Battledetails

Förl vs. Blackliner (12 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2010 14:11:25.838163 Förl728
 
Jeah Xzibit-Beat...! Stimmeinsatz ist wie immer recht interessant, jedoch könntes auch du mal etwas mit deinen Betonungen spielen und somit etwas Variation an den Start bringen! Ansonsten ist es wie immer fett geflowed und diesmal gefällt mir sogar der Text (nein nicht nur wegen der DeeLah-Line ;) )!!! Gut vorgelegt! DeeLah1
 
stimmlich ganz passend. textlich auch nicht schlecht. flowlich könnte die runde mehr abwechslung vertragen. geh mal mehr aus dir raus. ist so noch ganz nett vorgelegt. für ne hr1 passt das. Jace1
 
Call it what u wanna call it! Geiler Beat! Du betonst jede Zeile gleich, bitte mehr Abwechslung. Textlich keine starke Line. Als Vorlage solide wenn du aber überzeugen willst, versuche dich vom RBA Standart zu trennen, achte nicht darauf was die meisten hier so rappen, denn das meiste ist whack ;) Mach es anders! J@y610
 
ganz lässig. fjedne guter rapper ! zwar nicht unbedingt killerstyle aber durchaus hörbar! gute runde Brustbein0
 
Ich liebe den Beat. Der erinnert mich an das mcd/karäil Battle. Ich würde dich ja gerne dafür an den Pranger stellen, dass du die NSDAP erwähnst, weil ich solche Lines nicht mehr hören kann. Glücklicherweise rappst du die Line so unpräzise ein, dass man dich da sowieso nicht versteht. Haha, die DeeLah Line hat durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt. Du hast einen leichten Hang zum Lispeln – versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Deine Quali klingt auch etwas madig. Flowlichst bist du sonst recht flüssig unterwegs. Durchaus eine ansprechende Runde.. auf dem Beat kann man aber auch nicht viel falsch machen. Wobei.. erstmal die rr checken. Xerxes1
 
Runde 1 rück 09.05.2010 14:50:24.519424 Blackliner577
 
Haha Intro "wieder gegen einen Boss" HAHA! Flowtechnisch bist du etwas unterlegen, da das bei dir etwas kantiger klingt!Stimmeinsatz ist bei dir allerdings besser...kommt druckvoller! Textlich hast du teilweise wunderbar gekontert! In Runde 1 seid ihr echt gleich gut! N fettes Draw! DeeLah1
 
der pc vergleich ist schon sehr alt. inhaltlich kommt dein part nicht ran. sehr wenig gekontert. bisi flown und ganz netter stimmeinsatz reichen nicht immer. reimtechnisch auch oft zu simpel. setz dich mal bitte länger an den text. reicht nicht. Jace0
 
Pc Line kommt gut, die Cosma Line auch hahahaha und die Black Pearl ebenfalls ! Hehe textlich nicht schlecht, aber eeyy dein Flow ist zum einpennen. Das ist keine Freestyle Runde wo Betonungen nichts Wert sind, sondern Audio Tracks die schon ein Tick musikalisch sein dürfen. Punkt an dich ! J@y611
 
haha, paar nice konter drin! hast auch n coolen style! haut rein! awesome roundE! punkt Brustbein1
 
Klar, jeder Rapper ist „der Boss“. ;D Haha, die Cosma Line kam funny. Deine Konter sind teils flach, aber unterhaltsam. Dann streust du wieder ein paar interessante Stilmittel ein. Du flowst auch ziemlich cool über den Beat. Dein Stimmeinsatz gefällt mir besser. Eine Hook wäre mir aber deutlich lieber gewesen, als das Gelaber am Ende. Für ein Draw reicht es hier dennoch allemal. Xerxes1
 
Runde 2 hin 09.05.2010 18:08:32.110323 Blackliner517
 
Stylelischer Beat! Stimmeinsatz diesmal etwas lasch, da wäre mehr Power passender gewesen, klingt aber trotzdem noch ganz gut! Flo ist iweder schön sicher und voallem schön variiert durch die vielen versch. Betonungen, sehr löblich! Textlich fällt mir auf, dass du durchgehend ganz gut reimst, dadurch aber den Blick auf durchschlagende Punchlinez verlierst! Etwas ausgefeiltere Pucnhlinez würden das ganze extrem aufwerten...überlegs dir... DeeLah0
 
schwänze hier, mutterlines und hurensohn da. inhaltlich wirklich sehr schwach. flow und stimmeinsatz gehn ja klar. hau textlich aber auch mal mehr raus. reicht dann gegen die etwas stärkeren gegner schon nicht mehr. Jace0
 
Reime sind gut, Flow wieder recht einseitig. Textlich wars inhaltlich nicht krass aber solide. J@y610
 
arg. wirkt so hingeklatsch man! so richtig standart. hätte mir bisschen was crazy und ausergewöhnliches gewünscht! halt, versteh mich net falsch, sicherlich gut gerappt und so . aber halt standart Brustbein0
 
Den Einstieg raff ich nicht. Aber ich hab dich als Kind immer gerne geguckt! ;) Inhaltlich lässt du hier ziemlich nach. Dein Text wird lediglich durch die gepuzzelten Doppelreime zusammengehalten. Ich denke, dass das Gegen Förl knapp werden könnte. Es fehlen einfach Highlights. Xerxes0
 
Runde 2 rück 10.05.2010 20:27:37.997903 Förl553
 
Stimmeinsatzkommt sehr dope, passt einfach perfekt auf den Beat! Flowtechnisch bist du auch n Ticken besser, da es sich bei dir einfach flüssiger anhört! Textlich schießt du leider nicht allzu hart zurück, dir fehlt noch n bischen das dreckige in den Punches...Trotzdem dein Punkt, Flow und Stimmeinsatz überzeugen einfach! DeeLah1
 
flowtechnisch und vom stimmeinsatz nehmt ihr euch hier nicht viel. nur diese kleinen verhaspler stören etwas. textlich dafür noch gut auf die schwache vorlage eingegangen und noch um konter bemüht. kontervorteil ausgenutzt und punkt mitgenommen. Jace1
 
bettlen im Park ^^ Konter sind erkennbar, einige gut, paar waren eher fragwürdig. Fand deinen Flow weitaus druckvoller und das Gesamtpaket sprach mich eher an als die Vorlage! J@y611
 
BETTER! kommst endlich hier mal aus dir raus! gefällt ! kommst auch nice auf den beat! ballert! saubere arbeit. gut ausgekontert! punkt Brustbein1
 
Du nutzt deinen Kontervorteil hier recht akzeptabel. Aber eben auch nur akzeptabel. So wirklich unterhaltsame Lines waren jetzt nicht dabei. Ihr macht es einem echt nicht leicht.. reimtechnisch bringst du ein paar gereimte Silben mehr. Inhaltlich ist es auch nicht ganz so niveaulos, wie die Vorlage. Dein Stimmeinsatz ist durchgehend etwas druckvoller. Daher reicht es hier auch noch knapp für den Punkts.. sehr knapp. Xerxes1
 
Runde 3 hin 11.05.2010 12:26:52.108249 Förl523
 
Jeah heute is wohl Tag der oldschool-Beatz...ich feier es!!! Flowtechnisch mag ich das genau so wie dus grad tust...öfter so!!! Schön variiert und vorallem mal nicht so monoton betont!!!! Textlich sag ich mal nix mehr, ich gehe einfach stark davon aus, dass du echt nicht viel Zeit in die Runden investierst...Aber egal, Gesamtbild der Runde kommt gut! DeeLah1
 
schöner beat. diese beats stehn dir viel besser. deine stimme entfaltet sich hier besser. textlich könnte hier aber mehr in richtuung des gegners gehn. is mir egal wie viele köpfe du rauchst... Jace1
 
Ohhaaa Most sucked out Beat! Mag den Beat nicht mehr. Der Flow geht ab, Text ist gut, aber ich HASSE den Beat! J@y611
 
geht nach vorne die gute runde! macht bock zu zuhören! tightes ding. kann garnicht viel kritisieren! Brustbein1
 
Wow, textlich ist das hier ja mal ganz großes Kino zu Beginn. Du laberst teils schon sehr grenzwertigen Schwachsinn. Versuch deine Kifferlines in Punches umzusetzen. Die Runde klingt mir zu hingeklatscht. Xerxes0
 
Runde 3 rück 12.05.2010 21:11:51.508848 Blackliner455
 
Stimmeinsatztechnisch musst du etwas zurückstecken...du klingst zu angestrengt auf diesen Beat...die fehlt n bischen das Fingerspitzengefühl, klingt einfach zu kantig! Flowtechnisch ist es ähnlich...du gehs zwar auch sehr sicher über den Beat, aber es klingt einfach nich so harmonisch....Textlich hälst du aber recht gut dagegen! Schwere Sache hier...Ich gebe den Punkt der HR, da diese einfach eine perfekte Atmosphäre auf den Beat geschaffen hat! Trotzdem du hast auch n gutes Battle abgeliefert! DeeLah0
 
würdest du dich textlich nur ein wenig reinhaun. ist hier auch noch sehr reimfixiert. ekelhaft auf penis schaft? merkst du den mist nicht selber..schreib lieber mehr auf inhalt. dein text versaut dir hier alles... Jace0
 
Schimmel / Pimmel Lines sind äußert whack. Runde wirkt leicht lustlos, muss mich hier zwischen gefällt mir nicht und abfuck entscheiden... HR macht den Punkt ! J@y610
 
auch nice. tighte konter drin! kann man auch garnicht viel zu sagen! auser cool! gitb n draw Brustbein1
 
Yeah. Es freut mich, dass ich hier noch eine halbwegs unterhaltsame Runde zu hören bekomme. Inhaltlich bewegst du dich zwar häufig unterhalb der Gürtellinie, aber du verpackst es reimtechnisch zumindest ganz anständig. Der Penisschaft Reim war z.B. ganz lustig. Flowlich bist du es ebenfalls straighter unterwegs. Der Bongwasser Konter war auch okay. Punkt. Xerxes1