Battledetails

MrLoom vs. SPONTANIKER (13 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2010 15:04:27.274442 MrLoom516
 
woah die quali suckt^^ beat is cool, text is nice, flow wird durch die quali bisschen runtergezogen aber ansonsten ganz nice Brave one1
 
text ist ok, geht aber mehr. Flow ist gut, aber mehr Variationen wären erwünscht. Spize0
 
netter beat. übersteuert. stimme viel zu laut und komisch abgemischt. klingts irgendwie wie savas. flow ist ok. text auch ganz nice.. abr durch deine abstrakte abmische echt schwer anzuhören. Young double d0
 
Die Qualität ist ekelig, aber die wird nicht bewertet. Der Styl erinnert mich an Koma-Jack. Die Trampolin-Line ist echt geil. Am Anfang ist es textlich nur Standart, aber das steigert sich dann. Die Runde gefällt mir. Rhetorik1
 
Geile Beatwahl. Quali nervt aber Flow ist sehr cool. Stimme auch. Text ist mittelmässig. Mal sehen was Gegner kickt. MrBoZ1
 
Damn, hörst du nicht dass deine Stimme viel zu laut ist und die Aufnahme total übersteuert ist? Ich glaube wäre die Aufnahme normal, dann wäre es nichtmal so schlecht. So tut es nur weh in den Ohren. taishu0
 
Rap ein wenig übersteuert und zu hektisch. Klingt ein wenig nach Athemnot. Dennoch onpoint. reime Standart. Arbeite am Text. Drecksmann0
 
quali unter aller sau , flow cool , text standard Kod 1781
 
Krass übersteuert alles! Da muss man teilweise schon genauer hinhören um alles zu verstehen. Textlich seh ich euch gleichauf. Flowlich liegst du ein wenig hinten. Klingt zum teil etwas gezwungen. Versuch auf so nem Beat lockerer zu kommen. Test640
 
Runde 1 rück 18.05.2010 12:36:23.840954 SPONTANIKER583
 
auch gut, konter gehen auch kla flow vom gegner bisschen besser reicht fürn draw Brave one1
 
style sagt mir mehr zu. Rap insgeamt etwas besser. Text auch bisschen gekontert. reicht für punkt. Spize1
 
auch nice stimme hier. einstieg bissl zu drucklos. flow is manchmal bissl verhaspelt. dich versteht man. text is hier auch ganz nice. ich geb dir hier den punkt weil flowst ganz geil und der text is auch besser. Young double d1
 
Dein Gegner hat mehr Volumen in der Stimme. Ihnfand ich textlich, sowie Flowmäßig überlegen. Zwischendurch klingt es Offbeat und manchmal fehlen die Reime. Rhetorik0
 
Mmmmh schwere Entscheidung. Seh euch beide gleich. Konter waren da. Beide Runden undeutlich gebe DRAW. MrBoZ1
 
Wieso ist deine Runde genau so übersteuert? Kann doch nicht sein. Flow so gesehen auch ganz ok. Da nehmt ihr zwei euch nicht viel. Recht ausgeglichen. taishu0
 
Schön verspielter Flow auch wenn das Gespiele manchmal nicht ganz onpoint ist. Zum Ende mancher Zeilen geht Dir die Luft aus. Mühe haste Dir im Gesamteindruck nicht gegeben. Dennoch knapp an RR Drecksmann1
 
schwache veglecihe , schwache nasale stimme ... du vogel bewertest immer sau kritisch aber rappst wie hingekackt.. ey wir haben zwar geschrieben , aber ich hab dich nie gehört .. du bist sau whack , und das ist nichts persönliches oder so Kod 1780
 
Die Runde klingt am Anfang mehr nach HR. Da fehlen mir die Konter. Den Vorteil haste hier leider kaum genutzt. Dein Reimschema ist teilweise durcheinander, das gefällt mir nicht. Flowlich versuchste zu variieren, das kommt schon ganz gut! Doubletimeansätze klingen sicher. Test641
 
Runde 2 hin 20.05.2010 12:07:11.090209 SPONTANIKER595
 
hier is dein flow besser als davor, text auch ganz ok, reimkette auch nice aber klingst n bisschen monoton, hook geht auch fit Brave one1
 
Flow aufm Takt, Stimme etwas drucklos. Text ist gut. Spize1
 
ganz nice der beat. kannste mir den schicken? schreib mich mal per pm an. also zur runde: geiler einstieg. gut geflowt variert auch schön und hat auch ein flowhighlight(0:32). ganz nice gefällt die runde. hook is auch sehr schön. text is zwar ok abr könnt besser sein. Young double d1
 
Hier flowst du besser. Das alles überezeugt mich nicht wirklich. Für die Entry geht es schon. Mal sehen was dein Gegner droppt. Rhetorik0
 
Quali -.- Aber diemal bist du besser finde ich. Da muss mehr Power rein. MrBoZ1
 
Hier stimmt die Quali halbwegs. Flowlich ebenfalls recht gut auf den Beat eingestiegen. Das passt schon alles ganz gut. taishu1
 
Runde deutlich besser. Nette Reimketten. Bisschen mehr Agression in der Stimme wär nett. Klingt nen bisschen zu brav. Drecksmann1
 
die ist schon besser .. guter standard-rap Kod 1781
 
Der Beat liegt dir auf jeden Fall mehr, als der erste. Du kommst total easy über den Beat, schön. Die Reimketten gehen gut nach vorn. Mich stört dein Reimschema aber wieder an manchen Stellen. Cooler Flow in der Hook, gefällt. Test641
 
Runde 2 rück 20.05.2010 16:33:31.121258 MrLoom439
 
hmm gut ausgekontert kommst aber trozdem bisschen schlechter als dein gegner Brave one0
 
konterst schon gut. Flow auch gleichwertig. Draw Spize1
 
hier besser abgemischt. flowlich leicht unterlegen und manchmal einwenig offbeat. du solltest hier agressiver und schneller rappen dann würd das richtig hart kommen. text find ich hier besser. ich geb mal draw Young double d1
 
In der ersten Runde klangst du besser. Ich fand dich lyrisch und flowtechnisch wieder überlegen. Rhetorik1
 
Erinnerst mich ein bisschen an Kool Savas :D Aber diesmal schlechter. Punkt an die Hinrunde 2. MrBoZ0
 
Reicht hier nicht. Der Text ist nicht überzeugend, die Reime sind mir zu einfach. taishu0
 
Du hast ne Grippe im Arsch? Mir gefällt, dass Du ganz gut konterst. Flow und Betonungen können aber in keiner Weise mithalten Drecksmann0
 
gegner ist stärker in der runde Kod 1780
 
Ausreden sind für Affen! Warum muss man sich sowas vor jedem 3. Battle anhören? Deine Cuts hört man sehr raus. Konter fehlen mir hier.. Textlich unterer Standard. Flowlich kommste aber besser als in deiner HR1. Test640
 
Runde 3 hin 20.05.2010 16:47:24.174825 MrLoom442
 
^^text is ganz lustig..trotz krankheit deine beste runde diesmal reichts für den punkt ;) Brave one1
 
Mische ist komisch. Rap/text sind entrynivaue, also bist richtig in der Liga. Mal schauen was Gegner macht. Spize0
 
netter beat. ahh genau das mein ich. gut geflowt schön agressiv. haha wireless line :D beste runde von dir. text auch nice. gefällt das ding. leg dir noch n mic zu und perfekt. Young double d1
 
Hier ist die Betonung wieder nice. Manche Lines gehen voll in die Fresse. Man merkt, das du dir deine Zeilen gut überlegst, da macht es richtig Spaß zuzuhören. Rhetorik1
 
Wieder gute Runde auf einigen Beats gehst du echt ab :D Flow kommt fresh. Leider kaum intressante Stellen im Text. MrBoZ1
 
Der Text ist wieder recht schwach. Die KiKa Zeile z.B. Das sind alles punshes die 1. total einfallslos sind und 2. punshen sie eben kaum. Der gewünschte Effekt bleibt also aus. Versuch mehr die Fresse deines Gegners zu attackieren ;-) Flowlich geht das aber schon fit! taishu0
 
Viel Zweckreimmassaker. Onbeat isses aber reisst null mit. Schade. Drecksmann0
 
diesmal ein draw , nicht so der hit , aber geht klar Kod 1781
 
Wieder sehr unkreativ beim Text. Tinitus ist die einzig gute Line, hat man aber auch schon oft gehört. Klingt zum Teil abgehakt. Von der Betonung gefällts mir aber besser als deine anderen Runden hier! Test641
 
Runde 3 rück 22.05.2010 15:08:58.735556 SPONTANIKER504
 
konter gehen kla, manchmal bisschen merkwürdig geflowt, aber ansonsten ganz cool aber gegner diesmal bisschen besser Brave one0
 
Finde die Runde in allen Belangen besser. Konterst und flowst gut. Spize1
 
flowst hier eher gelangweilt.. hier hätt ich mehr erwartet digga. text auch unterlegen, fehlen gute konter. bietet hier nich viel.. haha er hat dich angesteckt wa ;) Young double d0
 
Du styls ganz anders über den Beat. Deinen Flow find ich hier ein wenig besser, aber du bist trotzdem ein wenig schlechter. Rhetorik0
 
Ohh mies gelangweilt geflowt. Srry Konter reichen nicht. Punkt an die Hinrunde. MrBoZ0
 
Textlich auf selbem Niveau. Da geht mehr. Flowlich allerdings ganz fresh. Punkt. taishu1
 
Runde is runder und souveräner geflowed. Punkt Drecksmann1
 
geht auch , keine gute line aber flow in ordnung Kod 1781
 
Deine schlechteste Runde in diesem Battle. :D Kommst oft offbeat. Konter sind okay. Die Reimschema-Sache kann ich nur wieder schreiben.. Hier klingts besonders durcheinander. Das zerstört dir die Runde. Outro is ma super cool! Test640