope stimmlich zwar etwas komisch aber ok! versteh ab und zu paar sachen nicht! Flow geht gut vorwärts wobei mir die Pausen nicht so gefallen, Style ist tight und Textlich sind paar nette dinger drin Kingsensai0
 
Ich mag deinen Stimmeinsatz hier mal gar nich, die Vergleiche sind auch mehr als arm. Trickstar0
 
etwas zu überbetont aber fresh geflowt. cooler style. reime auch in ordnung.nicht schlecht.gut für entry.schwer zu entscheiden.bist hier knapp vorne Donalbino1
 
aggresiver flow..kommt ganz gut;) textlich ganz gut doch manchmal zu weit hergeholt..aber gute vorlage punkt E.r.s1
 
Stimmeinsatz wieder schön aggro, diesmal anfangs aber etwas zu überzogen, danach aber bestens! Flowtechnisch ist das wieder recht fresh, du flowst etwas gewollt verpeilt und unterstützt das noch durch schöne Betonungen, kommt interessant! Textlich ist das ein kleines Auf und Ab, realziv gut durchdachte Punchlines wechseln sich mit teilweise sinnfreien Zwecklinez ab...! DeeLah1
 
den meisten muss man sagen , sie sollen druckvoller rappen , bei dir ist es andersrum , einen gang zurück , aber trotzdem mit power. deine hook ist inhaltlich sehr schwach . flow cool , text standard Kod 1780
 
Auch wenn ich deinen Nick nich mag (sagte der Typ mit der Hautkrankheit) kannst du doch schon was...Gefällt mir..wäre nur schöner wenns besser gemischt wäre. Akne1
 
Mmmmmh eigentlich finde ich deine Runden echt Bombe doch du gibst dir in der Runde echt keine mühe. Das einzige was mir an der Runde sehr gefällt ist der Refrain. Text und Flow wie immer Bombe doch bin enttäuscht bei dieser Runde. MrBoZ1
 
boah alter du schreist viel zu sehr, das is echt nicht angenehm. flow kommt ziemlich routiniert. text puncht. hook kommt nice. Mrmiller1
 
finde die runde echt gut nur irgendwie hast du seltsam auf den beat geflowt...hört sich stellenweise echt offbeat an...hier und da echt seltsam. Text ist an sich ganz fett. -TaiT-0
 
Runde 1 rück 01.06.2010 21:15:03.948951 ChefCore563
 
Einstieg ebenso Dope, Stimmlich gefällt mir das klar besser ist angenehmer zu hören! Flow und Style auch ziemlich nice auf dem beat! Textlich hast du echt nette konter am Start und von daher geb ich dir knapp den Punkt!! Kingsensai1
 
Flow hier mindestens gleichwertig, textlich auch auf selbem Level. Geht mir aber besser ins Ohr. Trickstar1
 
cooler einstieg.auch nice geflowt. an deiner atemtechnick musst du noch arbeiten weißte ja;) der doubletime is etwas undeutlich. am anfang der runde haste richtig druck in der stimme danach kommt wieder der sing sang???warum? solide runde. etwas besser punshen und der punkt ist deiner Donalbino0
 
auch starker flow...oha manche konter treffen hart aber finde die hinrunde doch ein wenig treffender auf dem beat E.r.s0
 
Stimmeinsatz auch sehr gut, schön druckvoll und treibend...! Vom Flow her ist das etwas monotoner (Doubletime kaum verständlich) als bei deinem Gegner, dafür reimst du viel sauberer und nutzt deinen Kontervorteil teilweise richtig gekonnt aus...wiegt sich dahingehend also genau ab! Im Endeffekt sind das zwei gleich starke Runden, jeder überzeugt durch andere Geischtspunkte! Draw! DeeLah1
 
dein flow geht noch mehr nach vorne , stimmeinsatz cool . gefällt mir besser im gesamtprodukt .. aber schreib mehr punchende konter Kod 1781
 
Ich könnte jetzt den oberen Text kopieren und hier einsetzen...Ich geb euch beide n Punkt Akne1
 
Shiml Style oder Coru??? ^^ Sorry du bist nicht schlecht oder so doch so eine Art von Rap kann ich echt nicht ausstehen. Stimme behindert eingesetzt. MrBoZ0
 
auch sehr nicer flow, konter sitzen. insgesamt fast gleichwertig, aber die doubletime passage am ende hast du echt verkackt, wodurch ein schöner abschluß fehlt. Mrmiller0
 
sehr fette rückrunde. kommt auf jeden fall sehr cool. deine stimme gefällt mir extremst gut. punkt geht hier an dich -TaiT-1
 
Runde 2 hin 02.06.2010 18:16:04.750137 ChefCore517
 
Oha, Freakiger Beat! Stimmeinsatz ist DOPE! Einstieg kommt ziemlich fresh, Bohr Insel Style XDXD Textlich schon echt nette sachen drin! Flowtechnisch auch wieder stark unterwegs, du stylest gut und Varrierst Viel was mir sehr gut gefällt Kingsensai1
 
Stimme voll überrissen, hört sich derbe scheiße an. Cuts hört man deutlich raus. Doubles teilweise auch unsauber. Trickstar0
 
ja haste selbst gesagt...bin besseres von dir gewöhnt. "ich schreibe echt schon lange weil du echt so scheiße bist"??? ick will mehr druck und punshes;) Donalbino0
 
flow is nice...doch textlich müsste schon bischen mehr kommen... und die doubletime einlagen sind schon echt undeutlich eingerappt E.r.s0
 
Interessante Beatwahl...Stimmlich wieder passend, schön dem Instrumental angepasst! Flowtechnisch find ich es recht schade, dass du so viel Doubletime einstreust und diese auch noch total unsauber kickst...klingt alles andere als taktsicher...leider, denn die anderen Passagen sind schön geflowed! extlich klingt es irgendwie n bischen hingekackt, hab da schon weitaus Besseres von dir gehört! DeeLah0
 
finde hättest nen anderen beat nehmen solln .. kamst auf nen anderen beat besser .. ja sagst ja selber ist nicht so das wahre alles. halt keine mühe gegeben Kod 1780
 
cräk cräk... wenns sauber gemishct wäre würde es echt bocken..ma sehn was die RR so zu erzählen hat. Akne1
 
Srry deine Stimme ist echt nervig!!! Doubletime versuche peinlich finde ich. Aber viel besser als deine RR1. Mal sehen was Gegner bringt. MrBoZ0
 
du flowst größtenteils gut auf dem beat, doubletime kommt diesmal besser. text puncht nicht wirklich. Mrmiller0
 
in dieser runde flowst du nicht sooo locker. schade eigentlich. an sich hast du alles nicht soo fett gemacht wie in der rückrunde 1... -TaiT-0
 
Runde 2 rück 03.06.2010 17:30:01.201147 GladiacOneSix488
 
echooooo :) aahhh hälst gut Dagegen als in sachen FLow und Style nehmt ihr euch hier nichts!! beide echt verdammt stark! nur was mich hier stört sind die wirklich guten KOnter!!! Kingsensai0
 
Wesentlich angenehmer anzuhören. Auch schöne Konter dabei. Kontervorteil genutzt. Trickstar1
 
sehr souveräner und fetter flow.alles cool.sehr dicke runde.coole lines. letzte line xD coolet ding.punkt Donalbino1
 
wieder echt harter flow..entry wirst sicherlich bald verlassen.. konter gehen klar.. wieder die nase vorn punkt E.r.s1
 
Mische etwas verkackt, Stimme n bischen zu leise abgemischt...Geht aber trotzdem noch klar und den schön aggressiven Stimmeinsatz den ich vernehme kann ich nur feiern, passt bombastisch auf den Beat! Vom Flow her übertriffst du deinen Gegner ne gute Ecke, du bringst schön Abwechslung in den Rap und betonst wieder so schön sahnig! Textlich schießt du auch ganz ordentlich zurück! Klar dein Punkt hier! DeeLah1
 
die runde gefällt mir gut . diesmal gefällt mir deine stimme auch schon besser . textlich weit besser . Kod 1781
 
ja ja ja ja ja....... Gefällt mir nich ganz so gut wie die HR leider fand ich nur 2 Kontertexte gut deshalb zu Gunsten der HR Akne0
 
Gute Runde! Stimme zu geil erinnert mich an McBaum. Style Bombe bist ihn klar überlegen und bei der geritzt Line musste ich lachen :D Dein Punkt. Gute Konter. MrBoZ1
 
flow kommt diesmla nicht so nice. konter sitzen allerdings, text insgesamt sehr nice. Mrmiller1
 
in dieser runde in allen belangen deinem gegner überlegen. runde geht auf jeden fall an dich. flowst auf jeden sau geil auf den beat. Punkt geht an dich -TaiT-1
 
Runde 3 hin 04.06.2010 20:08:28.134155 GladiacOneSix507
 
oh, schöner Beat! Stimmlich klingt es etwas übersteuert kann aber auch an meinen Kopfhörern Liegen! Hast dir schön Gedanken gemacht auf dem beat ;) Flow und Style sitzen hier auch wieder sehr Souverän was mir gut gefällt , aber Textlich war das nichts! Kingsensai0
 
Beat turnt ziemlich ab, passt iwie nich. Vom Flow gehts wieder klar, text hat auch einiges zu bieten. Trickstar0
 
für mich daumen hoch für advance^^.wieder dicke runde. unmusikalisch line fett:D halbes unterhemd^^ coole punshes dicka.betonst sehr gut. props haste Donalbino1
 
naja sone beats mag ich nicht...aber trotzdem ganz gut gehandhabt^^ vll bischen zuviel power teilweise für den beat... E.r.s0
 
Auf den Beat passt das nicht so ganz mit deiner Stimme, aber das Problem kenn ich...machse Nix! Flow wieder souverän und fehlerfrei dazu muss man Nix mehr sagen, passt einfach in der Art! Textlich bist du diesmal aber etwas abgeflacht, könnte mir gut vorstellen dass dein Gegner genau da anknüpft und es gefährlich für dich wird! Haha gegen Ende klingst du etwas nach Bushido :D DeeLah0
 
klingst irgendwie ein bissel nach tanguy ^^ aber alles cool aufgenommen .. cooles gesamtprodukt .. beste runde von dir in diesem battle Kod 1781
 
Snice..is dein Beat... Akne1
 
Deine Grüsse nerven ^^ Naja das ist bei dir irgendwie ein Markenzeichen ^^... Zu der Runde deine beste die du jemals gekickt hast!!!!! Text über Bombe und Style auf jeden fall auch!!! Dein Punkt! Viel glück in der Advanced du hast es echt verdient! greetz MrBoZ1
 
wenn du nicht so sehr schreien würdest wärst du echt nice. guter flow, text puncht, gefällt mir. Mrmiller1
 
runde kommt sehr geil. der beat gefällt mir richtig gut und wie du auf den flowst kommt richtig geil. text ist auch sehr cool. an sich alles fresh. punkt geht an dich -TaiT-1
 
Runde 3 rück 05.06.2010 12:39:24.389244 ChefCore532
 
Der Einstieg ebenso gut wie der deines Gegners! Stimmlich passt du meiner Meinung nach Besser auf dem BEat! Flowlich lässt du dich gut auf dem Beat ein ! Betonungen gefallen mir gut, du hamonierst auch sehr gut mit dem Beat wie die Hr3! Aber der Text bzw die Konter sichern dir hier klar den Punkt! vorallem greifst du seine runde wirklich von a bis z auf! Tightes battle von euch beiden , denke ich gehört beide auf jeden fall eine Liga höher! Kingsensai1
 
Flow burnt hier fääääääätt. Konter sind gelungen. Knapper Punkt an dich. Trickstar1
 
hier hört man kaum das atmen viel besser. solide runde.ein paar konter mehr hätten nicht geschadet. gegner hat ganz schön vorgelegt. du betonst hier sehr abgehackt. schwierig. paar gute lines dabei. reicht leider nicht Donalbino0
 
dein flow gefällt mir hier ein wnig besser..konter gehn i ordnung.. aber manchmal weit her geholt..jedoch tikk besser..punkt E.r.s1
 
Stimmlich auch ne sehr frische Sache, überzeugt...! Flowtechnisch stehst du deinem gegner diesmal in Nix nach, schöne Betonungen und gut Variation machen das Ganze hier zu ner runden Sache! Textlich hast du deinen Kontervorteil diesmal komplett ausgenutzt, fast schon mustergültig zerlegt! Dein Punkt! Schönes Battle Jungz! DeeLah1
 
kommst nicht an die huinrunde ran .. flow und textlich unterlegen . Kod 1780
 
Dein Beat isses nicht das machts mir leichter...Da geht der Punkt an die HR..für mich ins gesamt n unentschieden Battle Akne0
 
Keine Change sorry. Konter ganz gut. Aber viel glück weiterhin! Mach was aus dein Style! greetz MrBoZ0
 
konter kommen nicht wirklich gut. flow is ok, aber reicht nicht. Mrmiller0
 
runde ist auch geil. nur die hinrunde ist besser. hier und da hast du die kontervorteile genutzt. -TaiT-0