Battledetails

Eykay vs. slin shady (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2010 22:40:03.916511 Eykay523
 
der beat ist tight, aber zu leise abgemischt. ansonsten ist das ok. ich guck mal was in der rr kommt. ### Fresh maker0
 
der style kommt cool und die doubletimes gefallen mir auch schon nette runde...stek Stek one1
 
Flow is weniger gut der 2. DT is ziemlich fehl am Platz keine Punchlines und Text ziemlich 0815 Fate one0
 
Dein Flow am anfang kommt sehr lückenhaft und dann überraschst du mit unsauberen dobbletime, sehr undeutliche ausspache. Betonungen sind auch oft offbeat. Text auch nicht so Punshline haltig Ansichtssache0
 
haha also wie man hört kannst du dobbletime etwas besser als normal rappen ^^ dein text ist aber nicht so gut eigentlich alles standard hat mich nix wirklich geflasht oder so und naja nur flow reicht nicht da braucht man auch nen guten text ^^ M-G-K1
 
Du verhasbelst dich dauerhaft. Ansonsten wirkst du ncoh sehr unsicher. J-deluxe0
 
Runde 1 rück 25.05.2010 22:40:45.126311 slin shady476
 
flowlich find ich dich besser. text ist gleich. konter sind drin. aber das hört sich irgendwie so an als wenn du cuttest oder das sind fehler vom exportieren. trotzdem PUNKT an dich. ### Fresh maker1
 
konter sind vorhanden flow geht auch klar aber ingesamt gefällt mir der gegner mehr...stek Stek one0
 
Mit besserer Quali würd das besser kommen ;) Flow gefällt mir ganz gut, bisschen mehr variation wär nett Text auch ok dein Punkt Fate one1
 
Konter sind da,der flow klingt am anfang viel versprechend überzeugt am ende dann doch nicht so sehr, text doch die konter besser. Bist öfter onbeat als gegner Ansichtssache1
 
dein text ist ein kleines tick besser aber naja auch nix besonderes wegen dem flow vom gegner geb ich ein draw M-G-K1
 
Ganz gut für Train. Besser als der Gegner. J-deluxe1
 
Runde 2 hin 29.05.2010 12:40:08.387294 slin shady488
 
die runde finde ich nicht so gut wie die davor. man vertseht auch zum teil recht wenig. gucken was rr so bringt. ### Fresh maker1
 
kaum reime und am anfang versteht man dich echt schlecht versuch mal nicht solche bandwurmsätze zu machen...stek Stek one0
 
Stimme bitte das nächste mal lauter ich versteh fast nix Flow diesmal sehr gut Fate one1
 
Man versteht dich derbe schlecht, zu leise abgemischt, schlechte beatwahl würde ich sagen kommt nich ganz so gut darauf klar, text ist ok für training.draw Ansichtssache0
 
deine qualität ist ja ziemlich mies musst du mal irgendwie was dran machen also finde deine runde schlechter als deine letzte M-G-K0
 
Hier bist du schlechter als in deiner RR. Der Beat steht dir nicht. Flow sehr unsicher. Cutte besser, die Atempausen nerven. J-deluxe1
 
Runde 2 rück 30.05.2010 19:56:16.856633 Eykay476
 
du musst den beat mal lauter machen. ansonsten recht ebenbürtig. DRAW. ### Fresh maker1
 
textlich überlegen gehst zwar nicht so sehr auf die hr ein aber da gab es auch nicht viel zu kontern flowlich auch besser dein punkt...stek Stek one1
 
Flow wieder kacke betonungen gefalln mir auch nicht du greifst zwar lines vom gegner auf, aber konterst nicht wirklch betonungen sind auch komisch Fate one0
 
Du konterst kaum, flow ist am ende zu lückenhaft, am anfang wirkt es besser.draw Ansichtssache0
 
wäre nice wenn du mal bisschen mehr vergleiche und wortspiele bringen würdest also text wieder standard nichts das einem das WOW gefühl gibt aber dein flow ist nice =) M-G-K1
 
Du bist total unsiche,r unroutiniert, text schlecht, Konter schlecht. J-deluxe0
 
Runde 3 hin 31.05.2010 19:03:48.379336 Eykay487
 
eigentlich ne ziemlich dicke runde, vorallem für die train. ### Fresh maker1
 
bisschen zu viel kollegah style aber sonst mal wieder überlegen wie in den anderen runden auch Stek one1
 
Fresher Beat ;) Doubletimen kannst du, das muss man dir lassen Flow besser als in den vorherigen Runden Fate one1
 
durch die ungerade zahl an silben kommste am anfang im dobbletime sehr unsauber, so wirkt es aber nciht schlecht solltest auf jeden mal speichel runterschlucken vor dem aufnehmen. Ansichtssache1
 
naja was kann man dazu noch sagen hast den besseren flow aber text mäßig genau gleich wie dein gegner nur wegen dem flow punkt an dich M-G-K1
 
lern erst mal die Basics vor Doubletime. Total offbeat. Flow neben dem Beat. J-deluxe0
 
Runde 3 rück 04.06.2010 15:29:13.775794 slin shady460
 
die runde kommt nicht an die hr ran. ### Fresh maker0
 
hört sich zu abgehackt an textlich nicht so sinnvoll zu viel zweckreime punkt an hr Stek one0
 
Flow gefällt mir hier weniger gut Text ok Draw Fate one1
 
man hört die CUT's zwischen deinen tacks zu deutlich, text überzeugt diesmal auch nicht, hättest dir mehr mühe geben sollen sry Ansichtssache0
 
musst noch etwas an deinem flow arbeiten und naja warst auch etwas offbeat hör dir mal kool savas an von dem kannst du was in sachen flow lernen und naja text wie ich vorhin schon sagte vergleich und wortspiele kommen immer gut =) M-G-K0
 
Slin Shady holt hier den 3:0 Sieg in einem niveaulosen schwachen Trainbattle. J-deluxe1