Battledetails

Silence (ADP) vs. _Toomb_ (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2010 11:00:32.794012 Silence (ADP)642
 
Keine Runde aber ne 2MB Datei? leck mich doch :D... DeeLah0
 
keine wertung. Wenn du keine Runde machst,lade bitte auch nicht hoch. KEINE TRACKS!! wofür gibs myspace ect. !?! LUkE0
 
Jace0
 
Jaja in Runde 2 gehts ab... Mal sehen. Das soll Battle sein, oder liest Du Dein Tagebuch vor? Bisschen mehr Elan, Kollege... Drecksmann0
 
Bitte keine Tracks hochladen wenn du keine Runde machst. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Runde 1 rück 21.05.2010 20:25:14.170671 _Toomb_640
 
Auch Nix! DeeLah0
 
keine wertung...ne kurze file reicht ; ) LUkE0
 
Ich hab verpeilt, dass ich inner Jury bin. Drecksmann0
 
Jace0
 
Fair. Oder fair vom Gegner halt. ;D Xerxes0
 
Runde 2 hin 21.05.2010 20:26:44.16016 _Toomb_810
 
Der Beat taugt mir nich so aber du gehst flowtechnisch echt lässig drüber...Betonungen sind teilweise richtig sahnig und der gut passende Stimmeinsatz rundet das Ganze harmonisch ab! Textlich ist das , für deine Verhätnisse, aber etwas schwach finde ich...trotzdem noch ganz lustige Punches dabei, jedoch hast du sons eine höhere Dichte an diesen! DeeLah1
 
Stimmlich legst du schonmal gut vor. Kommst Sauber und gut rein. Flowtechnisch kann man sich das hier auch gut geben. Die Gesangspassage geht so...Die "augen ausstechen-line" is schlecht, finde ich...Reimtechnisch ist das gereift. Avatar-line is cool. Lyrik is generell nicht schlecht. Kann man feiern. LUkE1
 
Geht schon besser. Stimmlich würd ich nicht so oft in die hohen Leierlagen gehen. Der beat is schlimm. Flow geht gut nach vorn. Ein par Variationen in Sachen Betonung wär gut. Ansonsten solide Runde. Hook sollte mehr Gegnerbezug haben Drecksmann1
 
stimmlich gefällt mir das echt gut. powervoll eingerappt. technisch auch sauber. textlich geht das auch klar. hab nicht viel zu meckern. gute vorlage. Jace1
 
Du legst hier technisch recht frisch vor. Der Gesang in der Hook nervt etwas, aber sonst klingt die Runde ganz cool. Inhaltlich sind halt ein paar alte Vergleiche dabei. Wen interessiert beispielsweise noch der Ketchup Song? Aktuelle Bezüge wären mir lieber. Der Text dürfte also etwas mehr entertainen. Xerxes1
 
Runde 2 rück 23.05.2010 20:11:49.214504 Silence (ADP)563
 
Stimmlich gehst du vollkommen unter...das klingt von Vorne bis Hinten extrem lasch und volumenlos! Flowtechnisch gehst du auch ganz riutiniert über den Takt, aber durch deinen leblosen Vortrag gerät das etwas in Vergessenheit! Textlich hast du mich auch leider nicht ganz überzeugt, du hast einfach zu oberflächlich gekontert....du musst auf die Punchlinez deines Gegners eingehen und nicht einfach nur was Anderes drauf reimen! Punkt geht an HR! DeeLah0
 
Dein Stimmeneinsatz kommt nicht ganz so cool wie die von deinem Gegner. Kommt alles bisschen lahm. Deine Lines gehn auch nicht ab. Was teilweise auch an der Betonung liegt. Denn durch diese kann man es schaffen, dass Lines besonders herrausstechen. Gute Lines an sich reichen da nicht. Sind aber auch hier eh nicht wirklich vorhanden. Überzeugt mich nicht. Flow is auch wenig action. LUkE0
 
Stimme etwas drucklos. Konter vorhanden, gehen aber origineller. Textlich ist mehr Hass vorhanden. Das noch stimmlich untermalen wär gut. So knapp an HR Drecksmann0
 
du rapst das etwas zu emotionslos runter. betonst auch alles gleich. flow und stimmlich hatte die hr mehr abwechslung zu bieten. geh mehr aus dir raus. die hr war im gesamtbild doch um einiges stärker. Jace0
 
Der Stimmeinsatz deines Gegners klang überzeugender. Versuch das Ganze etwas druckvoller einzurappen. Die „Avatar“ und „Ketchup“ Konter fand ich ganz cool. Auch sonst greifst du sehr viele Lines aus der Vorlage auf, wobei die Konter nicht immer besonders einfallsreich verpackt sind. Die Hook des Gegners klang auch einen Tick passender auf dem Beat. Im Gesamtbild reicht es hier aufgrund der vielen Konter noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 25.05.2010 08:19:22.885673 Silence (ADP)515
 
Der Beat is fett, das Intro zwar schwul aber danach wirds fett! Stimmlich ist das wieder zu wenig, du musst dringend etwas druckvoller einrappen, schrei ma n bischen rum!!! Flowtechnisch ist das diesmal zu monoton, da ist keine Abwechslung drin...Probier mal n bischen zu variieren was dein Reimschema und die Geschwindigkeit angeht! Textlich hast n paar mal n lustigen Vergleich, aber Punches bleiben aus! DeeLah0
 
Stimmlich musst du noch einiges nachlegen...Die quali ist nicht dein Problem, sondern dein Stimmeneinsatz. Die Lyrik finde ich eigentlich ganz okay. Reimtechnisch nix krasses aber dennoch nicht schlecht. Is aber halt ein einfaches schema. Du musst auch noch mehr skillz in den Flow packen. Mehr abwechslung, mehr kontrolle und mehr aktion, damit ich dich feiern kann. LUkE0
 
Erzähl mir nen Märchen zum schlafen.... Langweilt. cutten hört man. Reime ok Runde langweilt Drecksmann0
 
dieser lasche stimmeinsatz passt ja schon fast zu diesem beat. sagt mir hier aber auch nicht so zu. textlich wars ganz okay. golf line musst ich schmunzeln. kommt durch deine lahme vortragsweiße aber nicht so gut rüber. stimmlich musst du einfach mehr aus dir raus gehn. Jace0
 
Hmm.. die erste Beatwahl nervt. Der Beat ist einfach nicht sonderlich gut zum Battlen geeignet. Der Zusammenhang macht es zwar teils wieder wett, aber der zweite Beat kommt besser, wobei du da wieder zu drucklos betonst. Du klangst du auf dem ersten Beat besser. Textlich fand ich die Hänsel und Gretel Line noch am interessantesten. Aber auch sonst hast du dich hier textlich gesteigert. Deine Quali klingt recht madig – versuch da mal was zu machen. Mal schauen was dein Gegner macht.. Xerxes0
 
Runde 3 rück 25.05.2010 20:36:42.755033 _Toomb_602
 
Stimmeinsatz ist bei dir rcihtig fett, du zeigst deinem Gegner wie man das ganze interessant und anhörbar gestaltet! Flowtechnisch bist du auch ne dicke Schippe besser als dein Gegner, allein deine versch. Betonungen stechen herraus! Textlich routiniert, aber unspektakulär....Punkt! DeeLah1
 
Auch hier bist du überlegen. Sympathischer und technisch einfach reifer. Dein Stimmeneinsatz macht bock. Bist auf jedenfall mit routine unterwegs. Deine Lines gehen klar. cooles ding...outro is lusig... LUkE1
 
Textlich und flowmäßig ausgekontert. Zum Beatwechsel wird er zerfistet. Drecksmann1
 
stimmlich und flowtechnisch schlaf ich hier nicht gleich ein. sauber! runde mit viel mehr abwechslung. textlich gehts auch klar. flowst ihn hier einfach weg. runde kommt mit mehr elan und nimmt somit die punkte mit. Jace1
 
Anfangs steigst du ganz nett auf dem ersten Beat ein, aber letztendlich driftest es dann halt leider doch in die Standard „du bist schwul“ Thematik ab. ;) Auf dem zweiten Beat steigst du mit einem entsprechend druckvolleren Stimmeinsatz ein. So soll’s sein! Du klingst halt abermals straighter, wobei textlich ein paar gute Lines aus der Vorlage auf der Strecke bleiben. Ein paar Konter waren aber auch ganz korrekt, wodurch der Punkt hier an dich geht. Xerxes1