Battledetails

Spechtone vs. Hadezzz (23 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2010 19:41:13.048416 Spechtone499
 
Stimmlich kommst du nice, flow auch ok, text könnte bissel mehr sein. draw Ansichtssache0
 
du hast ne gute stimme die du auch einsetzten musst.aggressiver rappen und auf den beat eingehen.guter text flow ausbaufähig. Electrik1
 
gute beatwahl, flow passt zu dem beat nur könntest etwas kräftig kommen. hörst dich so ziemlich gelangweilt an Narcotic1
 
find ich eig ganz gut die runde. textlich kommts fresh kombiniert mit dem flow und dem geilen beat. gucken was der gegner macht. ### Fresh maker1
 
Beat chillt, Schon bisschen routiniert vom Flow her, Textlich Standart. Gebe Draw. Mayhem Fontaine1
 
Deine Stimme klingt sehr fresh. Flow geht klar. Könntest da noch n bissl mehr rausholen. Caballo1
 
Einstieg kommt cool - Reime gehen kla aber da geht mehr - An deinen Flow musst du auch noch arbeiten - im allgemeinen geht die Runde kla KDesh1
 
Text naja, kannste besser bestimmt, Flow ist nice, Stimme auch tight gefällt.Punkt TheR1
 
Runde 1 rück 05.05.2010 20:26:08.851341 Hadezzz480
 
Finde hast nen schlechten flow für den beat gewählt, textlich haste konter.stimmlich wirkst du zu mono. draw Ansichtssache0
 
finde deinen gegner von style her besser.auch guter text aber deinem gegner flowlich unterlegen. Electrik0
 
ich weis nicht, gefällt mir nicht so und du klingt etwas unsauber Narcotic0
 
sorry, ich versteh dich an manchen stellen nicht. PUNKT an hr. ### Fresh maker0
 
Gefält mir von der Stimme her nicht so gut, auf jeden Fall Konter bei, Jason Statham Line gefällt mir. Gebe Draw. Mayhem Fontaine1
 
Dir fehlt der Druck in der Stimme. Das kommt etwas verkrampft rüber. Bist noch nich so sicher. Caballo0
 
Üb an deinen Flow und rap deinen Part sicherer ein dann wird das was PUNKT AN GEGNER KDesh0
 
Stimme ok, Flow auch ok aber laaaangweilig, Text geht aber ich vermisse Konter und Punches. Punkt an Gegner TheR0
 
Runde 2 hin 08.05.2010 23:31:38.69357 Hadezzz481
 
Nicht dick gefrontet, flow auch nicht so ausgebaut, sehr unsauberes gesamt werk Ansichtssache0
 
dein dialekt zieht die sache erheblich runter.aber immerhin besser als deine erste runde.punkt. Electrik1
 
ja wie er es gesagt hat, versteht man nicht viel von deinem text, also der beat war auch ein eigentor Narcotic0
 
beat gefällt mir garnicht. paar ganz nice punches. warten wa ma ab was da noch so kommt. ### Fresh maker0
 
Was Ihr für Beats benutzt... Stimme noch schlimmer als letzte Runde. Textlich Low, Kommst du aus Bayern?? :D Naja, gefällt mir iwie alles nicht. Mayhem Fontaine0
 
Reicht nach wie vor nicht. Deine Lines sind einfach nicht sich kernig. Caballo0
 
Gefällt mir einfach nicht sorry...wie gesagt üb an deinen Reimen an deinen Flow und versuch deine Zeilen sicherer zu rappen KDesh0
 
Beat ist seltsam für ein BATTLE aber das steht ja nich zur Debatte, Text ist solala, Flow kommt holprig TheR0
 
Runde 2 rück 10.05.2010 07:12:06.73596 Spechtone446
 
dicke runde, konter da flow gut und text auch mal sauber. POINT Ansichtssache1
 
wieder ganz gute runde,wie oben steht,versuch er umzusetzten potenzial is da. Electrik1
 
ich find ich einfach besser, hattest auch paar gute reime, also runde geht wieder an dich Narcotic1
 
ganz gut gekontert und gefällt mir vom gesamtbild mehr. PUNKT. ### Fresh maker1
 
Richtig dicke Runde, Konter Flow... Bla, alles Dick. Eindeutig an Dich. Mayhem Fontaine1
 
Lines sind nur durchschnittlich. Konter allenfalls solide. Flow ist aber deutlich besserals bei deinem Gegner. Caballo1
 
Du bist in allen Bereichen überlegen PUNKT AN DICH KDesh1
 
Flow passt , Text kollegahstyle fast , nice, ja es puncht, gut gekontert Punkt TheR1
 
Runde 3 hin 13.05.2010 03:11:40.58203 Spechtone447
 
Flow gefällt mir, ist sauber, stimmlich auch nice, nur am Text solltest du noch mehr zuckerhappen rein baun! Ansichtssache1
 
deine schwächste runde... aber für deinen gegner recihts allemal Electrik1
 
ja auch hier wieder kla überlegen, hast nen gutes battle hingelegt und ich gib dir nen 3:0 Narcotic1
 
garnicht mal schlecht herr specht. gefällt mir gut. gegnerbezug ist auf jeden da. was bringt die rr? werden wa sehen. ### Fresh maker1
 
Übergeiler Beat, lass mir den bitte ma zukommen bei Gelegenheit ;) Richtig geile Runde Mann... Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
Bist deinem Gegner deutlich überlegen. Es gilt das gleiche, wie in den Runden zuvor. Caballo1
 
Du hast aufjedenfall gute Ansätze WEITER SO!! Würde mich nich wundern wenn du nach ein paar Battles aufsteigen würdest KDesh1
 
Gute Flow, Style haste:) , juter Text gut gefrontet, joa abwarten ob dein Gegner mal kontert hehe TheR1
 
Runde 3 rück 16.05.2010 20:11:33.08901 Hadezzz445
 
der dialekt kommt hier zu sehr raus,dass macht dein flow kaputt. Konter sind da aber nicht sehr gut. spitten bringt es nicht wenn du es nicht dick betonst. Ansichtssache0
 
ne alter,somit gewinnst du kein battle,beton deine lines und leier sie nicht dahin. leider verloren. Electrik0
 
es wird einfach nciht besser, du kommst einfach nicht an deinen gegner ran. versuch mal vielleicht ein bisschen deinen dialekt runter zuschrauben, is jetzt nicht bös gemeint... Narcotic0
 
das warn guter konter. aber reicht nicht ganz für den win. ich würde sagen DRAW. ### Fresh maker1
 
Balu Line lustig, aber sonst sagt mir da echt nix zu. Punkt an Gegner. Mayhem Fontaine0
 
Bei dir gilt ebenfalls das gleiche wie in den Runden zuvor. Du bist nicht schlecht, musst aber noch üben. Caballo0
 
Wie gesagt..dein Gegner ist zu stark aber üb aufjedenfall weiter dann kann das schon was werden PUNKT AN GEGNER KDesh0
 
ok, an der Stelle ist es mir zu knapp, Flow passt, Text auch, ich sehe dich hier im Flow hinter deinem Gegner leicht aber Text ist ok und Konter sind drin, Draw hier, dein Style ist Geschmackssache;) TheR1