Battledetails

Ax vs. !!! Anonym (m7) (14 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2010 15:35:42.304482 Ax558
 
Zuerst hört sich das so an als würdest du durchgehend labern. Du musst deine Stimme doublen! Kommt zu monton. Und Text auch nicht das wahre. MrBoZ0
 
Beat komisch...mal sehen... Stimme oke könnte aber etwas lauter sein, FLow und style sind durchgehend gleich , klingt langweilig... textlich nichts Kingsensai0
 
dein flow könnte flüssiger kommen, ist irgendwie so abgehakt. der text geht so, die aussäen-line is ne nette idee. ab und zu etwas offbeat, versuch vielleicht mal lockerer die dinge anzugehen. Doktor jekyll0
 
Beat ist nice. Stimmeinsatz find ich nicht so nice. Flowlich gut. Textlich ists in Ordnung Pflaumenkuchen1
 
Beat is nice. Die Lines ergeben kaum Sinn und Punchen nicht. Flow rennt öffter mal dem Beat hinterher. Rhymes sind auch nix besonderes. Don Calzone0
 
Hier puncht einfach nichts. Alles total aus der Luft gegriffen und keine nennenswerten oder sinnvollen Vergleiche. Versuch da mal n bisschen tiefer in die Trickkiste zu greifen. Textlich ist das somit leider nichts. Immerhin bist du schon recht sicher im Takt.. Versuch aber mal mehr deine Stimme einzusetzen und n paar Wörter mehr oder weniger zu betonen! Test640
 
Axssssss Stimme könnte n bissl was an Druck oder Abwechslung vertragen.. Textlich sind mir jetzt keine Highlights aufgefallen. Akne0
 
Beat ist nicht so meins. Dein Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen, der Text enthält eine vielzahl von Zweckreimen. Da ist noch Luft nach oben. SCapade1
 
hast mehr style wie dein gegner und bist aufjedenfall besser. KzumR1
 
Runde 1 rück 30.05.2010 11:12:49.143803 !!! Anonym (m7)546
 
Stimme gepitcht??? Wie peinlich ist das denn. Finde ich garnicht gut rap normal! Text besser eig überhaupt besser. Aber für sowas gibt es kein Punkt von mir! MrBoZ0
 
hoppla, einstieg kam schon mal nicht schlecht! aber danach lässt der Flow etwas nach , aber ich sehe dich hier vorne Kingsensai1
 
hat schon style, schade das die quali nicht die beste ist. die konter könnten mehr punchen aber es reicht auf jeden fall. Doktor jekyll1
 
Ziemlich unverständlich. Flowlich manchmal irgendwie unsicher. An Hr1 Pflaumenkuchen0
 
Abgesehen von der Qualität kommst du allgemein besser. Konter sind da wenn auch nicht so hart. Punkt an dich Don Calzone1
 
Du kommst hier einfach viel zu hektisch in den Takt.. Das hört sich am Anfang viel mehr nach stottern an. Hastn leichten Sprachfehler oder? Flowlich biste hier ziemlich überlegen bis auf deinen Schnitzer am Anfang. Textlich leider nicht wirklich innovativ. Immerhin sind schon leichte Konter sind zu erkennen. Test641
 
Stimme verstellt oder isses deine normale? Aber verrückter Flow..Gib ma n bissl mehr Druck. Textlich auch kein Hit aber bockt mich mehr. Akne1
 
Ich sehe euch hier in etwa gleich auf. Deine Stimme wirkt merkwürdig, hast du einen leichten Sprachfehler ? Auch hier sind wieder einige heftige ZWeckreime zu finden. Du konterst zu wenig DRAW SCapade1
 
bist nicht so dope wie dein gegner KzumR0
 
Runde 2 hin 31.05.2010 23:10:50.541877 !!! Anonym (m7)504
 
Langsam denke ich das das deine Normale Stimme ist O_o Srry finde ich nicht so gut. MrBoZ0
 
Stimme fehlt etwas das Volume bzw es fehlt die Power und Abwechslung in sachen style und FLow ! arbeite daran Kingsensai1
 
hehe, gefällt mir irgendwie, hat flavour. text ist in ordnung aber nichts besonderes. Doktor jekyll1
 
Warum hast du so ne komische Stimme? Wie Alt bist du denn? Runde geht eigentlich klar. Pflaumenkuchen1
 
Reime sind ganz okay. Punches wieder nichts besonderes. Flow meist solide. Dir fehlt noch ein wenig Power was den Stimmeinsatz angeht. Don Calzone1
 
Textlich haste dir schon mehr mühe gegeben. Da sind aber noch viel zu viele Lückenfüller-Lines ohne Aussage drin. Versuch konstant zu punchen! Flowlich ist das einfach alles viel zu gleich. Langweilt nach den ersten paar Bars. Variier da mal n bisschen mehr. Test641
 
Haha vom Ding her erinnerst du mich krass an Komajack vor zich Jahren..das gefällt mir... Akne1
 
Du bist hier besser verständlich als in der RR1. Pitchst du deine Stimme oder ist die von Natur aus so hoch ? Wieder sehr zweckgereimt, Hook geht irgendwie nicht ins Ohr. SCapade1
 
hier wieder unterlegen KzumR0
 
Runde 2 rück 01.06.2010 11:11:58.220971 Ax473
 
Die Runde ist sehr gut. Aufjedenfall dein Punkt Stimme sehr gut eingesetzt. Refrain cool :D MrBoZ1
 
Stimmlich mehr druck"! Du Verhaspelst dich ab und zu da fehlt die Takt sicherheit noch ! Kingsensai0
 
das ist schon wieder so hektisch, aber so paar stellen kommen ganz in ordnung rüber. "passt zu dir" ist cool. der gegner hat sich aber besser auf den beat eingestellt. Doktor jekyll0
 
Manchmal voll verhaspelt, diesmal hört sich hr2 routinierter an. Stimmeinsatz find ich wieder nicht cool. Draw. Pflaumenkuchen1
 
Flow is sehr unsauber, hinkst wieder oft dem Beat hinterher. Reime wieder unterlegen. Konter sind auch nicht wirklich da. Punk HR Don Calzone0
 
Du verhaspelst dich einfach mal direkt zum Einstieg. Ich versteh die ersten paar Bars echt wenig. Das hörste doch auch selbst.. Warum haste das nicht so oft probiert, bis es sauber klang? Textlich ist das wieder zu wenig. Test640
 
So hier siehste..schon besser mit Stimme und Flow.. Ach komm wat soll der Geiz gibt schön n Draw hier. Akne1
 
Alle Kritikpunkte deiner ersten Runde gelten auch hier. Der Wechsel zwischen der dem normalen Flow und deiner "verzerrten" Stimme wirkt cool. Wieder DRAW. SCapade1
 
aufjedenfall überlegen einfach mit style flow und stimme und der text auch KzumR1
 
Runde 3 hin 01.06.2010 13:50:12.451371 Ax476
 
Wiedermal dein Punkt. Spongebob Line Lustig :D Dein Punkt. MrBoZ1
 
Vergleiche sind etwas lame, Flow Technisch die wohl beste runde von dir , Style kann mehr elegance vertragen ,, textlich tuts weh Kingsensai0
 
jawoll, der beat passt zu dir, abgesehen von den unsauberen doubletimestellen ist es ein schönes gesamtpaket. der text könnte nur etwas sinnvoller sein. aber auf jeden fall deine beste runde! Doktor jekyll0
 
Runde ist in Ordnung. Schauen was der Gegner macht Pflaumenkuchen1
 
Hier flowst du schon ma besser als in den beiden Runden zuvor. Textlich wieder nix was reinhaut. An deiner Reimtechnik solltest du in Zukunft arbeiten. Don Calzone0
 
Flowlich hier viel zu souveräner! Aber WARUM kommen da diese krassen standart Phrasen?! "Ich kicke die Bars, ficke dein Arsch..." Klar, kann man leicht schnell aussprechen, aber haben schon ca. 239804 Trainings- und Entryrapper vor dir gerappt. Zum Ende hin lässte noch mal nach. Test641
 
Beste Runde von dir..aber gib ma echt mehr Action in die Stimme. "Du bist Dreck wie der Inhalt einer Tonne"... Das geht doch sicherlich noch innovativer... Akne1
 
Beat wieder wohl Geschmackssache. Einige gute Reime, aber auch wieder zahlreiche Zweckreime. Du musst Versuchen, Textlich orgineller ans Werk zu gehen. Deine Hook war eigentlich okay, aber das "Dreck, wie Inhalt einer Tonne" wirkt fehl am Platz und zieht den ganzen Track runter. SCapade1
 
gesammtbild = besser KzumR1
 
Runde 3 rück 02.06.2010 22:55:53.115708 !!! Anonym (m7)480
 
Versthe nicht wirklich was! Zu der Runde kann ich nix sagen! Tut mir leid! MrBoZ0
 
In besserer Quali würde die runde noch besser sein! Die Reimkette am anfang ganz nett und dient auch als konter sehr nice... bist hier überlegen Kingsensai1
 
du flowst einfach besser.die reime anfangs harmonieren wunderbar. konter aber schwach. punkt für dich Doktor jekyll1
 
Hier wieder nen Draw. Arbeite mal an deiner Quali und verständlichkeit. Pflaumenkuchen1
 
Rhymes und Flow wieder überlegen. Konter und Punches auch wieder nix großes. Sieg. Don Calzone1
 
Kommst gut auf den Beat! Schade, dass deine Quali so abgefuckt ist. Mit nem besseren Mic wär auf jeden Fall mehr Hörgenuss da. Haha H2O find ich ganz lustig.. Kommt sehr stumpf. Auf jeden Fall hier schon gute Ansätze bei, bist plötzlich ne Stufe besser als in den vorherigen Runden. Leider ist hier kaum Gegnerbezug dabei, daher geb ich nur n Draw. Test641
 
Altah mir gefällt deine Stimme no homo...sbockt... Hier ist es schwierig deshalb geb ich hier nochma n Draw.. Textlich annspruchsvoller als die HR. Akne1
 
Recht sauberer Flow, ordentliche Runde. Auch diese Runde läuft wieder auf ein DRAW hinaus weil du dich nicht deutlich genug von der Leistung deines Gegners abheben kannst. SCapade1
 
gesammtbild = übern üben üben KzumR0