Battledetails

Koksair vs. SiMiTaR (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2010 12:29:53.065924 Koksair882
 
deine stimme kann ich mir gut geben. nur wieder etwas zu monoton. hast immer mal so kleiner stocker im part. stört das klangbild. textlich geht wie so oft mehr. Jace0
 
Stimmeinsatz find ich relativ fett eigentlich, ich feier sowas! Flowtechnisch ist das sicherlich gut gemeint mit dem leichten "Shufflen" aber leider ist die Endumsetzung ziemlich liahenhaft...Du bist nicht immer genau im Takt und hast auch ein paar Haspler dabei...Textlich ist das leider auch eher schlecht für die Advanced, teilweise zu unsauber gereimt und die "Punchlines" schlagen auch nicht wirklich ein..! DeeLah0
 
gegen simitar? puh. da bin ich mal gespannt. zur runde : ganz cool vorgelegt. aber irgendwie recht standart. gegen son gegner muss schon ne bombe gedroppt werden! Brustbein0
 
Die Beatwahl ist nicht sonderlich gut zum Battlen geeignet. Was spricht dagegen, dass seine „Bitch dauernd am Blasen“ ist? Ist doch super für ihn! Die Line danach vernuschelst du. Die „Gezwungene Punches“ Line kommt ganz funny. Reimtechnisch ist die Runde okay. Mal abgesehen von dem „Super Mario“ Reim. Arbeite an der englischen Aussprache.. die Stelle klingt strange. Xerxes0
 
Runde 1 rück 09.05.2010 22:42:38.459437 SiMiTaR955
 
runde klingt sehr hingehackt. textlich entertaint das aber sehr. find diese abgefuckte art sehr dick. würden die doppels dann noch sitzen...noch besser. die witzigen konter bring dir den punkt ein. runde unterhält mich einfach gut. Jace1
 
Haha dieses Intro ist lustig! Stimmeinsatz gefällt mir bei dir auch, zwar etwas lässiger aber durchaus passend auf den Beat! Flowtechnisch bist du jetzt gefühlte 1000 Level besser als dein Gegner, du Žvariierst teilweise schön und bist vorallem übelst taktsicher! Textlich jetzt auch nichtdas Wahre, aber reicht dicke! DeeLah1
 
jau, geht an dich! bam. ganz tight auf den beat eingestellt und die konter knallen! zack bum. punkt Brustbein1
 
Dein chilliger Stimmeinsatz harmoniert etwas besser mit dem Beat. Die „Plusquamperfekt“ Line ist ausgelutscht. Die Atemgeräusche nerven – selbst, wenn du sie als Stilmittel einsetzt. Der „Niederlagen“ Konter kommt gut. Flowlich gefällt mir deine Runde durch die schneller geflowten Lines etwas besser, wobei ein paar Präzisionsschwächen das Gesamtbild trüben. Insgesamt klingt die Runde allerdings einen Tick ansprechender. Xerxes1
 
Runde 2 hin 09.05.2010 23:00:19.680902 SiMiTaR1152
 
flow geht hier viel besser nach vorne. setz mal die doppels genauer. testlich simpel - aber witzig. hook geht auch gut rein. Jace1
 
Wasn Intro :D Hook von JC kommt richtig fett....Flowtechnisch ist das jetzt unspektakulärer als in deiner RR1...schade denn grade auf den BEat hätte ich jetzt deutlich mehr von dir erwartet! Schrecklich ist auch dass du durchgehend die Doubles verkackst, das erzeugt ein grauenhaftes Klangbild was ich persönlich unfassbar scheiße finde! Textlich aber wieder einige lustige Punches dabei! Trotzdem, verkackte Mische macht ne verkackte Runde...wenn sie sauber geschoben oder gecuttet wäre, wäre sie bestimmt cool! DeeLah1
 
tighte runde! sehr fresh. geil auch dass du an style nichts eingebühst hast! freshes ding Brustbein1
 
2 Minuten.. da hat sich wohl einiges angestaut. Wobei die Hook von J.C. die Runde auch etwas in die Länge zieht - aber kommt schon stylisch. Dein arroganter Stimmeinsatz klingt auf dem Beat zwar recht homogen, aber du könntest ruhig mal versuchen etwas druckvoller zu rappen. Reim- und FLowtechnisch ist die Runde durchaus solide, aber technisch vermisse ich innovative Stilmittel - es ist mittlerweile nun mal zum Standard geworden. Ich bin gespannt, ob dein Gegner diesbezüglich mehr überzeugen kann. Xerxes1
 
Runde 2 rück 11.05.2010 14:15:10.420663 Koksair699
 
flow auch sicher. textlich ist das aber dieses 0815 standard gelaber. auch noch schwach gekontert. simi bringt da viel mehr style und witz in die runde. versuch doch mal nicht nur alles auf flow - sondern auch inhaltlich mehr um die ecke zu denken. reicht so nicht. einfach kein wiedererkennungswert. Jace0
 
Flowtechnisch ist das wieder so konfus, jedoch etwas sicherer als in deiner ersten Runde! Trotzdem musst du dringend an der Taktsicherheit arbeiten, du bist einfach zu oft neben dem Takt mein Freund! Textlich einige lustige Zeilen dabei, aber du bist einfach zu unroutiniert und konntest nichtmal die eher schwache Runde von Simitar toppen! DeeLah0
 
auch nicht schlecht. viel cooler als deine runde 1. aber kommt nicht an die hr ran. trotz immenser steigerung Brustbein0
 
Korrekt, dass du die Hook selber gemacht hast, wobei das Teil von J.C. schon stylischer kam. Da seine Hook im Gegensatz zu deiner nicht in die Wertung einfließt, lässt sich dieser Punkt allerdings sowieso, mehr oder weniger, außer Acht lassen. Textlich konterst du hier mit recht assigen Lines. Obwohl du abermals ein paar Silben leicht vernuschelst, merkt man, dass du versucht hast deinen Part möglichst druckvoll einzurappen. Vom Stimmeinsatz her finde ich dich auch ansprechender - es geht einfach deutlicher nach Vorne. Allerdings bleiben einfach viel zu viele Lines der Vorlage auf der Strecke. Daher reicht es hier auch „nur“ für ein Draw. Mit ein paar coolen Kontern mehr und einfallsreicheren Texten, wäre hier durchaus mehr drin gewesen! Xerxes1
 
Runde 3 hin 13.05.2010 10:30:31.836068 Koksair597
 
geht nich Jace0
 
NIX! DeeLah0
 
GEHT NICHT! GEHT NICHT! GEHT NICHT! Brustbein0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 13.05.2010 17:53:58.896057 SiMiTaR643
 
ach du scheiße Jace0
 
Wasn das fürn dummer Scheiß? DeeLah0
 
schönes liedchen! Brustbein0
 
Fair. Ohhhh... so schön, dass ich mich gar nicht über die webspace Verschwendung beschweren will. "I'm not even angry." :-D Das hör' ich jetzt erstmal eine Weile im Loop. Xerxes0